Zuletzt gesehener Film!!!

Origins fande ich auch super. X-Men III mit der Gene-***** war der schlimmste bisher!

Findest du? Gerade The Last Stand mit Jean fand ich genial. Das einzige was dem Film gefehlt hat waren noch 20 Minuten mehr in denen es extra Dialog gegeben hätte um noch ein bisschen mehr auf die Hintergründe einzugehen. Einfach epic wie die sich da gebattlet haben oder der Tod von Charles. Das war richtig fett.

Dramatisch trifft es eher; aber um ehrlich zu sein hat mir der Erstling mit Abstand am Besten gefallen. Die "Psychospiele" zwischen Xavier und Magneto waren einfach Klasse

Sieh mal einer an... ich hasse die ******** so sehr, dass ich deren Namen nicht mal richtig schreiben kann :D

Man hatte in X - Men 2 doch schon die besten Voraussetzungen für einen Glaubhaften Krieg geschaffen -_-
Und dann bringt man diesen völlig losgelösten Dritten Teil...samt AntiMutantenPille SCHEISSE...I Hate HIM :mad:
1 und vorallem 2...gehören zu meinen absoluten ComicMainstremlieblingen ^^ der Dritte wird verdrängt :p

Hab ich auf Blu Ray. Most Epic der Film. Und das tolle auf der Blu Ray: Da ist der Schniedel von dem blauen Typen nicht zensiert. <3 :D

Aber so dermassen unbeholfen O.o
Letzendlich scheibt der Dritte seinen eigenen Film...natürlich mit bekannten Charakteren...
Und der ein oder anderen aufgesetzten Beziehung dieser (hatten Wolverine u die alte nicht ihren ersten Quotenkuss -_- !?)
Man hätte doch diesen SCHEISS AntiMutantenDreck komplett weglassen können und auf den Politischen Konflikten aus
den Zweiten aufbauen können :( (Das AntiSerum ist soooo TrashigDämlich :mad: (nen Serum gegen Mutanten...ne is klar :crazy: )
Ich fands einfach Genial...wie man die Reale Welt mit der X-Men MutantenScheisse gepaart hat :p (Präsidenten Attentat uCO )
Und im Dritten geht man dann wieder den Kitschig DÄMLICHEN ComicWay of Life...allles völlig überzogen und Unglaubwürdig :(

WATCHMEN hingegen..ein Geniestreich...zähle ich aber nicht zu den "MainstreamComicverfilmungen" ;)
Damit betitel ich die typisch bunten und altbekannten GoodGuy Superhelden :D (Spidy, Thor, Superman u u u)
Watchmen, 300, SinCity oder auch KickAss....tanzen mir dafür (danke dafür ^^)zusehr aus der Reihe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Watchdogs?

Kick Ass tanzt dir zu sehr aus der Reihe? Kick Ass ist einer der genialsten Filme aller Zeiten.

Wir sind hier im Movie-Bereich Jens ;)

Watchdogs, bisher nur einmal geschaut und die Story grad nicht mehr so im Kopf ( aber muss hier nun keiner eine Abhandlung schreiben, googeln kann ich auch ::) ), werd ich mir bei Gelegenheit mal wieder gönnen.

Und Kick Ass ist Nerd-Kultur in Reinform, da kommt wenig ran, fand den einfach super.

Watchdogs?

Kick Ass tanzt dir zu sehr aus der Reihe? Kick Ass ist einer der genialsten Filme aller Zeiten.
Nicht verstanden Lee ;) !?
WATCHMEN hingegen..ein Geniestreich...zähle ich aber nicht zu den "MainstreamComicverfilmungen" ;)
Damit betitel ich die typisch bunten und altbekannten GoodGuy Superhelden :D (Spidy, Thor, Superman u u u)
Watchmen, 300, SinCity oder auch KickAss....tanzen mir dafür (danke dafür ^^)zusehr aus der Reihe ;)

Deshalb ja weg von den immer gleichen MainstreamComics :D
Und in der Liste der aussergewöhnlichen und eben aus der Reihe tanzenden O.o
Wer sagt denn das aus der Reihe tanzen schlecht ist :crazy: ganz im Gegenteil :p
(Mann alleine das Quiz mit der Frage zu WOOs ersten Film...Hallooo...MEIN FILM :D !!!
Als wenn ich dementsprechend 300, Watchmen, SinCity uCO nicht leiden könnte XDD
Das sind mit die besten Filme(eigentlich DIE besten Filme :o !)....die Hollywood in den letzten
10 Jahren überhaupt geliefert hat :p (Wie mich da die 300 Fortsetzung wieder aufregt :mad: )!!!

PS: Seht ihr...Joe hab ich auch schon mit WatchDogs angesteckt XD

Na, angesteckt ist wohl etwas zuviel gesagt; bin deswegen jetzt nicht zum Filmregal gerannt und hab alles durchwühlt ;)

Mir schon :D (sonst hätte ich es ja nicht erwähnt ^^)
Aber Joe anscheinend nicht XDD alles gut Alter Mann ;)

Fuck, Punkt für Euch; hab's zwar falsch geschrieben aber richtig gemeint... ausserdem hat Alex damit angefangen, er ist Schuld ;)

Also bei mir war es in erster Linie keine Absicht :D
Aber das muss man ja keinen auf die Nase binden XDD
GUt das Joe mitgemacht hat...so konnte ich das ihm aufbinden ^^

Jajaja, macht nur so weiter Ihr jungen Hunde, alte "Mod"erate Leute zu ärgern...... :devil: :D

Also unterm Strich und für alle: JayJo ist wie immer verpeilt, Joe einfach alt und Alex und ich haben den Plan :D

Zurück