Zuletzt gesehener Film!!!

Stichtag - War gut, ein paar längen aber zum Ende hin wieder ganz cool. 6,5/10
Fast 5 - Guter Actionfilm aber hat mit fast and furious nix mehr zu tun. 7/10

ISt das witzig, wenn the Rock vor Vin Diesel steht!! Dann wirkt er regelrecht mickrig!
 
Mama
Hab mir mehr vom Film erwartet. Dennoch nach langem mal wieder ein guter Film zum gruseln.

7/10
 
Beyond the Limits 6,5/10

Netter Gore Episoden Film. Teilweise recht hart, die Effekte finde ich grandios. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Meine süße hat bei der Hälfte kapituliert.
 
Ich hab ihn nicht gesehen. Legion of the dead war mein letzter. Bzw. Ittenbachs Familienratgeber. Wollte mir den eigentlich geben, da quasi Teil 2 von Burning Moon, aber hab mich noch nicht "überwunden". Wenn ich Olaf das nächste mal treffe gebe ich Dein Lob weiter ;)
 
White House Down

Der Klischee Film des Jahres
Unbedingt ins Kino gehen und anschauen es lohnt sich. Von Alarmstufe: Rot, Stirb Langsam, The Rock und weiter kleinere Anspielungen ist in dem Film alles dabei was ein Action Film fan zum schmunzeln bringt.

Action, billige Handlung, dumme Handlung, coole Sprüche, dumme Sprüche, Filmfehler die in der ganzen Kinoleinwand gezeigt werden, billige CGI's, gute CGI's....der Film deckt alles ab o.o
 
Null-Zeit

Auch bekannt als "Am Ende aller Tage".

Japanischer Zeichtentrickfilm aus dem Jahre 1982.
Ich hatte ihn mal auf Video.
Es gibt ihn meines wissens nicht auf DVD.

Ich war sehr froh, dass ich ihn auf youtube gefunden habe.

Der Film beschreibt auf sehr authentische Weise den Ausbruch und den Verlauf des 3. Weltkrieges.
Ist also kein japanisches knuddelzeichentrick.

Solltet ihr euch unbedingt ansehen.
Natürlich sind manche Daten im Jahr 2013 im Vergleich zu 1982 veraltet, aber besser und realistischer (und erschreckender) habe ich noch keinen Film über den 3. Weltkrieg gefunden.

Der Film hat eine laufzeit von fast 2 Stunden.

ich gebe glatte 10/10
 
Ist diese Youtube-Version ohne Bildstörung am Ende? Habe nämlich nur eine VHS-Version und die hat in den letzten 1 1/2 Minuten irgendwie gelitten :(

Aber wirklich ein erschreckend guter Film!
 
Ist diese Youtube-Version ohne Bildstörung am Ende? Habe nämlich nur eine VHS-Version und die hat in den letzten 1 1/2 Minuten irgendwie gelitten :(

Aber wirklich ein erschreckend guter Film!

Sie hat leider so zwischen Minute 26 und 35 ziemliche Tonstörungen, was sehr schade ist.

Die Bildqualität ist nie berauschend, aber immer anschaubar ;)
 
Wirklich harter Film :(
Aber mit dem und -Die letzten Glühwürmchen-...
Hatte ich damals meine Mutter überzeugt, das Animes viel mehr als Epileptische Kinderserien sind ;)
Und ohne Abstriche zu Realfilmen, gekonnt solche Tragik vermieteln können :o ach ich lieb die Japaner :D
Absolute Klassiker!!!
 
Null-Zeit/"Am Ende aller Tage" kommt auf meine Liste :)

Red Eagle (Thailändischer Film)
Ex-Cop kämpft als "Roter Adler" gegen das Verbrechen.

Fängt einigermaßen gut an, doch mit der Zeit flacht alles sehr ab und der Film wird unnötig in die Länge gezogen...
2/10


Megamind
8/10
 
World War Z

Zombiefilm mit Brad Pitt und einigen wirklich netten Schauwerten (Zombiewellen).

7/10
 
-Elysium-

Fand den Film ganz gut und war positiv überrascht. Kann man sich angucken wenn man auf Sci-Fi steht.
 
Detektiv Conan - Das Phantom der Baker Street

Der erste Conan-Film der ausserhalb Japans spielt ist zugleich der wohl beste Film der gesammten Serie. 9/10
 
Zurück