Zuletzt gesehener Film!!!

Ok. Scheiß Vergleich, aber Deadpool ist nen Film und Trump ist real :eek2:

So bin jetzt fertig mit Donald Trump: The Art of the Deal von Funny or Die.

Echt eine der besten Parodien die es gibt. Richtig genial. ^^

Johnny Depp hat nen genialen Trump gespielt. :D Patton Oswalt war auch witzig (kennt man vll. als Spence aus King of Queens :) ) ...

Der Kamerastil, die 80er-Musik, die Effekte... einfach super. Sollte man sich auf jeden Fall reinziehen, wenn man Englisch kann. ^^

Hier nochmal der Link:

Funny Or Die Presents Donald Trump's The Art Of The Deal: The Movie from Owen Burke, Fu...

Hab mir mal Mersas Podcast angehört und weiß jetzt, dass ich definitiv nicht ins Kino gehe. Romantic Comedy? Ohne mich!

Ich hätte mir für einen Deadpool-Film a la Daniel Way als einzige Liebesgeschichte die zu einem fetten Alien vorstellen können, aber so geht mir das doch zu weit ab.

@Mag
Lass dich nicht irre führen, ich hab mit der “Romantic Comedy“ nur diesen speziellen Trailer zum Film aufgegriffen der suggerierte Deadpool sei ne Romantic Comedy...oder findest du es romantisch wenn
Vanessa Wade mit Strap On nimmt und ihm dabei nen “netten Weltfrauentag“ wünscht ;)

Kurz gesagt: ja.

Das ist mir zu "normal" und wenn Deadpool nicht ganz so abgefahren sein will, dann möge der erste Film doch auch mehr in die Richtung der ersten Comics gehen. Wenn er aber den Daniel Way-Zyklus als Startpunkt nehmen will, dann haben da "normale" Beziehungskisten nichts verloren. Am besten wäre es gewesen, einfach keine Freundin reinzubringen.

Mir wäre Tod auch lieber gewesen als Vanessa. Zumal die eugentlich auch Mutantin ist (Copycat) was im Film ignoriert wurde. Trotzdem würde ich zum Besuch raten, zwingen kann ich dich natürlich nicht :) Ich hatte nen Deadpool-Comicfan dsbei, der hat auch einiges bemängelt aber sich trotzdem gut amüsiert. Der würde ihm ne 8/10 geben.

Natürlich freuts mich wenn jm auf Grund meiner Meinung/Kritik in nen Film geht und ihn gut findet. Wenn du aber auf Grund der Kritik feststellst dass der Film nix für dich ist dann hat sie ihren Zweck ja auch erfüllt und es steht mir nicht zu dich vom Gegenteil zu überzeugen, sorry :)
So oder so, danke fürs reinhören und das “Vertrauen“ :)

Zuletzt bearbeitet:
Deadpool 10/10

Geiler, Kranker Film.

@Sven

Du hattest vollkommen Recht und ja auch mich hatte der Film schon nach dem Vorspann. Wie kommt man auf so eine scheiße :D

Bin auch schon gespannt, werd morgen reingehen...aber hoert sich schon mal gut an was Sven sagt :) !!!

Sagt und schreibt ;) wenn ich mir schon die doppelte Mühe mache. Aber bald wird umgestellt mit Schwerpunkt auf Video

Sven eine Frage noch...geht das Ganze in Richtung KickAss...naemlich immer noch einer meiner Lieblingsheldenfilme, da so abgedreht. Meine natuerlich Teil 1 !

Hip Hop Hood: Im Viertel ist die Hölle los
Trashige 90er Jahre Komödie, die das Leben im Ghetto auf die Schippe nimmt.

5/10

In wie fern in Richtung Kickass jojo. Derber Humor? Check. Extreme, aber doch conichafte Gewalt? Check.

Ich schau gerade RE: Afterlive
Gott der hat ja beinah sowenig mit RE zu tun wie RE 5 und 6 :D

Mir hat der Film total gut gefallen. :) Die Kampfszenen waren gelungen, gerade das Ende mit der Cameo hat mir auch sehr gefallen. :)

Mir hat der Film total gut gefallen. :) Die Kampfszenen waren gelungen, gerade das Ende mit der Cameo hat mir auch sehr gefallen. :)

Als stupider ActionFilm sind die ja nicht schlecht aber als ResiFan dreht es mir den Magen um :D
Die haben es auch geschafft Claire Redfield einen Schauspieler zu verpassen der geradezu null Ähnlichkeit hat.
Nur Cindy aus Marzahn wäre unpassender gewesen.

Zurück