djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Regt zum Nachdenken an, ja...hat was vom genialen "Memento" - und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich alles richtig gedeutet habe
Nein, also Predator ja, die anderen beiden nein. Eher noch Phantom Kommando, missing in Action, rambo 2/3, City Cobra.
Aber ich glaub du verstehst nicht was ich meine. Ist aber nicht schlimm, hat ja jeder seine Schwachstellen...
Was ist da los? Supernatural?!@Jay: Da ich kein Blut sehen kann und mir daher ein Arbeitskollege sehr detailliert den Film beschrieb muss ich darauf verzichten sonst drohen schlaflose Nächte...
Im Endeffekt sind das nur 5 (wahrlich intensive O.o)Minuten...wäre schade wenn du wegen diesem kurzen Moment, einen wirklich guten Film u vorallem eine bewegende u wahre Geschichte verpasst gib dir nochmal nen Ruck...im Notfall gibts noch den FastForward - Button@Jay: Da ich kein Blut sehen kann und mir daher ein Arbeitskollege sehr detailliert den Film beschrieb muss ich darauf verzichten sonst drohen schlaflose Nächte...
Naja, jeder hat so seine Schwachstellen... und mit den Bildern war's Anfangs ziemlich arg
Mit Blut hab ich keine Probleme. Dafür mit bestimmten Szenen, wo jemand mit einem Scharfen Gegenstand durch fleisch schneidet und man wirklich alles sieht (zum Beispiel bei Hostel, wo jemandem die Achillessehne durchtrennt wird). Oder wenn jemand eine Spritze verpasst bekommt.