Zuletzt gesehener Film!!!

Natürlich schon gesehen u Lieben gelernt ;)
Dann gib ich mal A BITTERSWEET LIFE...

an dich weiter ;) Nicht ganz die Schiene der
Psychologischen Kriegsführung...aber Grandioser
HEROIC BLOODSHED...der Extraklasse und mit
dem Bullen aus I SAW THE DEVIL...in der Hauptrolle!
 
Livid
4/10

Wolf of Wall Street
7/10

Monuments Men
7/10

Tokarev
5/10
 
Waaassss Wolf of wallstreet nur Ne 7 ? Geht's noch ..zuviel Dialog mal wieder gell housi ;)
 

"Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber sich bisher nicht zu fragen trauten. (USA 1972)


Woody Allens Film, in dem er sich über die Sex- und Aufklärungswelle der frühen 70er Jahre lustig macht. *eine Lachträne aus dem Auge reib*
Hier ein Ausschnitt aus dem Kapitel "Was ist Sodomie"? :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=4-N5jjexaZ0

 
GODZILLA
08/10

Ein sauguter Monsterfilm, empfehlenswert.
Habe mir jedoch mehr Szenen mit Bryan Cranston gewünscht.
Schaut ihn Euch an, der Sreifen hat es in sich.
Sogar einbisschen Trashcharme ist vorhanden, das macht den Film zusätzlich sympathischer.

Godzilla is back....und wie....
 
Zuletzt bearbeitet:
In vielen Filmkritiken wird bemängelt dass man Zilla kaum zu sehen bekommt. Fänd ich ziemlich Schade...

Stimmt nicht ganz.
Klar, am Anfang etwas weniger, so wird die Spannung gehalten, dann am Ende aber umso brachialer ;)

Dito
Zumal ich es toll fand das man sich eher an das Original aus den 50er gehalten hat bei dem die riesen Echse sich auch misteriös durch ein meer der Verwüstung anbahnte ohne das man es richtig zu Gesicht bekam.

Das Geheimnisvolle ist die Magie...als ich das Vieh aus Cloverfield endlich sah musste ich mir das Lachen im Kinosaal verkenifen
 
Cloverfield war auch scheisse ;)

Also ich fand das Konzept angenehm erfrischend da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen wenn man ein besseren Story writer hätte.^^
@Godzilla
Mit tat nach dem Film nur ein wenig Bryan Cranston leid. Da gabs halt während und nach der Vorstellung kurze einrufe ala "Eyy Godzilla hat sein Meth nicht bekommen und ist jetzt pissig. Am anfang lacht man aber dann denkt man hmm der nächste Harry Potter...die Rolle seines Lebens egal was er machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Godzilla würde ich eher eine 7/10 geben.
Das Ende hat viel rausgehauen und war super stimmig aber gerade der Anfang war mit zu viel Militär pillepalle.
Ab der zweiten Filmhälfte zieht der Film erst so richtig an.
Bryan Cranston war leider ziemlich unnütz platziert im Film. Ich war ziemlich enttäuscht das man seiner Rolle nicht mehr Beachtung gab.
 
The Fog - Nebel des Grauens (Teil 1)

Ist zwar ein alter Film (1980), aber immer noch sehr spannend. Habe ihn vor gar nicht all zu langer Zeit kurz nach Mitternacht (Geisterstunde) gesehen. Dann ziehen solche Filme voll rein.
Musste mehrmals die Unterhosen wechseln, so hab' ich mich gegruselt. ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Godzilla bekommt 7 oder 8 von 10? Wofür? Der Film ist ein rotz ohne Ende. Da hat nichts Hand und Fuß. Übelst enttäuscht.....
3/10 aber auch nur weil godzilla an sich gut aussieht (in denen paar Minuten wo man ihm sehen kann)
 
Im Alter wird mal eben sensibler.
Gibt natürlich weitaus härtere Sachen, z.B. ein Musikvideo mit Conchita Wurst. :D
 
Zurück