Zuletzt gesehener Film!!!

Ash, Haushaltswaren - BÄM

;)

@ JayJo:

Vielleicht geb ich dem Kruger irgendwann nochmal ne Chance... Es ist ja nicht so dass er sich keine Mühe geben würde. :D

Also, gestern endlich gesichtet. Evil dead 8/10 hat mir gefallen
Dann the collector endlich in der Black Edition in meinem Regal, 10/10 ich finde den super.
The hills have eyes 2, 6/10 amüsiert mich.

Ich zögere noch aus Angst davor was sie aus dem Original gemacht haben....der ist einer meiner alltime favs :)

True Grit

Die 14jährige Mattie Ross (Haliee Steinfeld) ist fest entschlossen, den kaltblütigen Mord an ihrem Vater nicht ungesühnt zu lassen. Da die Behörden ihr nicht helfen, will sie den feigen Mörder Tom Chaney (Josh Brolin) mit eigenen Mitteln seiner gerechten Strafe zuführen. Für 100 Dollar engagiert sie den trunksüchtigen und raubeinigen U.S. Marshall Rooster Cogburn (Jeff Bridges), der es mit dem Gesetz selbst alles andere als genau nimmt. Widerwillig lässt er sich von Mattie überreden, sie auf die Jagd nach Chaney mit zu nehmen - quer durch die gesetzlosen Weiten der Prärie. Doch sie sind nicht allein, denn auch Texas Ranger LaBoeuf (Matt Damon) will den Flüchtigen stellen, um eine Kopfprämie zu kassieren, die auf Chaney wegen eines weiteren Mordes ausgesetzt ist. Unfreiwillig ziehen sie zu dritt weiter und schon bald kommt Mattie dem Mörder ihres Vaters gefährlich nah... (Quelle: zelluloid.de)

Mal wieder ein großartiger Film von den Coen-Brüdern: Geniale Dialoge, die vor Charme und Witz nur so sprühen, absolut gelungene Kameraeinstellungen und Szenenverknüpfungen, die einfach nur hervorragend anzusehen sind.
Dazu ist einmal mehr ein geniales Cast an Land gezogen worden: Ein Jeff Bridges in Hochform, an seiner Seite ein Matt Damon, der ebenfalls Klasse spielt und eine Haliee Steinfeld, der man ihre Rolle abnimmt.
Dagegen stehen Josh Brolin und Berry Pepper als Bösewichte, die ebenfalls grandios ihre Dämonen herauslassen.

10 / 10

Bank Job

In den 70ern wird Jason Statham in London gesteckt, dass eine Bank eine kurze Zeit lang ohne Alarmanlage da steht. Die Info kommt von einer alten Bekannten und so wagt sich der Kleinganove an das etwas größere Ding und gräbt mit ein paar anderen einen Tunnel.
Der Film dreht sich nur um diesen einen Überfall, verläuft aber in eine Black-Power-Erpressungsgeschichte und bewahrt auf irgendwelchen wahren Begebenheiten. Ist aber recht gut.

7/10

12 Winter
Die 80er, Bonn oder so. Jürgen Vogel lernt im Knast Klaus kennen. Jahre später fangen sie an, Banken auszurauben. Der anfängliche dritte Mann fällt blutkrebsbedingt schnell aus, also entscheiden sie, nur noch zu zweit und viel vorsichtiger auf Beutezug zu gehen. Immer im Winter schieben sie eine kurze Reihe Überfälle auf abgeschiedene Bankfilialen. Da sie ihre Spuren gut verwischen und nicht nur in NRW rumhüpfen, hat die Pozilei keine Chance. Es dauert Jahre, bis eine Sonderkommission, bestehend aus fünf unterirdisch agierenden Schauspielern, ins Leben gerufen wird und die Spur aufnimmt.
Irgendwie kann ich nicht sagen, dass der Film schlecht ist. Er gefällt mir sogar irgendwie, aber im Grunde sind die wenigen Szenen mit den ermittelnden Beamten so überflüssig und störend, dass ich ihn auch nicht gut nennen kann.

Eine 5/10

Aachi und Ssipak
Die Zukunft. Alle Energie ist verbraucht. Man hat einen Weg gefunden, aus Scheiße Energie zu gewinnen. Also kriegen alle noch lebenden Menschen einen Chip in ihren Anus, der ihre Auswürfe checkt. Besonders produktive Scheißer werden mit Hart in Eisform belohnt. Hart ist ein Hartcore-Abführmittel und macht klein, dumm und impotent.
Hart führt auch zu Crack-Schlumpfmutationen. Diese Crackschlumpfmutanten überfallen Harttransporte. Aber natürlich ist auch jeder Kleinganove hinter diesem wertvollen Hartzeug hinterher. Zwei von ihnen sind Aachi und Ssipak die schnell zwischen die Fronten der Crackschlümpfe, der Regierung, der anderer Kleinganoven und der eines Popo-Liebesfilm-Regisseurs geraten. Und mittendrin ein wahrer Goldesel: mit einem gesegnet- und gehackten Anuschip vergewaltigt, scheißt diese vollbusige Blauhaarige mit einem einzigen mal so viel, wie andere nicht im Jahr!
Die Schießereien sind häufig, üppig, wunderschön und ab und an gespickt mit kleinen Anekdoten, z.B. an Aliens. Richtig guter, animierter Film!

