Zuletzt gesehener Film!!!

Also zum herzhaft ablachen empfehle ich "One night in Paris" :)

Hast du dir Band of Brothers schon gekauft
 
Zum Einschlafen taugt der ::)

Zu BoB: Noch nicht, werd aber Morgen mal den Mediamakrt besuchen und zuschlagen
 
`Wenn du vorher reinschauen willst....ich kann sie dir auch gern erstmal leihen oder mal nur die erste Disc (2 Episoden) schicken
 
Danke für's Angebot, aber das hab ich eh fix auf dem Einkaufszettel ;)
 
Also ich gucke keine Pornos. Hab ich auch noch nie gemacht (Ehrenwort)... aber ich verurteile niemanden deswegen müsst ihr wissen :D

Und zum Einschlafen habe ich früher immer auf BR Alpha "Bob Ross- The joy of painting" geguckt. Das war der Knaller :D
 
Bob Ross, Hahaha, das ging mir einige Zeit tatsächlich auch so ::)

You know, me and my big Trees...
 
der hat immer happy little trees, tiny little bushes und gentle taps gemacht :D
 
Die Geschichte passt WIE BEI BATTLESHIP auf ne DinA4-Seite, die Dialoge sind WIE BEI BATTLESHIP größtenteils zum fremdschämen und der Hurra-Patriotismus tropft WIE BEI BATTLESHIP förmlich aus dem Fernseher...
Dafür lassen diese "Hand voll Dialoge" (so wenig wahrens garnicht (zumindest hab ich das so (+ 1 Promille ;) )nicht wahr genommen :D ) Jeden Godzilla, Mech Anime u eben B - Movie FAN...das Herz höher schlagen :D (also da steckt ne Menge FANservice drin ::) YEAH!!!) Und abgesehen davon...gibt die ganze Welt unzählige Anspielungen und Verwurstungen, von bekannten AnimeStuff (ne Menge NGE :o )Godzilla Klisches u ne gehörige Portion Selbstironie :D (die absolut nötig bei solch einem Projekt ;) )...ach und Lovecraft lässt sich auch blicken ^^

(Obwohl auch nur mit viel Fantasy...das als Inspiration direkt immer H.P. genannt wird O.o !? (Vom Background der am Ende angedeutet wird...schon Aber bei den MONSTERN :confused: ((Ne Tentakel hier und da...macht noch keinen Cthulhu :D vllt im Zweiten Teil dann ;) )...da gibts weit aus direktere Quellen ^^)

Zu ROSS: Seine EULE ist immer noch LEGENDÄR :mosh: !!!
Habs damals auch immer geschaut ^^ (hab sogar ne DVD ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau aus dem Grund kann ich mir solche Filme problemlos anschauen; will am Abend nicht auch noch das Hirn auf Hochtouren laufen lassen, also einfach abschalten und mich berieseln lassen... oder bekrachen je nach Stimmung ::)

Simple Unterhaltung ohne alles zu hinterfragen kann auch entspannen, ist zumindest bei mir so.

Da habe ihr völlig recht. Seit ich Branche und Position verändert habe sehe ich mehr dumpfes am Abend. Ohne Sport und einfache Entspannung würde ich verrückt werden.
Das war zu Zeiten der Versicherung noch anders.
Da war man geistig einfach nicht permanent gefordert.

Gestern TCM 3D. Besser als erwartet mit coolem twist. Hat mir gefallen.
Kommt vom Gorefaktor nicht an the beginning ran aber noch ok. 7/10
 
Geistig nicht permanent gefordert.... Ich sag mal jetzt nichts zu...


Topic:

Hard to Kill

Immer wieder gerne
 
Das brauchst du auch nicht.
Ich habe selbst 10 Jahre lang im Vertrieb gearbeitet. Hab mich auf Sparte und Zielgruppen spezialisiert und das war halt irgendwann total langweilig.
Wenn man immer was anderes hat und auch mal spezielle Risiken, na bitte. Hatte ich aber nicht.
Ausschließlich BAV, BU,LV.

Ich hab nicht gesagt das es ein Job für blöde ist sondern nur das das was ich jetzt mache mich mehr fordert.
Damit wollte ich dir nicht zu nah treten.
Das du dünnhäutig bist hab ich ja nun schon mitbekommen.
Damit es aber nicht ausartet, lieber schwags, alles gut, ich greife dich nicht persönlich an!
 
Dünnhäutig reagiere ich nur auf bestimmte Aussagen und Leute.

Naja wenn ich mich nur auf die Lebensparte stürzen würde(klar die bringt die meiste Kohle) würd mir auch langweilig werden.
Wenn man aber in ner Agentur arbeitet und alle Bereiche abdeckt erlebt man jeden Tag was neues und mit immer wechselnden Kunden(egal wie nervig das ist) wird normal nicht langweilig.


Ist ja auch nicht schlimm wenn ich deine Ansichten nicht teile. Du teilt in 99% der Fälle ja auch nicht die Ansicht der Community.
 
Interessant.

Ja, ähnlicher background aber wir scheinen grundverschieden zu sein. Deinen 99% Blabla Satz lass ich mal so stehen, sonst gehts wieder los.
 
Ach je verschiedener die Pappnasen und je bunter die Luftballons desto besser die Party
 
Hatte mal wieder Bock auf etwas Trash, daher habe ich mir Sharknado angeschaut den ich gestern auf Tele5 aufgenommen habe.

Ein Tornado wirbelt Tausende von Haien mitten in die Stadt L.A., landen natürlich immer auch Menschen und fressen die armen Leute; abesehen vom heldenhaften Surfer Fin Shepard und seinem Sohn die mit selbstgebastelten Bomben die Tornados aufhalten, vom Heli aus :nut:

Meine Fresse, das ist so absoluter Bockmist das es schon wieder unfreiwillig lustig ist; inkl. dem besten Haikill aller Zeiten :D

Papa Fin springt mit laufender Kettensäge ins offene Maul eines Hais und zerlegt den von innen, und rettet zufällig auch noch sein Mädel das kurz davor von dem Hai gefressen wurde

Mit eingeschaltetem Hirn 0.000001/10, bei nahendem Hirntod 4/10
 
Jetzt wurde Zeit für Band oft Brothers Rolf
Ich schau nachher Tim & Struppi...kenn die Comics nur vom Hörensagen und da er heut auf Sat1 kommt ist mir eingefalken dass die BR seit Ewigkeiten hier rumfliegt
 
BoB kommt schon noch Sven; hab die heute bestellt da ich es nicht zum MM schaffte.

Tim und Struppi ist echt gut gelungen wie ich finde; auch als Kenner der Comics.
 
Zurück