Zuletzt gesehener Film!!!

Revenant juckt mich auch tierisch. Auch wenn Leo dafür wohl wieder keinen Oscar bekommt :) ;)

Gestern hab ich endlich Star Wars 7 gesehn und was soll ich sagen? ICH BIN NEU VERLIEBT!!! SO und nicht anders gehört Star Wars verfilmt und wenn George Lucas nochmal meint der wäre zu altmodisch dann gibts ein Lichtschwert hinten rein. Einfach Hammer, hatte die ganze Zeit ein fettes Grinsen auf dem Gesicht bei den zig Anspielungen auf die alten Teile :D

Am geilsten fand ich den 3D Effekt als plötzlich der imperiale Sternenzerstörer mitten im Raum mit voller Wucht schwebte. WOAH, das war nur noch geil und man wollte am liebsten gleich rüberspringen aufs Schiff :D

Wegen dem blöden Schweighöfer hat das Pils aus Krombach nen richtig bitteren Beigeschmack bekommen! xD

Guardians of The Galaxy

Absolut geiler Film. Action von der ersten bis zur letzten Minute. Coole Sprüche, geile Musik. Würd fast behaupten das es der beste Marvel Film war den ich bisher gesehen habe oder zumindest sehr nah dran.

Wer kann MUSS sich die 3D Version geben. Absolut Empfehlenswert

10/10

Fand guardians auch den besten marvel film ;)

Gestern The Room geschaut:

Bekommt ne glatte 10/10 von mir! Was ein genialer Film, geht um ne Entfuehurng einer junge Frau die in vin Ihrem Peiniger in ein 10qm Zimmer einegsperrt wird und da 7 jahre nicht rauskommt. In der Zeit wird Sie auch schwanger und bekommt ein Kind. Das ganze wird aus der Sicht des Kindes erzaehlt als es 5 Jahre alt ist...Haelfte des films spielt in der gefangenschaft und geht darum zu entkommen andere haelfte um die flucht wie beide danach in der welt wieder klarkommen. Wahnsinnig spannend und gut gespielt.

The Wolf of Wall Street
Sehr unterhaltsamer Film. Kann ich nur empfehlen, wenn man genug Sitzfleisch mitbringt. Der Streifen dauert nämlich fast 3 Stunden. Trotzdem war jede Minute sehr spaßig. Vor allem weil DiCaprio seine Rolle perfekt gespielt hat. Jonah Hill hat mir auch sehr gut gefallen :)

8,5/10

Guardians of The Galaxy

Absolut geiler Film. Action von der ersten bis zur letzten Minute. Coole Sprüche, geile Musik. Würd fast behaupten das es der beste Marvel Film war den ich bisher gesehen habe oder zumindest sehr nah dran.

Wer kann MUSS sich die 3D Version geben. Absolut Empfehlenswert

10/10

in 3D echt so gut? Hmmmm führe mich nicht in Versuchung, hab schon die normale Buray ;) Der Film ist echt der Hammer, freu mich schon auf Teil 2 :) Btw. Antman soll in 3D auch der Wahnsinn sein, muss mir den endlich mal anschaun

eddy beim Wallstreetwolf geb ich dir recht, die 8.5 unterstütze ich auch. Er ist geil aber ab und an hat er ein paar Längen, aber nichtsdestotrotz ein echt geiler Film

Zuletzt bearbeitet:
Jop, kann ich bestätigen. Die 3D Version von guardians of the galaxy is echt richtig gut. Doppelt kaufen würde ich ihn aber nicht. Wobei hups bei avatar habe ich das sogar auch schon mal gemacht. Musst also für dich selber wissen.

Sorry aber selbst wenn ich die 2D bei GoG hätte. Da muss man 3D noch holen. Richtig gut umgesetzt.

Antman wird wohl als nächstes ins Haus flattern wenn der Preis mal stimmt. Der soll in 3d auch richtig was her machen und ich kann ja immer nur wieder sagen. Kauft euch sobald er draußen ist : The Walk . Atemberaubendes 3D und dazu wirklich noch ein toller Film, aber ich glaub nen paar hatten den ja hier gesehen.

@Topic

Southpaw

Puh. Ich hatte schon hohe Erwartungen an den Film, bin leider etwas enttäuscht worden. War leider für mich nur ok.

Du willst n guten Boxer-Film sehen?

Schau dir Creed an.Ist quasi Rocky Teil 6.Fand ihn toll! :cool:

Greetz

Cap

Creed werd ich gucken aber erst später auf BR.

Denke nächste Film wird die 5.Welle sein.

Creed 9,0/10

Tolle Rocky Hommage und gute Fortführung der Reihe!

So, frisch aus der Sneak und heute gabs

Point Break in 3D

Ganz nettes Filmchen aber kommt bei Weitem nicht an das Original mit Patrick Swayze ran. War irgendwie ziemlich fad trotz dauernder Extremsportaction. Die 3D-Effekte waren auch für de Katz und selbst vom räumlichen 3D war ich nicht wirklich begeistert. Den 3D Aufschlag kann man sich echt sparen. Was mich auch etwas gestört hat war die penetrante laute Musik im Film, sowas ist mir schon lang nicht mehr vorgekommen dass mich Musik gestört hat, aber hier war sie in manchen Einstellungen schon einen Tick zu aggressiv.
Die besten Bewertungen am Ende des Films lagen bei den Mädels drin, auch kein wunder bei den durchtrainierten Bodys ;)

Ich geb ihm mal ne 6/10 weil ein Komplettreinfall wars dann auch nicht

Ich darf nicht schlafen
4/10

Transporter Refueled
3/10

Ted 2
6/10

Tatort: Fegefeuer
6/10

Tatort: Der große Schmerz
4/10

The November Man
5/10

Pixels
6/10

MI: Rogue Nation
7/10

San Andreas
6/10

Fantastic Four
4/10

Turbo Kid
7/10

Ant Man
7/10

Terminator: Genisys
7/10

Big Game
5/10

Colonia Dignidad
Scheisse war das grad ne harte Kost in der Sneak und ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben dass es sowas gegeben hat, bzw. immer noch gibt. Wie diese Sekte in Chile da mit ihren "Bewohnern" umgeht geht über alles menschliche hinaus. Und der Film bringt das mit einer sehr düsteren Stimmung richtig gut rüber und es tat mir selbst immer so richtig weh wenn denen was passierte. Das einzige was mich etwas störte war die Synchronstimme von Emma Watson, die passte irgendwie nicht so richtig zu ihr. Ansonsten war das ein genialer Film, von der Thematik definitiv Oscarwürdig

Der Film bekommt ne 9/10 von mir

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Planet der Affen, eins bis drei. Aber nicht diese komischen Neuverfilmungen, nein, die Originale :)

Läuft gerade "The Cave" auf Kabel 1.
Da hat wohl jemand zu viel Alien geguckt. :D
Jo. ganz nett bislang.

Spotlight 10/10

Allein schon weil die Story so unglaublich ist was die Kirche fuer nen perversen Mist abgezogen hat.

Zurück