Zuletzt gesehener Film!!!

The Lego Movie

Schön. Jetzt möchte ich etwas bauen. Ein Raumschiff! Raumschiff!!! RAUMSCHIFF!!!!!
 
MEGA Silverhawk :mosh: !!!
Hab grad nen richtigen NostalgieHammer wegen dir entdeckt :D
GODZILLA der URGIGANT...war noch einer der jüngeren...aber
immer noch auf der alten Schiene wandelnde GODZILLA Film!
(Godzilla Final Wars...hat mir fast nen Epileptischen verpasst :nut:)
Denn MOTHRA und GIDORA Film fand ich auch noch spitze...ab da
kann ich die aber echt nicht mehr auseinander halten O.o Sei es der
mit dem BabyGodzilla XD oder wo gegen KingKong fighted...oder
eben die zich Dinger wo sein eigenes Ding macht :D !!!

Hab Sie alle GELIEBT...Godzilla ist der KING :sun: !!!
Als DINO Fan der ersten Stunde und TRASH Freund ^^
sowieso...und gehörte zum Sonntagnachmittagprogramm!
Wo die kleinen Preise seh O.o überleg ich grad zu sammeln?
(Denn URGIGANTEN auf jeden Fall jetzt bestellt ;) da hatte
Er auch den GEILSTEN Rückenkamm seiner KARRIERE :D)
 
The collection - um einiges schwächer als der erste von der Atmo.
Mehr Gore aber das ist nicht immer alles. Auch wenn ein Mähdrescher im Club mal was anderes war. 6/10
 
The Collection fand ich nach The Collector echt enttäuschend...

Am WE mal "Savaged" und "Cabin Fever: Patient Zero"

Savaged haut (glücklicherweise) nicht so in die Nieren wie z. B. i spit on your grave - und kommt irgendwie low Budget daher.
Dafür sind die Effekte nett gemacht und Gore gibts auch reichlich.

Und hey... Ein Film, in dem ein zorniger Apachen-Geist auf Rache sinnt, kann einfach nicht schlecht sein. :mosh: 7/10

Cabin Fever 3 fand ich echt öde. Teil 2 hab ich nie gesehen, den ersten fand ich super. Teil 3 ist nun an manchen Stellen zwar echt (echt) eklig, aber das wars dann auch. Langweilig! 3/10
 
Mal grad wieder keinen Nerv gehabt meine Hirnwindungen zu beanspruchen und hab daher The Darkest Hour eingelegt.

SciFi B-Movie, zumindest die Spezialeffekte verursachen nicht spontanen Brechreiz, dafür sorgen dann der blödsinnige Plot und die miesen Darsteller.

3/10

War aber genau das Richtige für mich heute ::)
 
Der kam die Tage auch mal im TV. Die 3/10 ist fast schon überbewertet
 
Die 3 gab's für die Spezialeffekte, da hab ich schon wesentlich Schlimmeres gesehen.
 
Nobody ist der Größte. Läuft gerade bei mir im Hintergrund. Alter Western-Klamauk aus den 70er Jahren. Fand den ersten Nobody-Film ("Mein Name ist Nobody") aber deutlich besser.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
X-Men - Zurück in die Zukunft Oder so...

Filme mit Zeitreisen öffnen ja immer ein riesen Fass ob der philosophischen und wissenschaftlichen Machbarkeit. So finden sich auch im neusten X-Men mindestens 58 Paradoxa ein. Und das Ende zweifel ich auch mal ziemlich stark an, bietet aber immerhin die Möglichkeit für tausend neue Fortsetzungen, bei denen praktischer Weise die Existenz der ersten drei Filme vollkommen ignoriert werden kann. Cleverer Schachzug, Marvel!

Wenn man sich nicht den Kopf zerbricht, ob das alles überhaupt Sinn ergibt, erwartet einem ein überraschend guter Film. Vielleicht für mich sogar der beste der Reihe. Warum? Weil er interessant ist, für einen Blockbuster eine erstaunlich komplexe Geschichte erzählt, an den richtigen Stellen witzig ist, überwiegend aber düster, weil die Besetzung klasse ist, die Action beeindruckend und genau richtig dosiert, weil die Geschwindigkeit stimmt und weil das Szenario glaubwürdig ist. (Bis auf das Ende, Kommentar im Spoiler)
Unterm Strich ist er das, was ich mir vom dritten Teil erhofft, aber nicht bekommen habe.
Absolut empfehlenswert!

Jetzt zum Ende...
Schön und gut, dass Mystique den Präsidenten doch noch gerettet hat und die Sentinels nie gebaut werden. ABER mir kann niemand erzählen, dass man nicht andere Maßnahmen gegen Mutanten ergriffen hätte, nachdem Magneto mal eben im Alleingang halb Washington und das Weiße Haus zerstört hat und danach einfach davon flog. Nach einer solchen Aktion sollen alle glücklich sein und in Frieden zusammen Leben, mit so einem übermächtigen Psychopathen auf der Welt? Come on, die USA haben schon wegen weniger Kriege angefangen. Diese Wendung fand ich dann doch etwas arg unglaubwürdig. Aber der Rest ist halt gut.
 
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Für mich der absolut beste Teil der Reihe.
Überraschend gut und emotional Top.
Man sollte jedoch alle Teile der XMen Reihe anschauen, bevor man sich diesen Streifen reinzieht.
Die Verknüpfung zu den anderen Teilen war nicht einfach, dennoch überzeugend dargestellt.
Jetzt ist der Weg frei für neue Fortsetzungen ohne dabei an die alten Teile anknüpfen zu müssen.
Die Geschichte wird Neu geschrieben.
Daher gibt es von mir eine 09/10 !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe mir gerade eine meiner typischen Mitternachts-DVDs an. ... :sun:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Danke für eure Ersteinschätzungen zu XMen, hört sich alles so ganz anders an was Sandro da von sich gibt ;)...wunderbar....werde dann auch mal reingehen..
 
DAS DING
Alter Film (1982), sehe ihn mir gerade nach vielen Jahren wieder an (DVD). Echt gruselig:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wall-E

Lief zufällig im TV. Einfach herrlich wie mensvhlich dieser kleine Schrott-Bot ist. Schöner Film
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Vielen gefällt er zwar nicht so gut. Aber ich finde den Film teilweise noch spannender als Schweigen der Lämmer. Hoffentlich kann ich nachher noch schlafen. ...
8/10
 
Edge of Tomorrow

08/10

Ein solider Science-Fiction Streifen.
Überraschend gut, mit einem überragenden Tom Cruise.
Sehr empfehlenswert.
 
Zurück