Das sind doch die Standardpreise für 3D-Filme....
Alternativ kann man sich ja auch n teuren 3D-Fernseher mit Heimkinoanlage zulegen und den Film dann auf 3D-BluRay für 30€ kaufen.....
The Walk
Ein Film über den Hochseilartisten Philippe Petit,der ein Drahtseil zwischen den Twin Towers in New York spannte und von einem Tower zum anderen ging.
Regie führte Robert Zemeckis!
Von mir gibts ne glatte 10/10,ich fand ihn
Greetz
Cap
@ Star Wars Preis
14,50 hat mich der Spaß gekostet. Die spinnen. Und dann jammern sie über Raubkopierer. Die 6 Kinosäle im lokalen Kino sind immer brechend voll und das bei den Preisen. Aber rumheulen...
Ich denke ich werde nun auch nicht mehr so oft ins Kino gehen. 14,50 für 2 Stunden Kino, das ist mir einfach viel zu krass.
Ich kann mich noch gut erinnern, als eine Kinokarte Samstag Abends in der Loge (!) 7 Euro gekostet hat, was ich damals schon schweine teuer fand, denn ein Jahr davor habe ich noch 10 DM bezahlt...
Endlic, ich dachte ich sei der einzige der den gesehen und für gut befunden hat.Horns
Ein Fantasy Psychothriller Drama mit Daniel Radcliffe der komplett anders war als ich nach dem Trailer erwartet hatte. Eine Topp Story und die Umsetzung ist auch sehr spannend und man rätselt den ganzen Film über wer denn nun der Mörder ist. Das Ende war für mich zumindest doch etwas überraschend. Die Inszenierung des Films hat Alexandre Aja hervorragend hinbekommen.
Kurz: Der Film war für mich eine total positive Überraschung
10/10