Zuletzt gesehener Film!!!

Scary Movie 5
Trashig und furchtbar dämlich. Als Fan der ersten beiden Scary Movie Filme, wollte ich mir den 5 Teil aber nicht entgehen lassen. Na ja, was soll ich sagen. Es gibt besseres, als seine wertvolle Lebenszeit mit diesem Schrott zu verschwenden.

4/10
 
Mama

Netter Horrorfilm. 6/10

Hitchcock

Hopkins als Meister des Suspense ist Oscarwürdig, der Film selbst so lala. 6/10

The Crime

Super Krimi mit Ray Winstone. 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Permanent Residence

Der sportbesessene und beruflich erfolgreiche Endzwanziger Ivan lernt eines Tages beim mitternächtlichen Saunagang den durchtrainierten und äußerst freizügig erscheinenden Windson kennen. Mit einem Schlag gerät sein geordnetes Leben aus den Fugen. Unsterblich verliebt sich Ivan in den zu seiner Überraschung absolut straighten Adonis. Doch Windson scheint bereit, seine Grenzen zu sprengen. Sie schlafen zusammen, duschen, ringen und boxen gemeinsam - werden unzertrennlich. Ihre Beziehung ist so eng, wie eine Beziehung nur sein kann. Ist es möglich, dass ein heterosexueller Mann einen schwulen Mann lieben kann - im Ungewissen, ob die allerletzte Barriere fällt?

Also der Film ist meistens auf kantonesisch/teilweise auf Englisch. Je nachdem, wer gerade mit wem spricht. ^^ Find ich ziemlich cool. Hab mir das ganze mit deutschen Untertiteln reingezogen und die bei den englischen Teilen einfach ignoriert. Joa, was soll ich sagen. Mein Gesicht ist immer noch feucht *pussy* ^^... so ein schöner Film. Also mal abgesehen davon dass mir das natürlich sowieso gefällt wenn da zwei gestählte, nackte Kerle rumhüpfen, haha xD netter Bonus ^^ aber abgesehen davon ist die Story einfach total herzzerreißend und sooo schön. Naja und traurig. Hat mich schon bisschen mitgenommen. Ganz so durch den Wind geblasen wie der Film um Aung San Suu Kyi und die Vorkommnisse in Myanmar hat mich das selbstverständlich nicht, aber bin trotzdem noch ziemlich zerfickt gerade. Ich muss den Film einfach meine persönliche 10/10 Wertung geben weil die zwei Hauptdarsteller die Geschichte so gut rüberbringen und einfach das Zusammenspiel der ganzen Leute so überzeugend wirkt. Ein bisschen aus dem wahren Leben gegriffen. Zumindest wirkt das ganze alles andere als abwegig. Ein genialer Film.

10/10

Wer sich traut, hier ein Trailer. Don't worry, der Film ist USK 12. ^^ Man sieht ab und an nur mal ein paar schlafe Schwänze. xD http://www.youtube.com/watch?v=zArNn3kwLUQ
 
The Divide

Richtig fieses, kleines Filmchen von Xavier Gens (Frontiers).

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack Reacher

Lockerer Popcornfilm, Handlungstechnisch natürlich nicht oberstes Niveau. Ich wurd aber gut unterhalten.

7/10
 
Gestern Abend "Brautalarm" auf ZDF.

Habe absolut nichts erwartet und nen echt witzigen Film bekommen. Man(n) darf sich von dem schnulzigen Titel nicht täuschen lassen, sind teilweise echt deftige Gags dabei. ;)

7/10
 
Endlich Django Unchained

Der gute Dr. King Schultz ist für mich der eigentliche Star und Christoph Waltz ist ein unerhört guter Schauspieler und vor allem Synchronsprecher seiner selbst.

Der Film beginnt gigantisch gut, ich glaube ich habe nie einen so genialen Anfang gesehen. Leider wird er danach ein wenig schlechter. Jedoch ist schlecht hier immer noch weit über anderen Filmen, dennoch ist das Niveau des Anfangs leider weg.

Nichtsdestotrotz ist Django ein genialer Film, den man unbedingt gesehen haben muss. Ich gebe mal

8,8 / 10
 
OBLIVION mit Tom Cruise,

optisch ansprechender Scifi-Actioner, der im Mittelteil einige Längen hat.

6/10
 
Confession of Murder

Koreanischer Krimi. War ok, nur der Schluss wurde etwas albern.

6/10
 
Olympus Has Fallen

Ist ein durch und durch amerikanisch-patriotischer Film. Einer von dem Schlag "Ich arbeite zwar beim Finanzamt, geh aber trotzdem nur mit Knarre und mindestens zwei Ersatzmagazinen zur Arbeit. Wenn Amerika angegriffen wird, check ich erstmal, ob ich den Präsidenten retten kann, bevor ich mir Sorgen um meine Frau mache", also ganz schön übel. Die ganze Action hat mich dann wiederum doch dran erinnert, warum ich alle zehn Jahre einem dieser reinen US-Propaganda-Filmen eine Chance gebe. Aber wirklich nur alle zehn Jahre, bei dem Scheiß um die Schießereien rum möchte man nämlich nur noch kopfschüttelnd kotzen.

Also, die Action war ok, alles andere nicht: 1/10 Stars'n'Stripes


Jetzt gönne ich mir aber erstmal ein paar John Woo Filme - noch viel geilere Schießereien und es wird keine Nation glorifiziert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unfassbaren
Ich fand ihn sehr gut.
8/10


Vehicle 19
Actionfilm mit Paul Walker, die (fast) die ganze Zeit über in einem Auto spielt. Nette Idee, gut umgesetzt.
6/10
 
Jetzt gönne ich mir aber erstmal ein paar John Woo Filme - noch viel geilere Schießereien und es wird keine Nation glorifiziert :)
Word :D aber nicht -viel geilere Schießereien- sondern die BESTEN :mosh:
Glaub ich schmeiss gleich mal A BETTER TOMORROW 1+2 rein ;) (danke Mag -_-)
(@all - Der 2te steht noch im GuinessBuch - mit den meisten TOTEN pro MINUTE...Fucking EPIC :sun: !!!)
 
Jaa, das gefällt Dir was? :D

Dachte Hot Shots 2 wäre der Bloodiest Movie ever ;)
 
NAbend Joe :)
Was soll ich sagen, damit hat mich Mag wieder unterm SurfStickStein hervor gelockt ;)
Und HotShots 2 wollte einigen BodyCounts Konkurenz machen XDD (herrliche Scene ^^...der DuracellHase XDD )
Aber -A BETTER TOMORROW- liefert mit seinem EPOCHALEN Finale doch noch 2-10 Tote mehr pro Minute :D
Und ja mit ästhetischen Kugelstürmen könnt mich auch der Teufel ködern und Woo ist der DaVinci dieser ;)
 
Ästhetische Kugelstürme, meine Güte! Dann muss Matrix ja eine Offenbarung für Dich sein ;)
ABSOLUT :mosh: !!!
Die Lobbyscene verpasst mir heute noch nen Visuellen ORGASMUS :o :o :o
Ja da musste sogar der Altmeister WOO Tränen vor Stolz in den Augen gehabt haben ;)

@Sven - ist klaaaar...wir sprechen aber von Kills/Sek. :D
Ach jetzt hab ich wieder Bock den Rasen zu mähen...danke -_-
 
Zurück