Zuletzt gesehener Film!!!

Hip Hop Hood ist doch einfach fantastisch! Hab mir den kürzlich noch auf DVD gekauft... Ich muss schon wieder lachen, wenn ich nur an manche Szenen denke. :D

Mortdecai

Obwohl der ein oder andere Lacher sitzt (Stichwort: "Sympathie-Würgereiz), hat Jonny Depp definitiv schon bessere Filme gedreht. - Auch bessere Komödien.
Die Story rund um ein gheimnisvolles Gemälde - auf dessen Rückseite angeblich die Nummer des schweizer Kontos von Göbbels steht - ist ebenfalls nur Mittel zum Zweck und lebt nicht unbedingt von überraschenden Wendungen und / oder einem genialen Plot.
Der Film verliert bei mir deshalb ein paar Wertungspunkte, weil alle hier bekannten Schauspieler (neben Depp Gwyneth Paltrow, Ewan McGregor und auch Jeff Goldblum) meiner Meinung nach schon bessere Leistungen gezeigt haben. - Ungeachtet dessen, dass Mortdecai bei weitem kein schlechter Film ist.

6 / 10 Punkten

Taffe Mädels

Eigentlich habe ich gestern nur durch das immer dümmer werdende TV-Programm gezappt und war schon wieder dabei Richtung Videospiele zu denken, als ich bei den taffen Mädels hängen blieb. - Angeblich soll man ja alles bekommen, wenn man nicht`s erwartet.
Und was war denn da mit Sandra Bullock und Melissa McCarthy los!? Ich glaube, ich habe die erste Stunde fast durchgelacht.
Bullock und McCarthy funktionieren sowohl im Team, als auch in denen Szenen, in denen sie alleine spielen.
Vielleicht hat der Film gestern nur meine Stimmung exakt getroffen, aber eine derart gute "Blödel-Komödie" habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Zum Ende hin zieht sich der Streifen etwas (auch was die Gags angeht), aber im Großen und Ganzen sehr gelungen.

8 / 10

Taffe Mädels hab ich aufgenommen, den werden wir uns wahrscheinlich heute Abend geben...

Deine Meinung klingt ja schonmal sehr gut. Ich mag die Dicke irgendwie. :)

Ich wollte den erst gucken, aber ich werd mit der "dicken" nicht richtig warm...

Tammy fand ich z.b. einfach nur Mega schlecht.

Mmh... War Tammy der Film, wo sie den Namen eines anderen benutzt um krumme Geschäfte zu machen und der Typ sie dann selbst überführen will? Den fand ich richtig gut....

Ach so... Dann kenne ich Tammy wohl nicht. Hab ich ja anscheinend auch nicht viel verpasst. :D

"Die Dicke" ist mir aus der Sitcom Mike & Molly bekannt und da mag ich sie überhaupt nicht (btw: Ich mag die ganze Serie nicht).
Deshalb war ich zuerst auch sehr skeptisch, was den Film angeht. Aber hier spielt sie wirklich gut.

Alles steht Kopf.

3/10

Mittlerweile hat Pixar einen echten Tiefpunkt erreicht.
Der Film ist weder für Erwachsene noch für Kinder richtig gut.

Na dann freut euch auf den neuen Ghostbusters, da spielt sie auch mit ;)

Richtig. Und auch da scheint sie ganz gut zu spielen. - Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob Ghostbusters auch mit Frauen funktioniert.

In diesem Sinne: Das klingt sexistischer, als es gemient ist, aber Ghostbusters sind für mich die Jungs aus den beiden ersten Filmen.

Ich wollte den erst gucken, aber ich werd mit der "dicken" nicht richtig warm...

Tammy fand ich z.b. einfach nur Mega schlecht.

Tammy ist furchtbar, das ist eher ein Drama als eine Komödie. Der beste Film mit ihr ist Spy: Susan Cooper Undercover (2015) - IMDb
ich wär da fast gestorben im Kino vor Lachen, vor allem Jason Statham ist ne Schau. Ich sag nur, vergesst Chuck Norris gegen ihn in dem Film :D

Alles steht Kopf.

3/10

Mittlerweile hat Pixar einen echten Tiefpunkt erreicht.
Der Film ist weder für Erwachsene noch für Kinder richtig gut.

In wem noch nie ein Teil von sich selbst "gestorben" ist,für den ist der Film wohl auch Müll......ich persönlich fand ihn sehr gut.Und den vielen verlorenen Seelen da draußen (wovon es inzwischen leider genug gibt),wird er sicher auch gut gefallen.

Freu dich,du hast dich eben gefunden. ;)

Greetz

Cap

Zurück