Zuletzt gesehener Film!!!

Jack Reacher

Teils spannend, teils überzogene Tom-Cruise-Selbstverherrlichung. Insgesamt solide.
 
Meine Fresse, so abgrundtief scheiße vor zehn Jahren oder wanns war Superman Returns war, so verdammt geil ist dafür Man of Steel. Absolute Empfehlung. Der neue Superman haut genau wie die neuen Batman-Movies jede Marvel-Witzfigur bis auf Tony Stark in die Pfanne.

9/10
 
Push

So ein Mutantenfilm in schlecht. Quasi X-Men in schlecht. Ne, noch lahmer. Also es gibt Menschen mit verschiedenen Kräften (das Übliche) und jede Regierung der Welt will sie als Waffen nutzen. Dann gibts da noch so ein Serum, was die Kräfte verstärken soll. Bei einer Mutantin in 'Murica funktionierts auch, aber sie kann flüchten. Und dann sind auf einmal alle hinter einem Koffer mit demselben Serum her, aber den gibts nur in Hong Kong. Warum auch immer. Na jedenfalls ist dann da noch ein kleines Mädchen und ein junger Mann, die ständig Knarren haben, wo keiner weiß wo die herkommen. Jedenfalls helfen die der Frau, die fliehen konnte.
Ist schon ein Wunder, dass ich Bock hatte, so viel dazu zu schreiben. Der Film ist passabel gemacht, aber bleibt unterm Strich echt nicht gut.
Ein Must-not-have, wie er im Buche steht!

2/10 weil man mit Telekinese auch zwei Knarren durch den Raum schweben lassen kann


The Korean Job

Ich gehe weiter die Banküberfallfilme durch und bin bei einem koreanisch-japanisch-chinesischen Exemplar gelandet, der erfrischend flachsiger ist. Wo die meister bisher (bewusst) gesehenen Filme aus der Ecke versuchen so ernst und real wie möglich zu sein, gehts hier zwangloser zu. Statt auf einen Coup vorzubereiten werden hier stattdessen Kämpfe in Jackie Chan Manier gezeigt. Koffer mit Inhalt geschnappt, POW POW! Koffer wird geklaut, POW POW! Bitches aufgabeln, Dieb aufspüren und dann POW POW mit U-Bahn-Verfolgungsjagd. Und dann noch sowas wie "Schlagt mich zusammen, aber ruiniert nicht meine Frisur!" *riesigen Kamm aus dem Mantel holen und Frisur richten* - herrlich :D

Ist zwar typisch asiatisch und das am Ende
auf einmal alle Protagonisten die Guten sind und natürlich keiner ein krimineller Dieb ist
finde ich zu dick aufgetragen, aber ein guter Film mit gut choreografierten Kämpfen. Oh, und den besten 80er/90er 08/15 Filmmusiken inkl. dem erotischen Saxophon :D
8/10
 
In dem Punkt gefällt mir der schnörkellosere Exiled eben besser.
Mein Absoluter Johnnie To und HeroicBloodshed Favorit der Neuzeit...
ist ganz klar FULLTIME KILLER...mit Andrew Lau :eek2:
So ein stolzes Duell untermalt mit geilsten BallerBalladen :D
Ein Traum(grad wenn Er mit Figero im Ohr die Japsen wegblässt :nut: )

Bei mir ist Fr: Infernal Affairs I-III (3 noch nicht gesehen ;) )
eingetrudelt...der Erste ist einer der besten THRILLLER aller Zeiten!!!
Und das Remake von Scorcese(den ich verehre :( )war der für mich mit entäuschenste Film
Denn ich je sehen musste -_- MeineFresse wie kann man solch eine Vorlage, dermassen misshandeln
Das es für den Dreck auch noch einen Oscar gab...Lächerlich(zumindest mit dem Blick aufs Original -_-)
Und das auch noch vom Grossmeister des Mafiagenres..."seufz" :( (was ein liebloser Aufguss)!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo du grade hier bist Jay, ich brauch mal deine Hilfe.
Zwei Filme suche ich noch und da würde ich gerne wissen, ob die Versionen uncut sind.

