Zuletzt gesehener Film!!!

Ichi the Killer Uncut

wow, dachte aber wär brutaler, nachdem ich verschiedene kritiken gelesen hab.
 
"The Last Empereror" Meine Wertung: 10/10

Der Film wurde mit 10 Oscars ausgezeichnet und ist ohne Frage ein absolutes Meisterwerk. Er handelt, wie der Name schon sagt, vom letzten Kaiser Chinas, der als kleines Kind von drei Jahren ins ein Amt eintritt und sich als Jugendlich unwohl fühlt. Als er dann verheiratet wird, versucht er das System zu reformieren, doch es geht nur noch abwärts und am schluss hat der Kerl alles verloren: Frauen, Macht, Einfluss...

Den Film muss man unbedingt gesehen haben!!!
 
Terminator 1, kommt nicht ganz an Teil 2 ran, trotzdem ein Meisterwerk das keiner verpassen sollte.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wenn man bedenkt das die die Comicvorlage total verschandelt haben, sinnloserweise einen Jekyll&Hyde reingepackt haben und Dorian gray auch nix da zu suchen hat......:knockout:

Für jemanden, der die Comicvorlage nicht kennt (so jemanden wie mich) waren das keine wirklichen Kritikpunkte. The more the merrier imo.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wenn man bedenkt das die die Comicvorlage total verschandelt haben, sinnloserweise einen Jekyll&Hyde reingepackt haben und Dorian gray auch nix da zu suchen hat......:knockout:

Für jemanden, der die Comicvorlage nicht kennt (so jemanden wie mich) waren das keine wirklichen Kritikpunkte. The more the merrier imo.


Ja, mag stimmen!

Aber Quanti nicht gleich Quali! Mir gings trotzdem zu abrupt.....! Irgendwann war der Film vorbei und naja....irgendwie....also....sozusagen....ich musste mir.......keine Ahnung!
Irgendwas fehlte eben!
 
Last Samurai Meine Wertung: 7/10
Pro: geniale Schlachten und ineteressante Story...
Kontra: ...die am Schluss sehr viel an Reiz verliert.
 
Howl's Moving Castle
(Hauru no Ugoku Shiro)

Und das Buch (nicht Animanga) lese ich auch gerade dazu.
 
"O Brother, Where Art Thou?" - Eine Mississippi-Odyssee
toller Script, abgefahrene Story, sehr gut gemacht und natürlich tolle Darsteller (v.a. George Clooney - wirklich schnucklig :kiss: :bigsmile:) ...

einfach ein genial guter Film! :mosh:
 
morrowind hat folgendes geschrieben:

Last Samurai Meine Wertung: 7/10

Pro: geniale Schlachten und ineteressante Story...

Kontra: ...die am Schluss sehr viel an Reiz verliert.


Und ein genialer Tom Cruise, der die Rolle überzeugend spielt!
 
Hostage - entführt

Alles in allem war der Film vorhersehbar, der verlauf zumindest, dennoch ganz OK! Am ende ein paar unnötige szenen wo der typ zu Gott wird, mit seinen Molo-Cocktails!:crazy:Flippt voll aus!

7/10

Boogeyman

Unerwartet spannend und gruselig, zwar kaum schockeffekte, aber irgendwie gut gemachter Film!

8,5/10

The Card player

Italien, ein pokerspieler fordert die bullen dort heraus und killt im internet poker bei einem sieg seinerseits entführungsopfer. Ganz OK. Ende aber viel zu typisch!

7,5/10
 
Boogeyman - Der schwarze Mann:

Der Film ist gruselig, spannend und je nachdem wie laut man die Boxen aufgedreht hat, hat der Film auch ein paar sehr gute Schockeffekte!

8/10


The Grudge - Der Fluch:

Ein gruseliger und spannender Film, der ein paar gute Erschrecker auf Lager hat (je nachdem wie laut man die Boxen aufgedreht hat)

8/10


The Machinist:

Ein merkwürdiger, aber zugleich auch ein spannender und durchdachter Film!

8/10


Hostage - Entführt:

Ein sehr guter und zum Teil auch dramatischer Actionfilm der mit einem sehr guten Bruce Willis überzeugen kann!

8,5/10
 
Dawn of the dead

Wertung: 8/10

Fand den Film im Kino schon ganz gut und neulich auf DVD war er noch immer sehenswert. Zwar nicht wirklich was besonderes, was ihn unglaublich von anderen Zombie-Filmen unterscheiden würde, aber dennoch sehr gut! :praise:;)
 
Boogeyman - Ein typischer Horrorfilm mit 08/15 Schockeffekte, die allerdings aber auch passen. Das Ende hingegen ist mehr als nur Mainstream. Da hätte Produzent Raimi mehr draus machen können. Das alternative Ende in den Extras sieht da etwas besser aus. 7/10

Hostage - Gelungener Thriller mit Bruce Willis (wann kommt endlich Die Hard 4?) 8/10
 
Also was an Hostage sooo toll war werd ich nie verstehen! Gut gemacht, kein Wunder Kohle und Bruce Willis verlangen das, aber viel mehr als 0815 wars dann auch nicht!

1 jahr vorher, bruce baut scheisse, 1 jahr danach, bruce ist der held! Oh Wunder!:knockout:

Insgesamt ja ganz OK, aber das Ende...lach mich schief....super-scooby mit Molotov Cocktails!:crazy:

Ende war eben auch voraussehbar! Da war Boogeyman im vergleich aber besser!
 
Na ganz klar Boogeyman!

Grudge war sooo dermaßen durchschaubar, schlecht gespielt (gellar immergleich-egal ob am boden zerstört, geil oder überrascht)außerdem SOLL das Original 10 mal besser sein...habs selbst noch nit gesehen!

Erinnere an die letzte szene...krankenhaus oder wo das war.....man sah schon den dunkelhaarigen Kopf und wusste das wenn sich die alte umdreht es ein Buuh gibt!

Sooo schlecht!

Grudge bekommt von mir ernsthaft 4/10
 
Einmal muss ich Travis in Sachen Filme rechtgeben, denn Hostage war schwach.
6/10 Punkten

The Grudge hab ich noch nicht gesehen aber wenn Travis 4/10 sagt, dann denke ich mal, dass ich mind. 7/10 geben werde.:bigsmile:
 
Zurück