Zuletzt gesehener Film!!!

Die Szene mit dem Sternenzerstöre direkt vor der Nase war schon richtig cool. Ansonsten nett gemachtes 3d(bin ja mittlerweile richtig Fan davon) aber Referenz ist es nicht würd ich sagen)

Star Wars: The Force Awakens

Ich hätte fast geweint. Es ist so, wie nach langer Zeit wieder nach Hause zu kommen.
Ich bin so dermaßen froh, dass es keine neue Episode 1 geworden ist. Disney hat alles richtig gemacht: Respekt vor dem Original bewiesen und die Geschichte sinnvoll weiter geführt. Die neuen Charaktere wirken alle durchdacht und haben das Potential, noch interessante Geschichten zu entwickeln. Ich bin schon schwer angefixt auf den nächsten Teil. Aber vorher muss ich den hier noch ein paar Mal Im Kino schauen!

Ich muss sagen,
ich freu mich ja schon fast für euch Treckies,
dass der Film so gut geworden ist.

Wollte meine Freundin überraschen,
aber zwei Karten kosten bei uns 25€
Das find ich schon arg überzogen
für einen Film, den ich nicht sehen will.

Wie viel habt ihr denn gezahlt?

Ich weiß, wie sehr einige Korinthenkacker den Film auseinander nehmen werden, weil ja irgendwelche Details nicht passen und im Expanded Universe ja eh alles anders und besser ist. Aber für mich ist und bleibt Star Wars ein Märchen. Märchen müssen nicht logisch und perfekt sein. Sie erzählen spannende Geschichten von Gut und Böse. Sie holen uns in die Tage unsere Kindheit zurück, als alles noch unbeschwert und faszinierend war. Und das macht der Film mit mir. Das hat Abrams schon mit Super 8 bei mir geschafft und ich bin froh, dass es ihm wieder gelungen ist.
Im nächsten Film dürfen sie sich sicher mehr trauen, aber zum Einstieg fand ich gerade diese vielen Erinnerungen an die gute, alte Zeit sehr wohltuend.

Danke Klopper für die tollen Worte. *träne aus den Augen wisch.

Werde zwischen den Feiertagen mit nem Kollegen auch nochmal ins Kino gehen. Der Film ist es einfach Wert.

Ich muss sagen,
ich freu mich ja schon fast für euch Treckies,
dass der Film so gut geworden ist.

Wollte meine Freundin überraschen,
aber zwei Karten kosten bei uns 25€
Das find ich schon arg überzogen
für einen Film, den ich nicht sehen will.

Wie viel habt ihr denn gezahlt?

22€ pro Karte

Ich habe 6,50 Euro bezahlt :cool: Der Normalpreis beträgt bei uns aber 13,50 Euro

Nö, iMax. Normale Kinos stinken. Zoopalast probiere ich bei Warcraft oder Batman gegen die Strumpfhose aus.

Dann sind ja die 25 ziemlich günstig.

Wir haben hier auch einige Delux-Kinos,
aber da gehen fast nur Pärchen hin,
bei denen der Alte auf dicke Hose machen will.
Hab das nicht Nötig, hab Dick in der Hose.

Wir haben in Nürnberg noch eine Handvoll
Kinos, die es schon sehr lange gibt, dementsprechend
klein sind. Wenn ich ins Kino gehe, versuche ich
in erster Linie für diese Kinos Karten zu kaufen,
um die kleinen zu unterstützen.

Es tut mir im Herzen weh, wenn ich leerstehende
Gebäude sehe, in denen sich früher mal die
Leute amüsiert haben :(
DSC_0163-1024x686.jpg

Star Wars Episode 7...

Bin begeistert...Star Wars Feeling 1A abgeliefert...schade das Abrams damit auch schon wieder raus ist als Regisseur :(

Man kann bei euch mit einem Kinobesuch auf dicke Hose machen? Das ist ja easy bei euch... :o

Nö, ich war bei den letzten Besuchen in normalen Kinos immer sehr ernüchtert und hab den Sinn nicht mehr gesehen in s Kinso zu gehen, wenn mein Heimkino eine so viel bessere Performance hinzaubert.
Zusätzlihces sind die meisten normalen Kinos total ramschig und unsauber. Da geb ich lieber 10 EUR mehr aus und mache daraus ein kleines Event. Eigene Bar, eigener Raucherbalkon, Platz die beide komplett auszustrecken und 1st class sitze sind was feines.
Assis findet man dort auch nicht. So macht Kino wieder Spaß!

Das mit dem eigen Raucherbalkon klingt fantastisch... Die blöde Qualmerei ist eigentlich der Hauptgrund warum ich so ungern ins Kino gehe.

Am Montag gabs The Big Short in der Sneak und ich war schwerst begeistert. Am Ende lagen im Bewertungskorb bei den Männern fast durchgängig nur die Noten 1 und 2 drin, hab ich so auch noch nicht gesehen. Der war aber auch genialst gemacht. Nur die Mädels haben den auch schlechter bewertet, waren aber auch sehr viele im Korb für die noten 1-3 drin
Es geht in dem Film um das Aufblähen und Platzen der Immobilienblase bis zum Crash von Lehman. Aber absolut nicht trocken sondern super interessant und aufgelockert inszeniert. Und die Besetzung kann sich auch sehen lassen, da spielen sehr viele Stars mit und jeder für sich absolut glaubhaft.
Kann den echt nur empfehlen!!!

So jetzt aber :) zu Big Shirt..Ein Film mit Christian Bale kann auch nicht schlecht sein.

@ Star Wars Preis

14,50 hat mich der Spaß gekostet. Die spinnen. Und dann jammern sie über Raubkopierer. Die 6 Kinosäle im lokalen Kino sind immer brechend voll und das bei den Preisen. Aber rumheulen...

Das sind doch die Standardpreise für 3D-Filme....
Alternativ kann man sich ja auch n teuren 3D-Fernseher mit Heimkinoanlage zulegen und den Film dann auf 3D-BluRay für 30€ kaufen..... :D :D

The Walk

Ein Film über den Hochseilartisten Philippe Petit,der ein Drahtseil zwischen den Twin Towers in New York spannte und von einem Tower zum anderen ging.

Regie führte Robert Zemeckis!

Von mir gibts ne glatte 10/10,ich fand ihn :mosh:

Greetz

Cap

Zurück