Fulltime Killer bei Amazon scheint uncut zu sein: Fulltime Killer: Amazon.de: Andy Lau, Takashi Sorimachi, Simon Yam, Edmond Pang, Guy Zerafa, Alex Khaskin, Johnnie To, Wai Ka-fai: Filme & TV
Und Blood Brother gibt es bei eBay für n Appel und ein Ei, ist aber eine "Das Vierte" Version (und ich hab keine Ahnung, ob der da uncut lief): Blood Brothers - Jiang Hu ---NEU&OVP--- | eBay

Wenn du, oder jemand anders, mir sagen könnte, dass ich da bedenkenlos zugreifen könnte, würd ichs machen ;)

Infernal Affairs habe ich nur den ersten gesehen und fand den recht gut, weggeblasen hat er mich aber nicht grade. Bitte berichte dann, wie die anderen Teile sind.

Ach fuck, ich check grad, dass Fulltime Killer natürlich ab 18 ist und ich bei Amazon dann extra zahlen muss (wenn ich dieses PostID-Verfahren mal gemacht hab, ist es schon so lange her, dass ichs vergessen hab). Ich schau nochmal bei der roten Erdbeere rein.


Und was ist mit Breaking News? http://www.amazon.de/Breaking-News-Richie-Ren/dp/B000BVLFOI/ref=pd_sim_d_3 uncut ab 16 oder nicht?


Edith II. fügt an: Hier gibts Fulltime Killer + The Hitcher (kenn ich nicht) http://www.roteerdbeere.com/mod/auction/item.php?go=YUlEPTE2NzQwMDMmc0hjYXQxPTE2NDk=
gut oder ungut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also FULLTIME KILLER ist auf jeden UNCUT
(Damals bei Saturn die Version in deinem LINK gekauft ;) )

BLOOD Brothers hatte ich schon in der Hand O.o
Aber noch nicht gesehen(da spielt ja auch AndrewLau mit :eek2: )
Fällt wohl doch noch nen Besuch auf Schnittberichte an ;)

EDIT: Da der Film auch in einer 16er auf Amazon angeboten wird,
Nehme ich schwer an das Er somit ungeschnitten ist O.o glaub nicht...
Das es noch ne Indizierte 18er Version davon gibt(sonst hät ich den schon gesehen ;) )
Und nebenbei gibts bei AMAZON das Original(nicht Vierte Edition ;) )gebraucht für 1€ ^^
Wenn du denn nicht holst...schlag ich Morgen zu :p


PS: Der Zweite von InfernalAffairs ist noch wirklich Spitze!
Grad weil Die Beziehung zwischen dem Bullen (Anthony Wong)
Und dem späteren TriadenBoss(der Dicke iist auch MEGA ;) )
Hier seeeehr schön vertieft wird und die Anfänge zeigt ^^

Hat aber von der Spannung abgenommen und die beiden Hauptdarsteller aus dem Ersten vermisst man :(
Ist ja nen Prequel und somit hat man hier nur die beiden jungen Versionen der beiden Rivalen...
Dem Ersten würd ich ganz klar ne 10/10 geben und den Zweiten mit 8-9/10 krönen ^^
Bin mal auf den Dritten gespannt :sun: (erwarte aber nicht sooo viel -_-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, so abgrundtief scheiße vor zehn Jahren oder wanns war Superman Returns war, so verdammt geil ist dafür Man of Steel. Absolute Empfehlung. Der neue Superman haut genau wie die neuen Batman-Movies jede Marvel-Witzfigur bis auf Tony Stark in die Pfanne.

9/10

Verkackt... Thor ist mein Marvel Liebling!!

Gester: Man of steal gesehen. Ja, nice aber sehr sehr langatmig. 7/10.
sehe da noch kein rankommen an die letzte Batman Trilogie.

Machete: bestimmt das 5. mal gewesen. Eine sehr gute 8/10

Planet Terror im grindhouse Projekt. Irre 7/10
 
Muttertag

Hab gestern abend auf YT gesurft und dort entdeckt,war zwar laut den Coments geschnitten aber was soll's.
Der Film ist ja aus den 80igern, ich steh einfach auf die 80iger & 90iger Horrorfilme, wobei das jetzt auch nicht umbedingt Horror war.
Kann man sich mal angucken ist aber jetzt kein Must Have ala Predator,The Thing,Alien usw.
 
Muttertag

Hab gestern abend auf YT gesurft und dort entdeckt,war zwar laut den Coments geschnitten aber was soll's.
Der Film ist ja aus den 80igern, ich steh einfach auf die 80iger & 90iger Horrorfilme, wobei das jetzt auch nicht umbedingt Horror war.
Kann man sich mal angucken ist aber jetzt kein Must Have ala Predator,The Thing,Alien usw.


