Zuletzt gesehener Film!!!

Habe den Fehler gemacht und vorher den Trailer von Burt Wonderstone gesehen, da waren irgendwie alle guten Szenen drin. Fand ihn deswegen nur ganz nett und würde 4,5 geben.

Der letzte Film war aber Alles was wir geben mussten. Er war richtig richtig traurig und sehr gut, musste mit den Tränen kämpfen. Schneidet ein Tabuthema an und ist sehr kritisch. Würde ihm ne 9 geben.
 
In den letzten Wochen mal wieder einige Filme nachgeholt, bzw. zum wiederholten male angesehen:

Underworld: 9/10
Underworld; Evolution 8/10
Underworld; Awakening 7/10


Terminator 1 und 2

Ist schwer eine Wertung zu geben, weil ich Teil 1 besser fand, aber ich würde keinem der Teile eine 10 geben wollen und auch keinem eine 8.
Deswegen bekommen beide eine 9/10

The Last Stand

Ganz dicker Arnold-Bonus.
Sonst taugt der Film nicht das geringste, nichtmal als Action-Film.
Dümliche Story, dämliche Charaktere und jede Menge Bum Bum

5/10 (ohne Arnold wäre es bedeutend weniger)

The Road

Im Kino habe ich ihn weit schlechter empfunden.
Toller Film und aus irgendeinem Grund habe ich jetzt wieder Lust "The Last of Us" zu spielen :D

9/10

Die neun Pforten

imo ein zeitloser Klassiker

9/10

Constantine

Auch schon sehr oft gesehen, kein Knaller, aber gut gemacht

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehr witzig ;)

Ich finde der Film hat was.
Ich hab ihn jedenfalls schon x-mal gesehen und das wird jetzt auch nicht das letzte mal gewesen sein ;)
 
@Silver:
Ich fand ihn einfach gähnend langweilig....Geschmäcker halt :)
 
Er ist in dem Sinne sogar langweilig ;)

Ich würde ihn als Mystery Film bezeichnen.
Nichtmal als Thriller oder so.

Liegt vielleicht daran, dass es imo ein guter Film über (alte) Bücher ist und ich mag Bücher :D
 
Waaaas...
The last stand soll schlecht sein. Schäm dich. Der sollte genau so sein wie er ist. Perfekte oldschool Action. Völlig geil.
Lady Sith, eins der einigen guten amerikanischen Autos, ein Mega Klischee Gangster und schön viel bum bum.
Falsch rangegangen? Meine ich ernst. Wenn man da was mit mehr Inhalt oder er
Teams ernsteres erwartet hat, kann ich es verstehen. Das was der Film aber sein wollte, macht er brillant.
Ähnlich wie Machete (10/10 :)) verstehen viele den Film einfach nicht.
Aber Geschmack ist half unterschiedlich.

Dann Terminator 2, meiner Meinung nach einer der besten Actionfilme aller Zeiten. Glatte 12 von 10

Gestern hab ich Premium Rush gesehen. 7 von 10 für Fahrradfahrer. Für alle die mit dem Thema fixie nichts anfangen können eine 4 oder 5.
 
Wenn man den Film als Action-Parodie vermarktet hätte, würde ich dir zustimmen ;)
 
Völlig ok wenn der dir nicht gefallen hat. Eine Parodie ist was völlig anderes und das weißt du ja... ;)
Ist halt stark an die alten actioner aus den 80ern angelehnt.
 
Also an so was wie Terminator, Predator oder Stirb langsam? ;)

Gefallen ist das eine, aber der Film hat imo nichts mit den (guten) Action Filmen der 80´er zu tun.
Er ist einfach nur albern und zum großen Teil mit unglaublich schlechten Schauspielern besetzt.
 
Also an so was wie Terminator, Predator oder Stirb langsam? ;)

Gefallen ist das eine, aber der Film hat imo nichts mit den (guten) Action Filmen der 80´er zu tun.
Er ist einfach nur albern und zum großen Teil mit unglaublich schlechten Schauspielern besetzt.

Nein, also Predator ja, die anderen beiden nein. Eher noch Phantom Kommando, missing in Action, rambo 2/3, City Cobra.
Aber ich glaub du verstehst nicht was ich meine. Ist aber nicht schlimm, hat ja jeder seine Schwachstellen... ;)
 
Trance

Neuer Film von Danny Boyle (Trainspotting, Slumdog Millionär, 127 Hours). Etwas konfus, aber tolle Optik.

7/10
 
Fand den Streifen...genial abgefahren ;) 8,5/10
 
Zurück