Zuletzt gesehener Film!!!

... und Paris war durchaus adäquat in dem Film. Gab schon weitaus schlimmere blonde Opferbimbos im slasher genre.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

... und Paris war durchaus adäquat in dem Film. Gab schon weitaus schlimmere blonde Opferbimbos im slasher genre.



genau! muss gestehen, sie war ein grund warum ich den Film nicht im Kino gesehen habe! Dachte n remake von diesem Film (Original ist halt ein Hammer, wenn man bedenkt von welcher zeit er ist....aber erzähl das mal Action-Rotznasen wie joeygirl die Red eye gut und intelligent finden:bigsmile:)...ja..dachte n remake kann nur beschissen werden...aber nix! Vor allem endlich mal wieder n "Maskentyp" der unheimlich ist...was steckt dahinter und der ganze Müll! Paris war echt ganz cool in dem Film...! vielleicht hat sich ihr Filmfreund mal ausgezogen und sie hat pariert!:bigsmile:

Wie war das in Full metal jacket? feinstes alabama....sowas kann niemals zu bukú sein!:bigsmile:

..ok...ok...!:sun:


Mit freundlichen Grüßen

Der Typ der wenn man in google Superman Köln eingibt auf seite 24, 6. Bild ganz hinten links steht!
Zusammen mit den anderen vom kostümverleih!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

"DEVILMAN"


zwei schüler werden in dämonen verwandelt.

während der eine noch ein menschliches herz hat- und zum dämonen-bekämpfenden "devilman" wird,

ist sein ehemals bester freund zu einer mordenden bestie geworden...

irgendwann sind hunderte dämonen unterwegs (warum? woher kommen die auf einmal?) und es beginnt ein krieg menschen gegen dämonen...


aua... offensichtlich ist das ganze eine realverfilmung eines mangas- da auch gezeichnete sequenzen mal kurz im film auftauchen.

(ähnlich wie in boll´s meisterwerk "house of the dead" die game-sequenzen)

die absolut miserablen cgi-tricks sind indiskutabel, die story lächerlich, die japan-bubis fliegen wieder mal hunderte meter durch die luft, die kämpfe sind teils im zeitraffer um cooler zu wirken- was aber eher peinlich wirkt, kurz gesagt:

an diesem film stimmt mal GAR NICHTS!


1/10 für das wirklich sehr schöne papp-cover der DVD... :kotz:

huhu, hab den film auch gesehen, aber nur halb, hab abgeschaltet zu peinlich.ich sagt nur "happy birthday" :bigsmile:

heut gesehen "die letzten glühwürmchen":

unglaublicher film !!!sehr bewegender antikriegsfilm.

10/10
 
"Godzilla Final War" WOWOWOWOWOW, genialer film.Einer der besten Filme von Kitamura.Muss man geguckt haben !:eek::eek:
EDIT: heut HULK gesehen.sehr guter film, find den besser als viele sagen.
 
Habe jez auf DVD "per anhalter durch d galaxis" geschaut!

Das Buch war ja krank, der Film nicht ganz! Nicht allzugut umgesetzt! 3 Lustige Szenen und im Grunde wars das auch!

5,5/10
 
Cyborg: Uncut version mit van damme, der 2t beste van damme film, bester ist immer noch bloodsport.find den bösewicht bei cyborg einfach viel zu übertrieben.

und flucht aus l.a mit kurt russel
 
hab zatoichi der blind samurai am weekend gsehn. recht witziger film für jemanden der auf japanische samuraifilme steht. sonst sollte sich jeder andere erst davon überzeugen ob ihm gemetzel blutgespritze und abgehakte gliedmahsen etc. zusagen ansonsten meine empfehlung!
 
Die Dolmetscherin.

Sehr guter Polit- Thriller mit einer sehr guten Nicole Kidman und Sean Penn. Allerdings hat der Film einige Überlängen, was aber bei einen Sydney Pollack- Film schon normal ist.

8/10 Punkten
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Die Dolmetscherin.

Sehr guter Polit- Thriller mit einer sehr guten Nicole Kidman und Sean Penn. Allerdings hat der Film einige Überlängen, was aber bei einen Sydney Pollack- Film schon normal ist.