Was solls?? Und nennst dich Horror Liebhaber!? Alter, bei 13 Beiträgen hast du noch welpenschutz...
Ich hab dich im Auge... ;) :D
 
Battleship? Also den hab ich mir auch vor einigen Wochen angesehen und ich hab mir danach nur gedacht "wtf"...also die Actionszenen waren schon cool, aber wenn sie einfach die ganzen bescheuerten Dialoge rausgeschnitten hätten, dann wäre das auch ok gewesen. Into Darkness steht noch auf meiner Liste, allerdings werde ich mir den erst anschauen wen nich die PS4 hab, da ich den auf Blu Ray sehen will.
 
Jap...diese KreiselDinger die Heilikoptern in Zeilupe, das HeckAbreissen...fand ich auch recht NICE :D
Und MUTTERTAG ist schon ein Klassiker...wenn auch ein verdammt Kranker O.o (War aber nie so meiner -_-)!!!

Ich schmeiss heute mal Percy Jackson rein ^^
Wenn der genau so Kindgerecht wie das Buch...Prost Mahlzeit -_-
Aber für das ein oder andere CGI Götter Battle wirds schon reichen :sun:
 
Battleship? Also den hab ich mir auch vor einigen Wochen angesehen und ich hab mir danach nur gedacht "wtf"...also die Actionszenen waren schon cool, aber wenn sie einfach die ganzen bescheuerten Dialoge rausgeschnitten hätten, dann wäre das auch ok gewesen. Into Darkness steht noch auf meiner Liste, allerdings werde ich mir den erst anschauen wen nich die PS4 hab, da ich den auf Blu Ray sehen will.

Battleship bekommt Bon mir auch ne 7,5!! Bei Schiffe versenken als Film kann ich über schräge Dialoge hinwegsehen.
 
Psycho verschreck mal nicht die Neuzugänge hier ;)

Battleship geht bei mir in die Kategorie hirnlose Unterhaltung. Einmal geschaut ist der Reiz weg.
 
Psycho verschreck mal nicht die Neuzugänge hier ;)

Battleship geht bei mir in die Kategorie hirnlose Unterhaltung. Einmal geschaut ist der Reiz weg.

So hab ich es empfunden. Also ich hab viele Filme selbst auf Dvd. Den hab ich mir ausgeliehen von meinem Bruder und wäre nix was ich mir zweimal anschauen würde. ^^
 
Sorry... Hab doch extra mit smileys gearbeitet.
Keine sorge Neuling, ich belle nur.

Hat hier schon jemand fathersday gesehen?? Scheint ja auch Crazy shit zu werden. Genau mein Ding!!
 
Und was ist mit Breaking News? http://www.amazon.de/Breaking-News-R...ref=pd_sim_d_3 uncut ab 16 oder nicht?

Hier gibts Fulltime Killer + The Hitcher (kenn ich nicht) http://www.roteerdbeere.com/mod/auct...YXQxPTE2NDk%3D
gut oder ungut (also The Hitcher)?

Zu Blood Brothers gibt es keinen Schnittbericht :(
Also BLOOD BROTHER will ich jetzt mal behaupten UNCUT (siehe meine Begründung ;) )
BREAKIN NEWS ist UNCUT in der 16er und soll auch einer seiner besten sein(aber selbst vergessen und noch nicht gesehen :( ) HITCHER kannste glaube ich mitnehmen(zumindest für den Preis ;) )netter PsychoThriller(is auch nen Remake) und ich mag den Hauptdarsteller(hat z.B. Beowulf verkörpert ;) )

Wenn ich dir noch nen Hongkong Movie enpfehlen dar(denn du wahrscheinlich aber schon kennst :D )
POSTMAN BLUES...was ein Wahnsinn :D von dem Regie Geheimtipp SABU ;) (Hiroyuki Tanaka)!!!


@Psycho - Das nächste Remake -_- ???
Solangsam gehen Hollywood die KultStreifen aus wa :D
Kenn nur noch das Original (und seine beiden Nachfolger(?)
War schon witziger Stuff ^^ Aber gleich wieder nen Remake O.o!?
Werd mir mal den Trailer die Tage geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück