Zuletzt gesehener Film!!!

Star Wars VII The Force Awakens
Ja, ich habe mir den ein zweites Mal im Kino angeschaut. Ganz große klasse. Mir war keine Sekunde langweilig.

9,5/10

Das sind doch die Standardpreise für 3D-Filme....
Alternativ kann man sich ja auch n teuren 3D-Fernseher mit Heimkinoanlage zulegen und den Film dann auf 3D-BluRay für 30€ kaufen..... :D :D

The Walk

Ein Film über den Hochseilartisten Philippe Petit,der ein Drahtseil zwischen den Twin Towers in New York spannte und von einem Tower zum anderen ging.

Regie führte Robert Zemeckis!

Von mir gibts ne glatte 10/10,ich fand ihn :mosh:

Greetz

Cap

100% Zustimmung. Toller Film

@ Star Wars Preis

14,50 hat mich der Spaß gekostet. Die spinnen. Und dann jammern sie über Raubkopierer. Die 6 Kinosäle im lokalen Kino sind immer brechend voll und das bei den Preisen. Aber rumheulen...

Naja hier dürfte allerdings auch noch der "Disney Bonus" voll mit reinschlagen, bei uns kostet der auch 13 Euro anstatt 11. ich schau den dann nächstes Jahr am Kinodienstag, da dürftens nur" ca. 9 Euro sein

@Captain: Sagte ich dch schon vor Seiten, dass "The Walk" genial st, freut mich dass er dir auch gefällt :)

Ich denke ich werde nun auch nicht mehr so oft ins Kino gehen. 14,50 für 2 Stunden Kino, das ist mir einfach viel zu krass.
Ich kann mich noch gut erinnern, als eine Kinokarte Samstag Abends in der Loge (!) 7 Euro gekostet hat, was ich damals schon schweine teuer fand, denn ein Jahr davor habe ich noch 10 DM bezahlt...

Ich denke ich werde nun auch nicht mehr so oft ins Kino gehen. 14,50 für 2 Stunden Kino, das ist mir einfach viel zu krass.
Ich kann mich noch gut erinnern, als eine Kinokarte Samstag Abends in der Loge (!) 7 Euro gekostet hat, was ich damals schon schweine teuer fand, denn ein Jahr davor habe ich noch 10 DM bezahlt...

Billig ich habe 17,50 für den Hobbit zahlen müssen das war es dann für mich, okay ich mach jetzt noch mal Star Wars am 29 mit da gehe ich aber nachmittags um 13 Uhr hin und Zahl nur 12 Euro für die Loge ansonsten finde ich eh daheim es eh gemütlicher und ich kann kaltgetränke und knabberzeugs holen wann ich es will

Ich bin mittlerweile wieder zu den kleineren Kinos umgeschwenkt.
Da zahle ich noch 7-9€.

Der große Vorteil ist aber das keine 150-300 Personen imSaal hocken sondern nur ca 30.
unser Kinobetreiber hat auch erstmal die "kleinen" Kinositze rausgeschmissen und sich große IKEA Sessel besorgt dazu hat noch jeder einen Beistelltisch und eine riesige Beinfreiheit.
Fand ich ne tolle idee ^^
Wenn das Kino eh nimmer voll wird einfach einen Service bieten der bei den Multiplexkinos gehörig Aufpreis kostet.

Am Mittwoch mit meiner Frau und meinem besten Kumpel Star Wars in 3D geschaut.

Bin als Fan seit frühster Jugend doch sehr angetan. Sie haben vieles richtig / besser gemacht....vor allem im Gegensatz zu den grässlichen Prequels von Lucas....

Kylo Ren den ich auf ersten Bildern irgendwie komisch fand ist an sich auch ein interessanter Charakter. Gut ich würde noch mehr Punkte hier anführen.....das verschiebe ich mal in einen Spoiler...

Das Han Solo in diesem Teil seinen Tod findet sehe ich als gut gemacht. So hatte man diesen Auftritt eines klassischen Charakters jetzt noch mal ohne das ganze am Ende zu einem Film gealterter Helden werden zu lassen. Auch finde ich es positiv das Kylo Ren seinen Tot in diesem Teil nicht gefunden hat....somit wurde er nicht ein zweiter Darth Maul der ja sehr Sang und Klanglos sein Ende fand nachdem er als DER Bösewicht aufgebaut wurde....
Die Idee einen Stormtrooper desertieren zu lassen fand ich auch bestens....vor allem sind die Truppen der dunklen Seite endlich wieder Individuen und keine Klone......
Auch muss man sich keine billig wirkenden technischen Computer-Debakel mehr ansehen. Was aus dem Computer kommt sieht gut aus, nebenbei gibt es aber auch wieder viele Kostüme mit echten Schauspielern. Super.