9/10

Edit: Aachi und Ssipak gibt es übrigens für kleines Geld + den guten Soundtrack bei Amazon. 13 Euro sollte der Film jedem wert sein, der Lust auf einen untypischen Action-Anime (top choreographierte, klassische Schießereien!) mit Lustigkeit hat.

Zuletzt bearbeitet:
Aachi und Ssipak
Die Zukunft. Alle Energie ist verbraucht. Man hat einen Weg gefunden, aus Scheiße Energie zu gewinnen. Also kriegen alle noch lebenden Menschen einen Chip in ihren Anus, der ihre Auswürfe checkt. Besonders produktive Scheißer werden mit Hart in Eisform belohnt. Hart ist ein Hartcore-Abführmittel und macht klein, dumm und impotent.
...

Muss ich sehen!
Der Trailer sieht auch schick aus.

Heavy Metal
Man muss den wohl in den Achtzigern gesehen haben und durfte da auch nicht älter als 14 sein, um den gut zu finden. Beides erfülle ich nicht, weswegen ich den Kult, der um diesen Film gemacht wird, nicht ganz nachvollziehen kann.
Geboten werden lose miteinander verbundene Episoden, die in ihrer Qualität von peinlich bis okay reichen. Ansonsten gibt es ziemlich viel infantiles Zeug: Nackte Weiber mit dicken Titten, viel Blut, markige Sprüche, pubertärer Humor. Zeichnerisch war das schon damals nicht ganz auf Höhe der Zeit. Der rockige Soundtrack von teils bekannten, teils vergessenen Bands ist leider zu sehr in den Hintergrund gemischt.
Am besten gefielen mir wohl die Episoden mit der B-17 und die Gerichtsverhandlung. Wirklich gar nicht gingen die kiffenden Aliens.
Hätte als Serie vermutlich um einiges besser funktioniert.

Ich hab das PC-Spiel zu Heavy Metal FAKK und FAKK 2 habe ich auch schon öfters gesehen. Nur Heavy Metal konnte ich noch nicht auftreiben. Grob was Ähnliches im Serienformat ist SUPERJAIL!.

Gottverdammt, warum guckt kein Arsch Superjail?! :mad:

Nach ca. 18 Jahren die unendliche Geschichte wieder mal gesehen;
in der Zwischenzeit hab ich sogar das Buch gelesen :D
und daher hat der Film, der als Kind zu meinem liebsten gehört hat,
seine Magie verloren :(
Die Motive des Gmork, die wirklich essentiell wichtig für die Message von Michael Ende sind,
werden ganz untern Teppich gekehrt und der Bösewicht verkommt zu einem Statisten.
Hier würde ich mir eine Neuverfilmung wünschen, aber dann hätten die Kinder bestimmt
Monate lang Albträume :D

Daher 6/10
als Kind waren es damals bestimmt 10/10

Zuletzt gesehener Film war bei mir gestern Abend Predator (2010). Ganz super und spannend zugleich der Film, gefällt mir sehr. 9/10.

Gester Abend gesichtet: the watch - 8/10 sehr witzig. Fand den klasse
Wring turn 3 unrated - boah super schlecht aber die Effekte waren teilweise ganz gut. 3/10

Weil Er der BEDEUTEND besserer KULTstreifen ist ;)

Muss aber zugeben das mir Predators auch spitze gefallen hat :p
Um Längen besser als die AvP Steifen -_- aber die kann ich mir auch antun ;)
(denn jede Scene mit einem Alien oder Predator, ist eine gute Scene :sun: )

9/10

Edit: Aachi und Ssipak gibt es übrigens für kleines Geld + den guten Soundtrack bei Amazon. 13 Euro sollte der Film jedem wert sein, der Lust auf einen untypischen Action-Anime (top choreographierte, klassische Schießereien!) mit Lustigkeit hat.
Jap...ABSOLUT zu enpfehlen :mosh: (der Soundtrack ist auch Mega :sun:)
Aber Anime ist zu einfach O.o damit könnte man manch Glubschaugen Hater abschrecken :D
Das geht schon mehr in Richtung HeavyMetal auf Koreanischem LSD :nut: einfach GENIES!!!

Zurück