Zuletzt gesehener Film!!!

Mir sagt das eher das ich nicht mehr abends ins Kino geh sondern mittags wenn es schön leer ist. Erfahrungsgemäß kann man da den Film am besten geniessen im Vergleich zu Abendvorstellung mit hunderten anderen Leuten. :)
 
Jup, gerade bei Grusel-oder Horrorfilmen kann man kaum in die Abendvorstellung gehen. Meistens sitzen da irgendwelche Leute, die jede Szene mit ihren bescheuerten Kommentaren kaputt machen.
 
Ohja...ich mag Polanski zwar sonst nicht (ausser The fearless vampire hunters or pardon me but your teeth are in my neck) aber dieser Streifen ist echt super. Herrlich wie er Stück für Stück die Fassade demontiert...
 
Samstag Nacht läuft Splinter bei RTL 2, kann ich nur empfehlen. Martial Arts Fans können sich auf Ip Man 2 und Ip Man Zero freuen. Schade, dass der geniale erste Teil nicht läuft. Die anderen beiden sind aber auch nicht schlecht.
 
Film

Samstag Nacht läuft Splinter bei RTL 2, kann ich nur empfehlen. Martial Arts Fans können sich auf Ip Man 2 und Ip Man Zero freuen. Schade, dass der geniale erste Teil nicht läuft. Die anderen beiden sind aber auch nicht schlecht.

Lief Ip Man nicht so am Wochenende im Fernsehen. Soweit ich weiß auch auf RTL2!
 
Street Kings

Top besetzter Actioner vom Macher von S.W.A.T und Training Day. Merkt man leider extrem, wenn man beide Filme (wie ich) kennt. Es ist total absehbar wo der Plot hinführt und daher wird der Film schnell recht dröge. Schauspielerleistung ist sehr gut, allerdings werden viele "Splatter"- Szenen trotz uncut- Version abgeblendet.

Kann man durchaus mal gucken.

6/ 10
 
Passt zwar eigentlich besser in meinen Asiafilm-Thread, aber da oben IP Man angesprochen wurde:

Hat schon jemand Tai Chi Zero bzw. -Hero und The Grandmaster gesehen?
 
Tai Chi Zero hab ich mal halb angeschaut....geht aber eher in Richtung dieser Wirefight-Filme wie Chinese Ghost Story
 
Ok, merci...

ät topikkk:

Oblivion

Habe die Story schon nach 15 Minuten durchschaut, ansonsten ist der Streifen ganz gut und hat ein geniales Design.

8/10 (ohne das Ende, das war kaka)

Der Soundtrack von M83 bekommt allerdings lockere 10/10.

https://www.youtube.com/watch?v=sYD_U1CChew
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, gerade bei Grusel-oder Horrorfilmen kann man kaum in die Abendvorstellung gehen. Meistens sitzen da irgendwelche Leute, die jede Szene mit ihren bescheuerten Kommentaren kaputt machen.
Hi, da bin ich :D
Ihr würdet mich hassen XDD

@Wutil - bei mir nicht anders O.o
Allgemein kann ich es sehr viel weniger ab wenn Tiere zu schaden kommen :(
Kann dir den Film -RED- empfählen...trifft bei dem Thema voll ins Schwarze ;)
(Story of Ricky ist übrigens der BURNER XDD )
 
RED?Der mit Bruce Willis?Hab den auf meiner Liste, aber bin noch nicht dazu gekommen ihn zu schauen.

Story of Ricky ist einer der Filme wo ich nie vergessen werde wann, wo und mit wem ich ihn zum ersten Mal geguckt habe....Einfach eine geniale Schlachtplatte, ich steh auf so einen Scheiss:D.

@Topic

Conjuring....Fand ihn wirklich gut, meine Freundin schleppt mich öfter mal in solche Filme und den fand ich mit Abstand am besten.
 
Ahhh die Verwechslung hab ich fast befürchtet ^^
Ne der Film heist einfach Red (ohne Punkte zwischen ;) )
Und handelt von einem alten Mann und seinem Hund...
Was einen tragischen Weg geht, von dem ich nicht zuviel verraten will :D

PS: Wenn Ricky den Typen mit seinem eigenen DARM erwürgt :o FUCKING EPIC :sun:
Jaja ^^ der PERFEKTE Film für ne versoffene Männerrunde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso...Hatte mich ehrlich gesagt schon ein bisschen gewundert.:p Werde die Augen mal offen halten, Danke für den Tipp.

Zu Ricky: Der Typ der mehr Fleisch/Essen verlangt war auch nicht schlecht.:rolleyes:
 
Zurück