Zuletzt gesehener Film!!!

Carlitos Way
09/10

Ein Al Pacino und S.Penn in Höchstform.
Mit Scareface De Palmas zweites Meisterwerk

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit bin ich auch mal wieder auf nem kleinen Filmtrip.

Mad Max 1 - 6,5 Punkte
Mad Max 2 - 8 Punkte
Mad Max 3 - 7 Punkte
Mad Max Remake - 8,5 Punkte
Disturbia - 7 Punkte

Zur Zeit bin ich auch mal wieder auf nem kleinen Filmtrip.

Mad Max 1 - 6,5 Punkte
Mad Max 2 - 8 Punkte
Mad Max 3 - 7 Punkte
Mad Max Remake - 8,5 Punkte
Disturbia - 7 Punkte
Hab gestern Abend die erste Stunde Mad Max Fury Road gesehen... Wahnsinnig geil - vor allem die erste halbe Stunde. :D Es fetzt...

Dann freu dich schonmal aufs Ende... Da geht es nochmal richtig zur Sache!

Der Film hat mich wirklich überrascht, hätte nicht gedacht, dass er so gut ist.

Kingsglaive: Final Fantasy XV super animie technisch von der Realität kaum noch zu unterescheiden und jetzt werde ich mir wohl doch FF XV kaufen müssen ...

The Revenant
Tolles Survival Drama mit Leonardo Di Caprio. Er spielt seine Role wirklich hervorragend, obwohl sein Redeanteil sehr gering ist, verkörpert er seine Figur sehr glaubwürdig. Der Film hat wirklich viele schöne Panoramaaufnahmen von der Wildnis und insgesamt wird eine dichte Atmosphäre aufgebaut. Die Musik ist auch sehr gelungen. The Revenant wird sicher nicht jedem gefallen, weil nicht wirklich viel passiert. Dennoch hat mir der Film sehr gut unterhalten.

9/10

Die Glorreichen 7 Remake

Ich war mehr als skeptisch, wurde aber eines besseren belehrt. Flotter Western mit coolen Charakteren und genügend Anspielungen an den alten Film. Chris finde ich zwar besser als den neuen Hauptcharakter, aber das ist jammern auf hohen Niveau.

Das Pritt jetzt ein Chinese ist, fand ich auch erstmal befremdlich, das hat sich aber schnell gelegt. Ich wurde den gesamten Film über hervorragend unterhalten, würde den ersten Teil aber trotzdem deutlich vorne sehen.

8 Punkte

Kinglaive FF15

Sehr zwiespältig dieser Film.
Optisch eine Referenz aber von der Erzählweise ziemlich nach an den restlichen Square Filmen.

Dazu waren mir alle Charaktere ziemlich scheißegal.

5/10

Ich habe Green Room aufm Filmfest gesehen.
Wurde als die Revolution der Homeinvasion-Filme angekündigt.

Fand nur die Stelle gut, als sie "Nazi-Punks fuck off!!!" gespielt haben.

Die rechten Invasoren waren viel zu harmlos. Zwei Kills gingen viel zu schnell
und liefen fast parallel.

Und beim Paintballende hat man gleich gemerkt, das dem Drehbuchschreiber alle Ideen ausgegangen sind.

Im Reallife hätte ich die Punks da einfach ausgegast. Und wäre nicht so bedacht dumm vorgeangen,
aber ist ja nur ein Film.
Kein ganz schlechter, aber trotzdem mit so einigen Schwächen in der Handlung und besonders bei der Zeichung des Bösen.

Pacific Rim 3D

Klasse 3D Effekte und kaum Ghosting,sehr gut umgesetzt und der Film selbst hat mir auch sehr gut gefallen,spannendes Popcorn-Kino!

9/10

Greetz

Cap

DEVIL'S PASS

Hab's mir neulich angeschaut, weil ich vor einiger Zeit Kholat (PC-Version) gespielt habe. Kholat gefällt mir aber besser als Devil's Pass. Der Film hat zwar ein paar spannende Momente, ist aber sonst ziemlich dürftig (schwache Darsteller usw.). Hat mich nicht wirklich überzeugt.

Weil mich die "Story" interessiert, gebe ich (noch) 60 % (6/10).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The Boy.

Was als Gruselfilm startet endet eher als Thriller. Story fand ich gut. Film auch. Hatte ich so nicht erwartet.

Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Gerade reingezappt und ganz überrascht das Leonard Nimoy den alten König spricht :D
Ein echt unterschätzter Disney Film.

7/10

Transcendence

Der Depp als künstliche Intelligenz. Der Film ist leider einer der Kategorie "einmal sehen und beim Ausschalten auch schon wieder vergessen". Wieder einmal 82849 Logiklücken und die Hauptdarstellerin-Alte nervt sehr. Das Thema ist ja aktuell, aber dennoch wurde hier ziemlich viel Potential verschenkt. Das Ende geht ebenfalls gar nicht.

Ich würde 5 / 10 geben.

Zurück