Zuletzt gesehener Film!!!

Ist das ein Remake?? Story, Vater wird vergewaltigt und getötet. Sohn übt Rache!! Kenne keinen alten davon. Was nichts heißen muss.
 
Ahhh...war grad auch auf der falschen Pfärte :D
Hab das jetzt im Trubel mit STEPFAHTHER verwechselt O.o
Aber deine Kurzbeschreibung hört sich nach feiner Selbstjustiz an :p
Sowas gefällt immer :sun: (aber Vater >vergewaltigt< :nut: WTF!? )
Somit bleib ich dabei...Trailer schau ich mal die Tage an ;)

Überleg grad ob ich PERCY JACKSON...oder:
THE HILLS HAVE EYES (Original) anschau O.o !?

Hab ich hier 4x im DigiPack(Angebot) könnt da eine
für 5€ abgeben (auf 3000 limitiert :p )wer interesse hat!?
Das REMAKE hat mir übrigens gezeigt das ich entweder zu alt für den Wahnsinn werde O.o
Oder die verdammten HORRORFilme immer KRANKER werden :devil: weil der mich ECHT
Fertig gemacht "seufz" (die Halbe Std. ab dem Überfall....was ein ALPTRAUM :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Remake macht einfach Spaß. Man, wenn der alte am Baum brennt... Harte scheiße.

Die Arme Lost clare...
 
Absolut...was die Kids sich da ne Halbe Std. für ne Mentale(und auch körperliche O.o)
Folter geben müssen MEINE FRESSE :eek2: da musst ich echt schlucken :nut:
Grad das mit dem Fadder fand ich eben auch so Krass...schaut zu wie gut Er brennt :o
Und letztens mal wieder drin gehabt u auch blöd geguckt als Clair erkannte :D
(als erstes mal gesehen noch nicht auf dem LOST Trip gewesehen ;) )

PS: Ich schmeiss jetzt das Original rein :sun:
Mal schauen ob der mich auch soo kaputt kriegt :p
 
Kinowochenende:

00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse
Helge Schneider halt. Man liebt oder hasst ihn. Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert!
Ist vielleicht der geradlinigste Film von Schneider. Hat sogar eine richtige Story, die er komplett durchzieht!


Finsterworld
Komplettes Kontrastprogramm zum Schneider-Klamauk. Ein Episodenfilm über Deutschland, der wenig Hoffnung versprüht. Die Eliten bleiben in ihrer heilen Welt unter sich, werden dann aber doch vom Grauen eingeholt, während sich die nächste Generation schon aufmacht, den Teufelskreis fortzuführen. Alle suchen nach Liebe und Erfüllung, finden wird sie niemand. Die Unschuld stirbt, genau wie der einzige Hoffnungsträger.
Wer die Bücher von Christian Kracht kennt, kann erahnen, was ihn hier erwartet. Denn der schrieb das Drehbuch zusammen mit seiner Frau, die auch Regie führte.
Manchmal etwas viel Klischee und Holzhammer. Darf sich aber als Satire rechtfertigen lassen. Sehenswertes Debüt, anfangs lustig skurril, am Ende abgründig.
 
Der Diktator

Vorweg...ich mochte Borat und Brüno weil sie mit ihrem pseudo Dokustil einfach böse Realsatire waren. Der Diktator ist aber leider einfach nur Krampf. Flache Witze...noch flacher als die Titten der Hauptdarstellerin. Sogar die Sexwitze mit Fremdwörter hat "Leg dich nicht mit Zohan an" deutlich besser gemacht....... 4/10



OIron Man 3

Was für ne Enttäuschung. Am schlimmsten fand ich
wie der Mandarin als Hauptnemesis verheizt wurde....ein doofer Schauspieler...gehts noch? Ich bin Comicexperte aber war der Mandarin nicht ein uralter fast unsterblicher "Sektenguru" mit 10 magischen Ringen.... Quasi sowas wie Marvels Rhaz al Ghul...
Danke an den Regisseur....du hast Iron Man demontiert...noch mehr als Teil 2 es tat......leider nur 4/10
 
Ich bin ja überhaupt kein Comic Spezie :D Sven (guck nur die Filme :p )
Aber wa Raz Al Ghul nicht der Erzfeind Gothams aus BATMAN,sprich DC :confused:
Aber ihrgendwie hab ich grad nen DejaVu O.o...bin damit glaube schon mal ins Fettnäpchen getretten :D

