Zuletzt gesehener Film!!!

Ich missbrauche diesen Thread jetzt mal zu was anderem. Ich suche einen Film, weiss aber absolut nicht mehr wie er hieß.
Ich glaube er war von Disney, bin mir aber nicht sicher. Es ist ein Realfilm, kein Zeichen trick. Am Anfang ist so eine Gruppe losgezogen und die hatten so ein ganz geiles Luftschiff gehabt. Die waren dann in der Arktis, waren auf dem Meer auf Eischollen und sind von Killerwalen Attakiert worden und am Ende auch bei nem Vulkan. In einer Szene sind sie auch vor Lava davongelaufen. Die hälfte vom Film über ist die Gruppe auch von so nem komischen Vikingervolk gejagt worden.

Der Film müsste aus den 80ern sein. Wäre echt cool wenn einer wüsste wie der heisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey super, genau der wars gewesen. Den hab ich als kind bestimmt 10 mal gesehen, konnte ihn aber nirgendwo mehr finden. Danke dir.
 
World War Z

Wirre Geschichte mit konfusem Ende, naja, hab nicht mehr erwartet

5/10

Hänsel und Gretel

Hier war ich dann doch etwas überrascht, der Film ist besser als ich gedacht hatte, unterhaltsame Weiterführung des Märchens.

8/10
 
KickAss 2

4/10

Der erste Teil war eine ganze Ecke besser.
Den Focus so sehr auf Hitgirl zu legen gefiel wir gar nicht.
Somit verschwendet man viel Zeit mit einen pubertierenden Mädchen das kein Superheld mehr sein will während KickAss sich einer Heldentruppe anschließt.
 
Weisse Weihnachten, son uralt Film mit viel Gesang und reichlich Tanzeinlagen, unter anderem dem Klassiker White Christmas...War aber richtig lustig, die beiden mänlichen Hauptdarsteller hatten ständig Meinungsverschiedenheiten und mit dem zarten Geschlecht lief auch nicht alles nach Wunsch. Klar, teilweise wurde es etwas sehr schmalzig, das hatten wir aber erwartet und zu Weihnachten sinkt meine Schmerzgrenze für sowas drastisch...

8/10
 
The Grandmaster 6/10

Film über den legendären Ip Man, ging so. Aber Zhang Ziyi kann man(n) sich ja immer anschauen :D
 
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Einfach nur klasse, große Klasse, spitzenklasse :D . Lustig, schön, sehr unterhaltsam.
10/10

The Purge
Bei der jährlichen "Reinigungsaktion" flieht ein Obdachloser in das Haus einer reichen Familie, woraufhin die Verfolger an die Tür der Familie klopft und um Rausgabe drängt.

Naja, meiner Meinung nach hat der Film ein paar Logiklöcher, die nicht richtig aufgeklärt werden oder unstimmig sind.
5/10

House at the End of the Street
Mutter mit Tochter zieht in ein Haus, wo im Nachbarhaus vor vier Jahren ein Mädchen die Eltern umbrachte. Seitdem ist das Mädchen verschwunden.

Hmm, also der Film hat mich nicht so berauscht wie erwartet. War schon leicht vorhersehbar, und gegen Ende hin ließ mein Interesse nach.
4/10
 
After Earth:

Jaden Smith zeigt mal wieder wie weit der Apfel vom Stamm fallen kann, Null Talent als Schauspieler, und auch Will scheint da den letzten Rest verloren zu haben, absolute Gurke

3/10

The Colony:

War Anfangs noch optimistisch wegen der Schauspieler-Riege, Fishburne und Paxten seh ich eigentlich gerne, aber die Behauptung das Beste aus The Day after Tommorow, 30 Days of Night und The Thing zu vereinen ist eine Anmassung an sich, aber nicht ganz so enttäschend wie After Earth

4/10
 
Das mit After Earth hätte ich dir gleich sagen können. Das Jaden kein Schauspieler ist hat er ja eindrucksvoll in jedem seiner Filme bislang bewiesen
 
Ich hab ja auch nicht mehr erwartet; aber besonders zu Beginn war ich versucht abzuschalten, danach wurde es etwas erträglicher, aber nix das reizt ihn nochmal zu schauen.
 
Solltest Dir mal das Original anschauen, kann ich nur empfehlen. Dann denkst Du ev. gleich wie ich ;)
 
Du sagst es...ausserdem nehm ich Adrian Brody den Killer nicht ab und der Survivor (glaub Fishburn) war fürn Arsch. Dazu wurden die Predatoren vin ultimativen Jägern zu döseligen Stangenwaregegnern degradiert. Teil 1 ist und bleibt der beste Teil.
 
Zurück