Zuletzt gesehener Film!!!

Jar Jar Bings sollte ursprünglich der übelste Sith Lord sein. Was wäre das geil gewesen!

Wieso ursprünglich? Dem Video nach hat sich nichts daran geändert, Darth Binks hat alle verarscht und manipuliert und ist halt der oberste Obermufti bei den Bösen.
Wäre dieser Jar-Jar-Binks-Schwerpunkt in Episode II gekommen, wäre der Film halt anders scheiße - denn um so einen Charakter mit so einer Intrige in eine Trilogie einzuflechten, braucht es eben auch Eier und wenn Lucas von dem Plan abwich, weil Binks mal so gar nicht gut ankam, ist es ein noch größerer Vollpfosten, als ich bisher dachte. Mit Jar Jar = Darth Plaguis hätte er ALLE Nörgler umgehauen und wäre zur Legende geworden, aber vom Ur-Plan abweichen und alles umschreiben...
Episode III wäre dann richtig fett geworden, wenn sich Nervensäge JJB als miesester Hurensohn des Universums outet.

So aber sind es drei Filme, die ihr Potential mit Füßen treten.

Ursprünglich deshalb, weil er eben nicht die Eier hatte, es durchzuführen!

Laut Disney ist die Theorie nämlich jetzt nichtig und Jar Jar ist offiziell nur ein Trottel.

Sehr schade, ich finde du hast sehr schön beschrieben, wie episch das hätte werden können.

The Interview
Ganz miese, unlustige Komödie mit Seth Rogan und James Franco. Die Gags zünden nicht, der Film ist langweilig, vorhersehbar und 20-30 Minuten zu lang.
Man verpasst nichts, wenn man sich diesen Film nicht ansieht.

5/10

Man verpasst nichts, wenn man sich diesen Film nicht ansieht.

Diesen Gedanken habe ich immer dann,wenn ich in der Schauspielerauflistung Franco/Rogan/Hill lese.....

Ich finde deren Humor einfach nicht lustig.....evtl. muß man dafür angeheitert sein,damit man über einen solch dämlichen Humor lacht,ich weiß es nicht....

Greetz

Cap

Diesen Gedanken habe ich immer dann,wenn ich in der Schauspielerauflistung Franco/Rogan/Hill lese.....

Ich finde deren Humor einfach nicht lustig.....evtl. muß man dafür angeheitert sein,damit man über einen solch dämlichen Humor lacht,ich weiß es nicht....

Greetz

Cap

Superbad ist definitiv mein Lieblingsfilm von Seth Rogan. Sonst habe ich seine Filme kaum verfolgt.

Ananas Express fand ich noch richtig gut... Und die Serie Eastbound & Down, die ist aber ohne Rogen sondern mit dem schwarzhaarigen Typen.

@eddy 92
Das war ganz spezifisch auf dieses Trio bezogen.Filme in denen nur je einer davon mitspielt sind davon ausgenommen....

Greetz

Cap

Das ist nicht nur der Lieblingsfilm deiner Freundin sondern auch meiner...laut IMDB ist Shawshack Redemption (OT) außerdem der von Usereite Bestbewerteste Film aller Zeiten ;)

Ich fand den auch mehr als genial!!!

Doctor Strange
Marvels Sorcerer Supreme im Kinodebüt, was er taugt gibts in Videoform

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schaut euch mal das Video an!
Wenn euch die Musik nicht gefällt, schaltet sie aus,
aber für Freunde von Zombiefilmen echt nice.
Brutalstes Musikvideo ever
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

The Hateful 8
Ein sehr ruhiger Film, der viel auf Dialoge setzt. Insgesamt hatte der Film ein paar Längen. Trotzdem wollte ich wissen, wie dieses Kammerspiel am Ende ausgeht.
Am Ende kann ich sagen, dass mich der Film, trotz seiner Längen gut unterhalten hat. Sicherlich ist The Hateful 8 kein Meisterwerk, aber ein handwerklich wirklich gut gemachter und toll geschriebener Film.

8/10

Sleep Tight
Toller, düsterer Film über einen Pförtner, der kein Glück empfinden kann und sich zur Aufgabe gemacht hat, seinen Mitmenschen das Leben schwer zu machen.

9/10

Hateful 8

Fand ich Mega Langweilig. Weitaus schlechter als die letzten Q.T Filme

Schaut euch mal das Video an!
Wenn euch die Musik nicht gefällt, schaltet sie aus,
aber für Freunde von Zombiefilmen echt nice.
Brutalstes Musikvideo ever
Eingebundener Inhalt

Hat was von der Werbung für das Fitnessarmband von Razer. Das Marketingvideo find ich auch geil.

Eingebundener Inhalt

Zurück