Zuletzt gesehener Film!!!

Battleship.

Absolut Sinnfreier Film mit viel Krach Bum. :)

Film sollte ja bekannt sein, wer den nicht kennt. Man hat einfach Schiffeversenken in einen Film gepackt.

Die Aktion geht aber in Ordnung und mehr hab ich von dem Film ja auch nicht erwartet.


So nachdem ersten "Wasserfilm" werd ich mir die Tage dann mal noch den zweiten gönnen. Pacifik Rim
 
Keine Ahnung. Hab leider den guten Preis bei Amazon verpasst. Werd ihn mir jetzt wohl doch erstmal nur ausleihen.
 
Ich fand beide Filme nicht so besonders. Kann mir auch nicht erklären wieso Pacific Rim von allen so in den Himmel gelobt wird. Klar ist es ne andere Liga als Battleship, für mich bleibt trotzdem der fade Nachgeschmack eines sündteuren B-Movies...

Vielleicht bin ich einfach nicht nerdy genug um das zu verstehen...

Die Geschichte passt WIE BEI BATTLESHIP auf ne DinA4-Seite, die Dialoge sind WIE BEI BATTLESHIP größtenteils zum fremdschämen und der Hurra-Patriotismus tropft WIE BEI BATTLESHIP förmlich aus dem Fernseher...

Wüsste mans nicht besser, könnte man meinen es wär der selbe Film. :D
 
Nur das Battleship ein mieses Creaturedesign hatte und PAcific Rim hatte Guillermo Del Toro
 
Stimmt., das muss man Pacific Rim lassen. Optisch würde man auch nicht meinen dass die Produktion 20 Millionen US-Dollar WENIGER gekostet hat, als Battleship ...
 
Für einmal angucken war der ok. Manmal will man ja auch einfach Hirn ausschalten und gucken. Und das mit der DinA4 Seite passt :D
 
Das liegt daran dass man Rihanna nicht zahlen musste....talentfrei und überbezahlt...ein Traumjob :)

@Marco:
DIN A 4? Das passt auf nen Bierdeckel...hochkant :)
 
Ich hab die ganze Zeit gewartet das die Draufgeht. War etwas enttäuscht :(
 
Naja...mal verliert man und mal gewinnen die anderen ;)

Wenn du willst kann ich dir mal das 360-Game zum film leihen....dann hast du die Trasherfahrung komplett beisammen.
 
What? Rihanna hat Gage für diesen Auftritt bezahlt bekommen???

Sie ist nur in einem Film gut und zwar in "Das ist das Ende" :D
 
Was nur alle gegen Schiffe versenken haben. Fand den nicht schlechter als Transformers 2/3. die Schiffe vom Gegner waren cool und die Dialoge waren fast durchgehend 1zeiler. Wer das weiß und will ist gut bedient.
Also hab schon wesentlich schlechteres gesehen. Würde dem Film 7/10 geben.
 
Klar gibt es schlechtere Filme und alleine für die Idee aus "Schiffe Versenken" nen Film zu machen muss man denen Respekt zollen (glaub sonst köme keiner auf so ne blöde Idee...das klingt für mich immer noch nach der Schnaps-Wette)....aber es steht eben nicht jeder auf "No-Brainer-Actionfilme"
 
Und genau aus dem Grund kann ich mir solche Filme problemlos anschauen; will am Abend nicht auch noch das Hirn auf Hochtouren laufen lassen, also einfach abschalten und mich berieseln lassen... oder bekrachen je nach Stimmung ::)

Simple Unterhaltung ohne alles zu hinterfragen kann auch entspannen, ist zumindest bei mir so.
 
Es gibt auch andere Filme, die sehr entspannen. Also zumindest, wenn man ein wenig nachhilft. Oder ein bisschen mehr. Kommt ganz auf den Betrachter an. Und auf die Härte. Der Verspanntheit mein ich.
 
Zurück