8/10 Punkten


8/10? Liest du auch die bunte? :bigsmile:;)





Zuletzt gesehen:

The Ring 2

Hier und da gruselig, aber nach einiger zeit lächerlich weil die olle f... keine wirkliche angst mehr vor samara hatte!:knockout:

5,5/10
 
@Travis

Jep, die Zeitschrift hab i im Abo, wieso? ;)

Ring 2 war auch sehr enttäuschend. Zumal irgendwie alles schon im ersten Teil erzählt wurde. Jedenfalls fand i den Minifilm unter Extras in Ring 2 noch viel cooler. Abgedrehte Kamera und viel erschreckender.
 
The Amityville Horror (2005):

Ein sehr spannender und gruseliger Film, den ich nur jedem Horrorfan weiterempfehlen kann!

8,5/10 Punkte


Kiss of the Dragon:

Ein super Actionfilm, in dem Jet Li wieder eine sehr gute darstellerische Leistung abliefert!

9/10 Punkte


Harte Ziele:

Hirn abschalten, zurücklehnen und anschauen! Ein Actionfilm der mir persönlich einfach nur Spaß gemacht hat!

8/10 Punkte


Batman Begins:

Was muss man dazu noch sagen! Eine der wohl besten Comicverfilmungen, die Bruce Wayne alias Batman sehr glaubwürdig rüberbringt. Da haben die Vorgänger keine Chance! (Die mülligen Filme wie z.B. Batman & Robin sowieso nicht) Der wohl düsterste, beste und gleichzeitig auch atmosphärischste Teil der Trilogie!

9/10 Punkte


The Fog - Nebel des Grauens:

Ein wirklich sehr gruseliger und unheimlicher Film! Ein wirklich spannungsgeladener Film, der es trotz seiner einfachen Machart wirklich in sich hat!

8,5/10
 
Zwei Asse trumpfen auf:
Buddy aka Charly und Terry aka Mario verschlägt es auf eine einsamme Insel, auf der es ein Schatz geben soll. Wie immer herrlich sinnlose Schlägereien und Spaß! Ich finde die Klassiker einfach cool, macht einfach mal Fun, die wieder anzuschauen!
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Zwei Asse trumpfen auf:
Buddy aka Charly und Terry aka Mario verschlägt es auf eine einsamme Insel, auf der es ein Schatz geben soll. Wie immer herrlich sinnlose Schlägereien und Spaß! Ich finde die Klassiker einfach cool, macht einfach mal Fun, die wieder anzuschauen!

Ich finde die Filme einfach genial! Man kann sie sich immer und immer wieder anschauen und sie werden nie langweilig! Die Filme machen einfach mächtig Laune! Buddy und Terence wissen einfach wie man die Leute bestens unterhält! Mit der 10er DVD-Box und noch vielen Einzel DVD's von den beiden bin ich bestens bedient! :bigsmile:
 
Batman Begins

Menno, was für ein Zwiespalt - nach den letzten beiden Filmen (oder sollte man Verbrechen sagen) endlich wieder ein Machwerk, das die Fledermaus gebührend in Szene setzt, aber dank hektisch geschnittener Kampfszenen (WER hat nun zugeschlagen???), einer mit den alten Tim-Burton-Filmen und den Comics un-ver-träg-lichen Story (es war keine Oper, sondern eine "Zorro"-Kinovorstellung, nach der Bruce's Eltern ermordet wurden, das ist verdammt wichtig) und dieser Love-Story-Schnulz-Szene kann dieses Werk leider nicht an den Batman-Film von 1989 anknüpfen. :blackeye:

Dennoch:
Für mich der zweitbeste Batman-Film auf Erden.

7,5/10


@spiker & perfect:
Terry & Buddy rulen! :mosh:
(ausser in einem Machwerk der späten 90er :knockout:, aber abgesehen davon: TOP! :sun:)
 
Batman Begins

Scheise ist Batman böse!!!!

(is aber auch geil mal nicht auf comic sondern real zu machen!)
 
Interview mit einem Vampir

Immer wieder gut und mit einem Tom Cruise mit vielen guten Sprüchen.
 
Am Freitag hab ich "The Game" gesehen.
Meine Wertung 8,5/10
PRO: Tolle Story, extrem spannend, intelligent, tolle Darsteller, interessantes Ende...
Kontra:... das aber zu unlogisch ist, insgesamt vieeeel zu unlogisch.
 
Zurück