Vor dem Evil Dead - Remake grausst es mir -_-
Aber auch nur weil ich das Original vergötter und das vorallem wegen dem LowBudget Charme
Und die Wahnsinnigen Kamereajagten durch den Wald
das kann nur zum Kotzen im HD-Lock sein
(Hab mir vor Tagen übrignes das MediaBook des Zweiten bestellt...richtig schickes Ding
)
Das NIGHTMARE ON ELM STREET - Remake hab ich auch noch nicht gesehen -_-
Will ich aber auch niucht
allein die Fresse von Freddy ist eine Schande O.o !!!
Robert Englund istr der einzig wahre Freddy
und wenn man ihn im Rollstuhl ans Set schiebt
Brauch ich auch ehh nicht
bin no ch zu genüge mit der ELM STREET versorgt
Gestern gabs nehmlich > NIGHTMARE ON ELM STREET III< (und ist genau so EPIC wie vor 12Jahren
)
Allein was ich damals im Fernsehn alles verpasst hab
(wenn wunderts ^^) Der 10fach Trip den Freddy
Der JunkyBraut spritzt
F:Komm Trish, wir geben uns nen WahnsinnsTrip...wie in alten Zeiten
Oder... F:Ich hab gefragt wo der BOURBON ist ********...packt sich die Mutter und schneidet ihr den Kopf ab O.o
Nur damit dieser (der KOPF
) dann ihrer Tochter vorwirft...das Sie immer ihre Dates ruiniert und nie zum Schuss kommt
Hier ist ENGLUND in Höchstform!!! Und der wahre KULTIGE Charakter in Form des Sarkastisch, Dreckigen Krugers wird geboren
(was für eine verspielt, soziopathisches Schauspiel er einem Auftischt...schön überzeichnet u Cool
)
Auch wie passend krank sein Mythos vertifft wird in Form der Erzählung seiner Geburt
Und einfach diese mit Abstand besten Traumscenen der Reihe, von der im Fernseher landenden "Schauspielerin"
Das ist dein Grosser Druchbruch Tammy und das zur besten Sendezeit ******** und KLATSCH in den Fernseher XD
Der Drogen Trip des Exjunkies, die Krankenschwester mit viel Zunge, oder die Riesen Schlange(die so KRASS in HD
)
Oder wenn Er einen der Teens an seinen Sehnen und Bändern wie eine Marionette in den Tod führt (bei RTL2 hälfte weg -_-)
Und eben zuvor seine zum Leben erweckte FreddyPuppe in geiler StopMotion!!! Was zum Ende dann mit dem...
StopMotionKampf, wenn Freddy sein Skelett zum leben erweckt auf die Spitze getrieben wird
...OMFG
!!!
Jaja...und darüber hinaus ein Fest an Nostalgieschüben...nach der Hälfte, hatte ich den ganzen Film wieder vor Augen und bin teilwesie ausgeflippt bei dem Wiedersehn mit manch Scene
(vorallem was Freddys OneLiner anging
)
FAZIT zu >>>NIGHTMARE ON ELM STREET III<<<
mit NostalgieBonus klare 15/10...aber nüchtern immer noch ne 8/10
Der wohl Comichafteste und Trashigste Teil der Reihe...aber auch mit Abstand der Abwechslungsreichste!!! Vollgestopft mit besten Hausgemachten SpecialEffekts, abgefahrensten Locations, Schwarzhumorigen Deathscenes, und dem wohl besten KRUGER der Reihe(ENGLUND erweckt hier den wahren KULT zum Leben...*****
) Und nebenbei spielt LAURENCE FISHBURNE...den Pfleger XD dachte ich guck nicht richtig...sofort nach Wiki gepilgert O.o und ja...es ist Fishburne
Heute schmeiss ich den VIERTEN rein...denn ich von damals auch noch richtig Spitze in Erinnerung hab
Man die Kakerlaken Scene, oder die gut belegte Pizza
herrlich ^^ und da werden mir auch einige verpasste GoreDinger geboten
Wie bei allen anderen Teilen...nur damals die TV Fassung auf VHS rauf und runter geschaut, dieser Teil ist ja sogar noch Indiziert
(was das angeht bin ich auch auf den Sechsten gespannt ^^ )
Meine Fresse...das ich soo lange ohne Kruger auskommen konnte "seufz", ist mir mittlerweile unbegreiflich
Was nen NostalgieTrip!!!