Zuletzt gesehener Film!!!

Spy Susan Cooper Undercover ist wirklich grandios eine der lustihsten Komoedien die ich je gesehen hab :) danach mag man auch die mc carthy

Heute gabs in der Sneak den neuen Film mit Will Smith Erschütternde Wahrheit (2015) - IMDb

Endlich mal wieder ein absoluter Top-Film mit ihm. Und die Thematik ist mehr als interessant. Beruht vor allem auf wahren Ereignissen. Der Film hätte VOR dem Superbowl laufen müssen, wäre gewiss ein sehr interessantes Gesprächsthema geworden

10/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jepp,fand ihn auch sehr gut!
Das solche Reaktionen auf die Wahrheit in der heutigen Zeit noch möglich sind..... :eek2:

Greetz

Cap

Hab die letzte Woche mal wieder "The Interview" gesehen :D
Einfach ein geiler Film^^

Deadpool

Natürlich war ich doch im Kino und natürlich konnte er mir nicht genügen. Der angekündigte zweite Teil mit Cable könnte schon eher in die Richtung gehen, die ich erwarte bzw. erhoffe.
Bewerten kann und möchte ich den Film (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) nicht, aber ich hoffe, dass er erfolgreich ist/wird, damit Fox und Marvel in Zukunft auch für andere "abwegige" Filme offen sind - und speziell was Comicverfilmungen angeht, öfter mal ihren Cinematic Universe Kanon verlassen.

Vom Marsianer war ich im Vergleich zum Buch etwas enttäuscht..aber wann ist das nicht so ;)

@Mag
Schön dass du dem Film trotzdem ne Chance gegeben hast

Ich denke kein Buch wird je vom Film überflügelt:D
Konnte jetzt aber nichts wirklich schlechtes im Film finden.
Nur das Ende war etwas zu fix.

Genau. Im Buch kommt besser rüber dass die Fahrt zur Abholung keine 2-3 Tage dauert sondert 50 oder so. Dazu kamen weitere Probleme die im Film gar nicht mehr thematisiert wurden

War bei Jurassic Park damals schon so und beim Herr der Ringe noch mehr.....ach und das Buch 1984 ist eh besser als der Film....aber wie Absalom schon sagte,ein Film wird ein Buch meist eh nie überflügeln können.Jedenfalls ist das meine Erfahrung bisher.Jedes Buch war immer ein bischen bis sehr viel besser,als der Film.

Und wie willst du das je anstellen,einen Film nicht zu überfrachten,um ALLES aus dem Buch in den Film zu packen und daraus keine Marathonvorstellung von 5 Stunden oder mehr zu machen? ;)

Die Teilerei EINES Buchs in mehrere Teile ist diesbezüglich doof....gab da ja schon ein paar Beispiele in der näheren Vergangenheit.....

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir alles bewusst Cap. Ich fand nur das Ende etwas überhastet, so als wolle man es dann doch endlich hinter sich bringen. Der Film hat 142min...20-30min mehr hätten nicht wehgetan für den Zuschauer aber dem Film glaub viel gebracht

Für mich einer der besten Filme von Ridley Scott...damit hat er hoffentlich zu alter Stärke zurückgefunden !

Jackass The Movie
Jackass 2,5

Über einige Szenen kann ich immer noch lachen :D

@Mersadion
Nicht jeder mag so lang im Kino sitzen. ;)
Das wären dann schon 3 Stunden und da spielt nicht jedermanns Sitzfleisch oder Blase mit. :D

Und als DVD wäre das evtl. eine doppelte für einen Film....und ja,es werden immer noch fleißig DVD's gekauft. ;)

Mag sein,das der Schluß überhastet war,aber das hatte sicher auch andere Gründe als das man es zu Ende bringen wollte.....ich würde sogar sagen,wenn es nach Scott's Willen gegangen wäre,wären wir evtl. auch diese drei Stunden im Kino gesessen....aber er hat nunmal auch einen Chef,der ihm sagt,was er maximal machen darf und einzuhalten hat.

Greetz

Cap

Naja ich denk halt die 20 min kann die Blase auch noch verkraften, gab ja genug 3h-Filme die das belegen. Ich sag auch nicht dass man es zum Ende bringen wollte...es wirkt nur so. Heisst ja nicht dass der Film deswegen mies ist, man hätte nur eben mit ..wie ich finde...vergleichsweise wenig Aufwand mehr draus machen können.

Heute gabs bei mir Maze Runner 2 auf Blu-Ray und teils fand ich den sogar besser als den ersten Teil und den fand ich schon super. Jetzt freu ich mich noch mehr auf den finalen dritten Teil und bin schonmal gespannt wie das ausgeht. Und falls wer die Bücher kennt: Schnauze! ;) Wehe hier spoilert wer

Zurück