Zuletzt gesehener Film!!!

Black Christmas
War ein ziemlich unterdurchschnittlicher Slasher.

3/10
 
Zwar kein Film aber trotzdem geschaut
Weihnachten mit den Hoppestedts von unsterblichen und genialen Vicco von Bülow.
Geht zwar nur 25 min aber dafür kann man nonstop lachen so man denn den feinen Wortwitz schätzt für den er bekannt war.
 
Na aber die Werbung kannst du doch nicht als Kritikpunkt aufführen. ^^ Ist ja nicht die Schuld des Films dass der Sender Werbeunterbrechnungen einbaut. xD

Naja aber ZDF kommt gar keine Werbung vor. Also war damals zumindest so. Es war schon etwas länger her.


Solltest Dir mal das Original anschauen, kann ich nur empfehlen. Dann denkst Du ev. gleich wie ich
2.gif

Werde ich mal machen. ^^
 
ZDF hat keine Werbung nach 20 Uhr dafür muss man Filme die jünger als 1980 sind mit der Lupe suchen...ausser es ist ein Tatort.oder was von Rosamunde Pilcher
 
Interstella 5555

Ein reiner 65 minuten langer Musikfilm aus den Album Discovery von DaftPunk. Ich fand den Film in der Kategorie "in Ordnung",ist geschmacksache, ein paar der Stücke hatte nicht ganz zum Film gepasst aber ganz okay. Durch das Lied "One More Time" mußte ich wieder das Album mal wieder rauspacken und Repeat auswählen.

One more time - We're gonna celebrate - Oh yeah, all right - Don't stop the dancing....

Achso, noch eine Bewertung (?) - 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
This is the End

ich weiss echt nicht was ich davon halten soll. Mir gefällt der Ansatz dass alle Darsteller sich selbst spielen... Ausserdem hat er durchaus seine Momente und einige Szenen sind echt saukomisch...im Endeffekt plätschert der Streifen aber doch nur vor sich hin. Die Effekte sind ok für so ne Komödie. Wer auf Gags unter der Gürtellinie und Kiffergags steht kann ihn sich geben..alle anderen ziehen nochmal mind. 1 Punkt ab. Jetzt hoffe ich auf den kommenden, thematisch ähnlichen "The World Ends" mit Pegg und Frost.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich auch schon auf dem Radar, war aber bisher unschlüssig. Hat sich aber nun geändert, scheint nicht meinem Geschmack zu entsprechen.

Da setze ich meine Hoffnung auch lieber auf Pegg und Frost, das die es drauf haben beweist ja schon Shawn of the Dead ;)
 
Shawn of the Dead....Hot Fuzz....und das soll nun der dritte Teil der landläufig so genannten Cornetto-Trilogie werden. Schau dir mal Run, Fatboy, Run an. Der war auch nett.
 
Glaub den hab ich schon mal gesehen, ist mir aber grad nicht mehr präsent.
 
Ebenfalls mit Simon Pegg wo er sich vornimmt den Marathon zu laufen um seine Alte zu beeindrucken
 
ZDF hat keine Werbung nach 20 Uhr dafür muss man Filme die jünger als 1980 sind mit der Lupe suchen...ausser es ist ein Tatort.oder was von Rosamunde Pilcher

Unterschätze mal nicht das ZDF Montagskino! Da kam letztens erst Shutter Island, heute kommt Salt. Alles schön in HD und Surround, werbefrei und ungekürzt. Da gibt es so manche Perlen, musst du mal drauf achten.
 
Hab mir gestern 007.Skyfall angeschaut war sehr gut gewesen und hat mir richtig gut gefallen
 
X-Men: First Class
Als Fan gibt es 9,5/10 Punkte :mosh:

The Wolverine
Mich nervt bei diesem Film vor allem, dass es als "der Wolverine, den alle sehen wollen" beworben wurde und somit die Erwartung hochgesetzt wurden, dann aber meiner Meinung nach der Film nicht dem richtigen Wolverine (aus den Comics) gerecht wurde (außer bei einigen Szenen). So schlecht ist es aber dann wohl auch nicht, da ich aber bei der Punktvergabe unschlüssig bin, ist es eine Zahl zwischen 8 und 10 ;) .
 
Hitler-Aufstieg des Bösen
Ich habe diesen Film bestimmt schon 4 mal gesehen. Ich finde ihn nach wie vor klasse.
 
Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben Star Wars Episode 1 zuende geguckt. Ich mag Star Wars einfach nicht... und ich weiß wieder wieso. Werde aber auch den Rest gucken

äh irgendwie 4,749 von 10
 
Zurück