@Klopper - FINSTERWORLD ist notiert ^^
Hört sich sehr skuril an und liest sich Traumhaft makaber O.o
Grad das der Film aus Deutsche Lande kommt und somit,
Die Geselschaftssatire viel persönlicher wird sehr interessant ^^
(und Schneider vergötter ich :sun: Ein unterschätztes Genie ;) )



Ich hab heute dann doch(dank dem ganzen HK - geposte ;) )
REPLACEMENT KILLER in die PS3 geschmissen 8/10 EPIC!!!
Was eine liebevolle Homage ans HEROIC BLOODSHED Genre :mosh:
Der mit zich Zitaten, Motiven, Kamera, Kostümen u u u eine einmalige Homage meines liebsten Subgenres daher zaubert...herrlich ^^Von der überschäumenden Theatralik, dem Drama, die Erzrivalen u DoublePistoleros (YEAH!), bis zum ästhetischen Waffenballett...alles genau da, wo es hingehört :sun: !!! (Auch die ZIVILLEN Opfer in der Parkgarage (böser TIL ;) )...like HardBoiled :o was ein Schockierend gutes Zitat :sun: )

Selbst vor Grossen Scenen des Genres wird sich mit 1zu1 Umsetzungen verbeugt...traumhaft ^^
(was das teilweise für DejaVus Ergibt...mit CHOW YUN FAT in der Hauptrolle :nut: MEEEGA!!!)
UND DANN DIESE BRACHIALEN WAFFENSOUNDS :eek2:...EINFACH MUSIK IN MEINEN OHREN :D !!!

In vielen Belangen absoluter Durchschnitt O.o aber für Freunde gepflegt blutiger, Traumhaft Choreographierter Ballerorgien(und vorallem Fans des hier geehrten Genres ;) (und Actionmovies der 90iger :p )) ein MUSS!!! Zudem ein wrklich makanter Cast(mit CHOW YUN FAT dem König des Genres ^^ u) schon wegen TIL SCHWEIGER und DANNY TREJO...als Stummes Killerduo in den WOO würdigen Mänteln...ein MUST HAVE :D !!! (Die Scene mit dem Mädel am Bahnhof XDD Wer da nicht wenigstens mal schmunzelt...ist innerlich Tot :D Tils FRESSEN in dem Film sind MEGA ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Jay lies dir den Beitrag nochmal genau durch....ich hab geschrieben der Mandarin ist siwas wie Marvels Raz al Ghul.....also Marvels Version davon....nicht das al Ghul von Marvel ist ;)
 
Na gut ^^ schon spät ;)
Aber somit sind wir wieder quid :p
Du überliest auch immer Sachen bei mir, die du dann Nachhagst ^^
(Wie bei Percy Jackson eben wieder :D herrlich unsere Dynamik ;) )
 
Deine Jay-O-Glyphen muss man sich aber auch sechs mal anschauen, bis man sie übersetzt hat ;)

Replacement Killer habe ich mal vor Jahren im Fernsehen gesehen und fand in ok, mich hat glaub ich die blonde Perle genervt. Ich werd ihn mir aber nochmal genau anschauen.
 
Man darf es euch auch nicht zu einfach machen :p
Setze aber auch öffters mal...ziemlich spezielles Fachwissen voraus :sun:
(Wo hier auch wieder mein BLOODSHED Beitrag, ein gutes Bsp. für ist ;) )

Und die Blonde Schnalle hat sogar mal nen Oscar gewonnen :o
Kannte Ihn auch nur von damals(Pro7) jetzt für Gutes Geld drauf gestoßen
Und bin wie man lesen kann...seeehr angetan, grad als Riesen Fan des Genres ^^
Mit dem du ja anscheinend auch deinen Spass hast...von daher Versuchs nochmal ;)
Übrigens war ich einfach völlig BAFF O.o als Schweiger u TREJO im Duo anmaschiert sind :eek2:
 
No One Lives

Böser, äußerst kurzweiliger Slasher mit nem coolen Antihelden und nem fürs Genre echt ungewöhnlichem Plot.

8/10

Man of Steel

Episch, zieht sich aber im Mitelteil etwas.

