Zuletzt gesehener Film!!!

The Forest

Der Film war eigentlich über fast die gesamte Länge ganz brauchbar. Einige Dinge hätten aber noch geklärt werden müssen und gewisse andere Dinge hätten einer anderen Lösung bedarft. Der Schluss hat dem Film dann den Rest gegeben. Mir selbst sind einige Plot-Twists eingefallen die den Film deutlich interessanter gemacht hätten. Man hätte da definitv mehr rausholen können, wenn man für 10-15 weitere Minuten Laufzeit noch ein wenig mehr interessanten Inhalt eingefügt hätte. Auch die geile Natalie Dormer konnte dann nichts mehr retten.

5/10

P.S. Der vor dem Film gezeigte Trailer von Conjuring 2 war abgefuckter als der ganze Hauptfilm obwohl die Jumpscares ganz brauchbar waren. Aber die gibts eh überall...

Zuletzt bearbeitet:
In den Aokigahara-Wald würde ich aber auch nicht freiwillig gehen...und meine Frau schon gar nicht, denn Japaner glauben wirklich an Geister.

Am Wochenende mit Freunden einen mir neuen Film geschaut:

Nightcrawler

Ein ziemlicher Psycho-Typ sucht sich einen neuen Job und wird Kameramann fürs Sensations-TV. Verkauft seine expliziten Aufnahmen an einen Sender und geht gegen später weit über die Grenzen des ganzen.

Top Film!!! Kann ich nur empfehlen. :mosh:

Marsianer war top Rosemarieś Baby Remake sehr mau kann ich nicht empfehlen

Fack Ju Göthe 2
Den fand ich teils sogar besser als Teil 1. Beide Teile nur noch geil!!!

Der Marsianer
Richtig geiler Film, Keine Sekunde langweilig und richtig gut gemacht.

Zoomania
Der lief gestern in der Sneak und wer Disney-Zeichentrickfilme mag der MUSS sich den anschaun. Nur noch geil der Film. Allein die Mimik in dem Augen teilweise, einfach zum Schreien :D

@ Nocturnal

Fandest du Fack ju Göthe 1 wirklich gut? Ich fand den eigentlich ziemlich grottig, aber ich mag den Börrek auch nicht.

Fak Ju Göthe 2 fand ich nicht so gut. Konnte mit dem Humor nix anfangen.

Sicario

Verdammt, war der gut. Intensiv, düster, genial gefilmt. Denis Villeneuve kann es eben.

9/10

The Forest

Der Film war eigentlich über fast die gesamte Länge ganz brauchbar. Einige Dinge hätten aber noch geklärt werden müssen und gewisse andere Dinge hätten einer anderen Lösung bedarft. Der Schluss hat dem Film dann den Rest gegeben. Mir selbst sind einige Plot-Twists eingefallen die den Film deutlich interessanter gemacht hätten. Man hätte da definitv mehr rausholen können, wenn man für 10-15 weitere Minuten Laufzeit noch ein wenig mehr interessanten Inhalt eingefügt hätte. Auch die geile Natalie Dormer konnte dann nichts mehr retten.

5/10

P.S. Der vor dem Film gezeigte Trailer von Conjuring 2 war abgefuckter als der ganze Hauptfilm obwohl die Jumpscares ganz brauchbar waren. Aber die gibts eh überall...

Da muss ich dir Recht geben, aber wir haben ja wenigstens das Kino doch noch gut unterhalten :D

Wenn der eingesprochene Audiokommentar besser ist, als der Film selbst... :D

Sicario

Verdammt, war der gut. Intensiv, düster, genial gefilmt. Denis Villeneuve kann es eben.

9/10

genau meine Meinung. Was ich besonders genial finde, ist, dass der Film trotz seiner ruhigen Art eine Spannug aufbaut wie man sie selten erlebt und zwischendurch gibts dann wieder sehr effektive Actioneinlagen. Ein genialer Streifen! Man muss sich aber auch darauf einlassen können und man darf auf keinen Fall einen puren Action-Film erwarten, weil dann wird man gewiss enttäuscht.

Genau, es gibt sehr wenig Action im Film, aber dann extrem intensiv. Besonders die Szene an der Grenze war mit das Spannendste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe...Bilder, Schnitt, Musik - alles hat gepasst.

Zoomania

Kinoreview kommt Sa, wenn's Pit nicht wieder die Email übersieht ;)

Den wuerd ich auch gern sehen, soll richtig gut sein ! Die Trailer waren schon total witzig..ich sag nur Faultier :D

Flash...der hat leider nur zwei Szenen...beide aber arschgeil

Zurück