Zuletzt gesehener Film!!!

Critters...wie geil :)

Was Dredd angeht: Wie kann man nur auf die dämliche Idee kommen seine Freundin nach ihrer Meinung zu so nem Film zu fragen...jayjay ich bin enttäuscht ;)
Der TAPE hat mich damals angeschnauzt als ich das mit dem Helm kritisiert hab
 
Naja meine Freundin guckt auch sehr gerne Comicverfilmungen (Watchmen, Sin City, Batman, X-Men, Spiderman, sämtliche Marvels) und als ich ihr gesagt habe, dass das ebenfalls eine solche Comicverfilmung ist, hat sie sofort ja gesagt.
 
Critters 4 :D

Ich finde die Critters putzig, auch wenn sie ja eigentlich eher mordlüsternde Bestien sind.
Fand den Film recht unterhaltsam, spielte diesmal auf einer Raumstation.Die Story ist natürlich solala aber hat mich trotzdem recht gut unterhalten.
Heute Abend zieh ich mir American Werewolf rein :)
Mega :D
Hab letztens die KomplettBOX (1-4)
Bei Amazon bestellt...für 10€ :sun: !!!
Hab 1 u 2 schon fertig...beim Dritten aber stehen geblieben :(
Muss die Tage mal weiter machen ^^ (Im Dritten hatte DiCaprio ersten Auftritt ;) )
TEIL 2 ist immer noch der BESTE gefolgt vom Ersten, dann glaube Vier und Drei :D
(Was die letzten beiden aber angeht...sicher 10 Jahre her seit letztes mal gesehen ;) )
Man die VICHER sind einfach KULT!!!

(mmh Makkaronie mit Käse ^^ ...Willi hat schon wieder nen Italienisches Kochbuch gefressen XDD )
 
Prometheus

Ich fand den Film recht gut. Ich bin kein großer Alien Fan und hab die original Teile auch ewig nicht mehr gesehen. Ich weiss auch nicht wie so die Meinung der Hardcore-Alien-Fraktion über diesen Film ist, aber ich war sehr positiv überrascht...Waren echt nen paar tolle Szenen dabei.

8/10
 
Mersadion
Was den Mandarin betrifft, könnte es eine Überraschzende Wendung geben.
Ben Kinglsey und Marvel haben einen Kurzfilm gedreht, um das Avengers Universum weiter auszubauen. Laut ersten Details geht es darin um folgendes: Im neuen Film trete der wirkliche Mandarin auf. Dieser sei wütend über den Missbrauch seiner Legende durch Killian und Slattery und über den Witz, den diese daraus gemacht haben. Dafür wolle er sich nun rächen.
 
Mersadion
Was den Mandarin betrifft, könnte es eine Überraschzende Wendung geben.
Ben Kinglsey und Marvel haben einen Kurzfilm gedreht, um das Avengers Universum weiter auszubauen. Laut ersten Details geht es darin um folgendes: Im neuen Film trete der wirkliche Mandarin auf. Dieser sei wütend über den Missbrauch seiner Legende durch Killian und Slattery und über den Witz, den diese daraus gemacht haben. Dafür wolle er sich nun rächen.

Hoffen wir es mal. Iron MAn 3 teasert ja nur den neuen Cap America - Wintersoldier an im Abspann
 
Zu Dredd:
Fand den auch ziemlich gut, wobei mir auch die trashige Version mit Stallone gefällt.
Dredd ist ziemlich nah an der Vorlage. Wenig Worte, viel Gewalt. Kompromisslose und knackige Action, wie es sein sollte. Leider macht Hollywood solche Filme kaum noch, sondern bewegt sich seit Jahren nur noch in die Megalomanie-Richtung und will in überlangen Filmen immer gleich ganze Planeten zerstören, siehe Transformers oder auch den in meiner Meinung überschätzten Man of Steel.
 
Dachte ja the RAID würde dahin gehend mal ein paar POSITIVE Signale senden :(
(Vllt ist Er ja immer noch dabei ;) ... ist ja noch nicht so lange her, als Er das Kino zum KOCHEN brachte)
Ich mein was ich geschockt war...als von dieser OldSchool EASTERN Bombe gehört hab, die sogar noch im KINO läuft :eek2:
Direkt die Kollegen HEISS gemacht :sun: und mit 6 Mann dann da rein...MEINE FRESSE was ein FEST :mosh:
wie wir tobend, diesen Film abgefeiert haben (und nicht nur wir(auch wenn sicher die lautesten ^^).
Man grad die Messerstechereien sind sooo BRACHIAL...(So VERFICKT schnell O.o und mit den SpezialEffects unterstrichen) ...es sieht aus als wenn Er ihnen wirklich die Knie uCo ZERFETZTEN Würde :o (was ein SPEED das Messer vorm HIT hat) Auch das ganze Scenario sooo KULTIG aufgebaut und für uns GAMER eh ein FEST :D !!! Und wie lange der dann auch noch bei uns lief :sun: !!!
Das es so ein Film überhaupt in die Deutschen Kinos schafft, war ein Schock und ich habs als Misssion angesehen,
möglichst viele Leute drauf anzufixen, mit Erfolg :sun:)Einfach so HAUSGEMACHTE, Perfekt Choreographierte und mit SpezialEffekts zum Anfassen, gekrönte OldSchool ACTION der Köingsklasse :eek2: ich will mehr davon im KINO :mad:
Eine wahrliche OFFENBARUNG war >The RAID< !!!

(sowas echt noch nie im KINO erlebt :( eben EffektFreier OldSchool SHIT :D)
MAN WIE SIE SICH IM TREPPENHAUS ZERFETZEN :eek2: Dieser SOUND das BILD...einfach INCREDIBLE
FUCK...WIR HABEN GESCHRIEN WIE KLEINE MÄDCHEN AUF NEM BIEBER KONZERT :o !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur Kopf auf kaputte Tür :D
So stell ich mir halt einen Action-Film vor:
"Was wäre cool... hm... wie wärs, wenn sich Bullen durch 40 Etagen durchballern müssen?"
"Klingt geil. Aber müssen wir das nicht in eine Schein-Story verpacken?"
"HAHAHAHAHAHAHAHAHA Das IST die Story!"
 
Zu Halloween natürlich Horrofilme. Hätte ich besser mal gelassen.

The Ward
Mit John Carpenter geht es wirklich nur noch bergab. The Ward ist so ein Irrenhaus-Psychohorror, wie es ihn schon 68 mal gab, davon 43 mal besser. Aneinanderreihung von Klischees, irgendwie billige Bedrohung und ein Ende, das clever sein will, aber auch nur kopiert ist.

Hatchet
Der ist selbst für Slasher-Verhältnisse doof, aber dadurch wenigstens witzig. Das Budget ging wohl komplett für Kunstblut drauf, die Darsteller hätten auf jeden Fall keine Bezahlung verdient. Durch seine Dummheit und übertriebenen Gore aber doch unterhaltsam.
 
Thor 2 the dark kingdom

12/10 Mega. Ich war sehr geflasht im Kino. Ich fand thor 1 schon cool aber das ist der bisher stärkste Marvel Film.
 
Ich mach mir keine Sorgen...der wird def. geschaut. Die Frage ist nur ob und wann ich Zeit fürs Kino hab und ob er dann noch läuft
 
Zurück