8/10

Hatchet 3

Äh ja... Blutig, blutiger, noch blutiger, Hatchet 3 -> 6/10

After Earth

4/10

Langweiliger SciFi-Actioner mit den Smith´s. Während Will immer nur traurig/böse/enttäuscht schaut (den Gesichtsausdruck kennt man aus "Sieben Leben" oder "Das Streben nach Glück") kann Jaden Smith einfach ums Verrecken nicht schauspielern. Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich den zerbrechlichen, kleinen Möchtegern-Coolio sehe, würd ich ihn am Liebsten aus dem Bild treten. ;)
 
Ich habe gestern noch den ebenfalls gestern erstandenen "Dredd" gesehen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich von dem Film halten soll. Die Story ist nicht vorhanden, denn DAS habe ich mir mit 4 Jahren und einer handvoll Actionfiguren auch schon ausgedacht. Die Leistung des Hauptdarstellers kann man nicht beurteilen, da er den gesamten Film mit Vollkörperanzug, Helm und heruntergezogener Fresse herumrennt. Dennoch konnte ich durchaus gefallen an der Action und der streckenweise vorhandenen Bildgewalt finden, sodass ich mich unterm Strich durchaus gut unterhalten gefühlt habe. Daher gebe ich auch

7/10

Die Wertung meiner Freundin lautet übrigens -5/10^^
 
Ich habe gestern noch den ebenfalls gestern erstandenen "Dredd" gesehen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich von dem Film halten soll. Die Story ist nicht vorhanden, denn DAS habe ich mir mit 4 Jahren und einer handvoll Actionfiguren auch schon ausgedacht. Die Leistung des Hauptdarstellers kann man nicht beurteilen, da er den gesamten Film mit Vollkörperanzug, Helm und heruntergezogener Fresse herumrennt. Dennoch konnte ich durchaus gefallen an der Action und der streckenweise vorhandenen Bildgewalt finden, sodass ich mich unterm Strich durchaus gut unterhalten gefühlt habe. Daher gebe ich auch

7/10

Die Wertung meiner Freundin lautet übrigens -5/10^^

Ohne Helm wärs kein richtiger Judge Dredd Film.
 
Und wenn die Freundin nicht mindestens ne -5/10-Wertung vergeben würde, wärs erst Recht kein Judge Dredd-Film. :D
 
Ich glaube, ich hatte Dredd hier mit einer 9/10 bewertet. Grade die dauerhaft heruntergezogene Fresse macht Dredd zu einem der comicgetreusten Umsetzungen. Action, Gewalt und die heruntergekommene Drecksstadt mit ihrer dreckigen Gesellschaft und dreckigen Bullen/Beamten steht im Vordergrund.
Ich will keine "Geschichte", aber fast jeder Hollywood-Actionfilm hat mehr Dialoge (die genau so wenig Story preisgeben, wie Dredd) als verschossene Kugeln und das ist für mich keine Action. Dredd hats absolut richtig gemacht und mit ein bisschen Glück wird der neue Robocop auch rauher statt weichgespülter.

Leider ist Dredd kein finanzieller Erfolg, weshalb ich mir überlege, die DVD zwei oder drei Mal zu kaufen.

Übrigens ein guter Artikel zum Thema Action und Hollywood: Today’s best action directors aren’t working in Hollywood, but in direct-to-video | Film | For Our Consideration | The A.V. Club
Bezieht sich eher auf Kampfchoreographien und nimmt nicht viele Beispiele heran (Die Bourne-Filme könnte man als Gegenbeispiel nehmen), aber das grundsätzliche "Problem" wird gut beschrieben. Für mich ist Michael Bay keine Action, wenn ich einen Transformer in Zeitlupe und 80 Millionen Details sehe, von denen ich eh nur 5 wahrnehmen kann. Die 100 Millionen $ und mehr Produktionen aus Hollywood zeigen immer die gleiche Action nach dem gleichen Muster und gleich in Szene gesetzt. Mich durstet es nach kreativen Prügeleien und Schießereien, die gibt es aber irgendwie nur in Asien (von Hard Boiled bis The Raid) und eben auf Direct-to-DVD. Mit Dredd hat es halt mal ein Film auch ins Kino geschafft :)
 
Critters 4 :D

Ich finde die Critters putzig, auch wenn sie ja eigentlich eher mordlüsternde Bestien sind.
Fand den Film recht unterhaltsam, spielte diesmal auf einer Raumstation.Die Story ist natürlich solala aber hat mich trotzdem recht gut unterhalten.
Heute Abend zieh ich mir American Werewolf rein :)
 
Zurück