Zuletzt gesehener Film!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Halt Halt! Mein Helm klemmt. :D

Total Recall (2012)

08/10

Ein selten gelungener Remake mit einem Top-Setting - düster und dreckig.
Ich fand ihn sogar fast besser wie das Original.

Der mit Colin Farrell? Hast du was anderes gesehen wie ich? Der Film war absolute Vollgrütze.

Conan fand ich ich als Kind immer voll gut,
jetzt habe ich letztens mit meiner Freundin Teil1 angeschaut,
leider hat der Film nach fast 15 Jahren Pause bei mir seinen Zauber verloren.

Transcendence
mit Johnny Depp

Ein Film über KIs und deren Gefahren und wieweit diese menschenähnlich werden können.

Depp spielt einen KI-Forscher der bei einem Anschlag tödlich verletzt wird. Seine Frau versucht sein "Selbst" in einen Computer hochzuladen, damit er überleben kann.
Doch ist er noch ihr Mann, oder nur eine seelenlose Maschine?

Der Film hat ein sehr langsames Erzähltempo und dauert 2h.
8/10 (weil er mich als Informatiker anspricht ;) )

Ich habe das Remake gar nicht gesehen, bin mir aber trotzdem sicher, dass diese Aussage falsch ist! :D

Das Original ist doch ein übertrieben geiler Streifen! Nach Conan mein Lieblings Arni Film...

Das ist eben mein Empfinden.
Ja, das Original ist besser, deswegen sagte ich ja auch "fast"... ;)

Batman - The Killing Joke

Der Film, für den Mark Hamill nochmal seine Stimmbänder hat tanzen lassen. Auf Deutsch hat man stattdessen den wohl schlechtesten Joker aller Zeiten, also unbedingt auf Englisch angucken!
Kein Fan der Fledermaus kennt The Killing Joke nicht, also sei nur kurz angemerkt, dass für den Film der Barbara Gordon Strang erweitert wurde. So dauert es, bis es endlich zur Sache geht und meiner bescheidenen Meinung nach ist diese Extrastory nicht so gut gelungen.
Der Rest des Films ist... Killing Joke halt, verdammt gut!

Zurück