Bin mal gespannt wie es weiter geht.....

Ich glaub ich hab einen neuen Lieblingsweihnachtsfilm neben Stirb langsam. Grad Everly gesehn und scheisse macht der Spass :D Salma Hayek kommt auch gut rüber als weiblicher Bruce Willis :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dragonball Z Battle of Gods
Ich weiß nicht wie gut DBZ Battle of Gods bei den Dragonball Fans angekommen ist. Mir hat der Film sehr gut gefallen.

9/10

Star Wars - Das Erwachen der Macht

Hat mich sehr gut unterhalten, bin auf Episode 8 gespannt

10/10

Everest

Sehr gut gemachter Film nach einer wahren Begebenheit,leider eine sehr traurige.... :(

10/10

Greetz

Cap

Star Wars das Erwachen der Macht zum zweiten Mal - 9/10

und noch viel wichtiger:

The Revenant - 9,5/10 ...mir hat der Film richtig gut gefallen und kommt in meine Best of Alltime Liste. Wie DiCaprio hier schauspielerische Grenzen auslotet ist einfach genial anzusehen, der ganze Film an sich muss eine Mords Tortur gewesen sein. Toller Film, hoffe Leo bekommt dieses Jahr zurecht endlich den Oscar dafür!

Star Wars Episode VII (3D)

Trotz ein, zwei Schnitzern ein guter Film!
Der ganz schwache Bösewicht und Chewbacca als Weichei sorgen bei mir für einen faden Beigeschmack.

Und fürs Protokoll: Ich war - wie immer - in der Lichtburg. Kino wie Kino aussehen muss, 0,0 % Asoziale und faire Ticketpreise (13,50 bzw. ermäßigt 12,50 ist wirklich ok, um mittig aufm Balkon einen Film in 3D und Überlänge zu gucken. Reservierung war übrigens kostenlos). 3D habe ich auch bei diesem Film nicht gebraucht, aber drumrum kam man nicht.
Die Lichtburg ist übrigens eines der wenigen Kinos, bei denen man Tarantinos Hatefull Eight im analogen 70mm Format bestaunen werden darf. Ich freu mich drauf!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Ein wunderschöner Film der am Ende irgendwie richtig traurig wird. Ausserdem wird er keine Sekunde langweilig und ist einfach echt ein kleines Meisterwerk
10/10

Horns
Ein Fantasy Psychothriller Drama mit Daniel Radcliffe der komplett anders war als ich nach dem Trailer erwartet hatte. Eine Topp Story und die Umsetzung ist auch sehr spannend und man rätselt den ganzen Film über wer denn nun der Mörder ist. Das Ende war für mich zumindest doch etwas überraschend. Die Inszenierung des Films hat Alexandre Aja hervorragend hinbekommen.
Kurz: Der Film war für mich eine total positive Überraschung
10/10

Hab mir gestern Abend im Free-TV Resident Evil: Retribution reingezogen.

Waren paar nette Effekte/Szenen dabei, aber insgesamt fand ich den Film recht schwach. Kann i.wie auch nichts mit dieser M. Jovovich als Hauptdarstellerin anfangen.

Würde dem Film ne 4/10 geben.

Horns
Ein Fantasy Psychothriller Drama mit Daniel Radcliffe der komplett anders war als ich nach dem Trailer erwartet hatte. Eine Topp Story und die Umsetzung ist auch sehr spannend und man rätselt den ganzen Film über wer denn nun der Mörder ist. Das Ende war für mich zumindest doch etwas überraschend. Die Inszenierung des Films hat Alexandre Aja hervorragend hinbekommen.
Kurz: Der Film war für mich eine total positive Überraschung
10/10
Endlic, ich dachte ich sei der einzige der den gesehen und für gut befunden hat.

Horns muss ichmir also merken :)
Hab den mir schon ein paar mal die Verpackung angesehen aber konnte den nie einordnen.

Hol ihn dir, machst nichts falsch und schau ihn dir einfach komplett ohne Erwartungen an. Obwohl ich sogar hohe Erwartungen an den Film hatte, aber halt in eine ganz andere Richtung, aber die andere Richtung war genauso geil.

Komm grad aus der Montags-Sneak und heute lief Dope und das war ein so richtig geiler Shit :D   Aber man merkte dass Pharrell Williams seine Finger im Spiel hatte und noch einige Bekannte, Der Film hat ne richtig gute Botschaft verpackt in der echt zum Ablachen geilen Komödie. War saustark!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dope fand ich sich genial aber Leute schaut euch The Revenant an ! :)

Sicario 9/10 noch geschaut...
Toller Drogenkartellthriller..stark gespielt !

Zurück