• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wo ist man genau richtig? Bei dir? :p

Wenn du mal Köln besuchen kommst.......!

Riddick war tatsächlich ne Spur schlechter als Pitch Black! Allerdings ist es schon ne Kunst n ordentlichen Film mit Vin Diesel zu finden!

Nunja, d. du als Mann einem Vin Diesel nicht wirklich viel abgewinnen kannst, versteh ich. Schauspielerisch gibt es sicher Besseres, aber wen interessiert sein schauspielerisches Talent. Er ist einfach nur grenzgenial cool! :bigsmile: Und ich muss dem gelben Vögelchen Recht geben - The fast and the furios hatte Null Handlung, aber geniale Szenen! Außerdem waren da ganz nette Vehikel dabei und ein absolut cooler Vin! :p Ups ich wiederhol mich. Aber ehrlich, wer sieht sich Vin Diesel Filme wegen der Handlung an!? Ich zumindest nicht! :bigsmile: (Darf ich jetzt immer noch vorbeikommen :halo:? )

Klar! habe übrigens Krezn benutzt als Schimpfwort, war genau richtig!:bigsmile:

Zurück zum Thema: Meine Adresse:Öh
Zurück zum Thema: Vin Diesel sollte auf Benzin umsteigen! :bigsmile::sun:

@cho

Jep! hört sich besser an-mim D.Cut!
Riddick passt kein besserer,stimmt schon, aber Fast n Furious hätte selbst Sean Connery mit seinen etwa 70 Jahren mitmachen können!:bigsmile:

Gute Schauspieler sind (außer mir):

-Burt Lancaster - unerreicht bis heute

-Johnny Depp - sieht mir etwas ähnlich

-Robert DeNiro - What? You´re talkin to me?

-George Clooney - auch in Interviews etc. super,in sachen Politik,Frauen etc...

-Brad Pitt - viele gute Filme, auch wenn er fast nur am fressen ist....

-und einige mehr die mir nicht auf Anhieb einfallen

Ja! Fast genauso würde ich sie fortführen, bis auf Humphrey! :bigsmile:

Kenne aber nur weniges von ihm, deswegen kann ich nicht beurteilen ob er gut war oder nicht!

Die Besten sind immernoch:

-Adam Sandler
-Ben Stiller
-Robert Di Niro

und der eine der in der nebenrolle neben adam sandler in "Die Wutprobe" spielt....

chocobo hat folgendes geschrieben:

aber Fast n Furious hätte selbst Sean Connery mit seinen etwa 70 Jahren mitmachen können!:bigsmile:
naja... ohne diesel wäre der film wohl nur noch öde-
der ganze film lebte ja wohl nur von ihm...

Ich muss Choci schon wieder Recht geben ...... ohne Diesel wäre der Film nur halb so gut gewesen. Habe mir den 2. Teil nur deshalb nicht angeschaut, weil ... kein Vin Diesel. Weigere mich auch XXX Teil 2 zu gucken, weil ... kein Vin Diesel.

@John Cena
Also Robert Di Niro mit Adam Sandler u. Ben Stiller in einem Atemzug zu nennen tut echt weh. Autsch! Robert di Niro kann man als absolut genialen Schauspieler bezeichen u. der Rest nunja, ... ohne Worte! Wobei ich Adam Sandler noch den Vorzug geben würde, denn ich halte Filme mit Ben Stiller nicht aus - keine Minute! Aber zum Glück hat jeder einen eigenen Geschmack, sonst wär's ja fad und die Hälfte der Schauspieler arbeitslos! :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

die liste würde seeehr lang werden...

-humphrey bogart
-vincent price
-clint eastwood
-benicio del toro
-jean reno
-vincent cassel
...

Brad Pitt und Kevin Spacey noch dazu, die fehlen auf jeden Fall noch.

EDIT: Ach hatte ja der Travis schon. Doppelt is immer gut.

Ich finde man sollte dieser Liste noch John Malcovich hinzufügen. Ich mag ihn sehr als Schauspieler! Außerdem kann man auf einen Jack Nicholson (keine ahnung wie man den schreibt) auch nicht wirklich verzichten! :)

@cho und Gruselmonster: :crazy: Gute Filme schreibt man nicht mit Vin:bigsmile:

Liste:

Roger Moore
Bela Lugosi
Boris Karloff
Liz Hurley :p

zu letzt gesehn:
Spiel mir das Lied vom Tod.

Ich liebe diesen Film.
Für mich der Beste sowie kultigste Wester Film den es bißher gab.
Überzeugend (!) gespielt, passende Schauspieler auswahl, kuhle Sprüche (die nicht pseudo cool wirken) und eine interessante die Story nicht wirklich action reiche Story.(würde auch nicht passen)
Das Beste:
Nach 8 mal schauen immer noch spannend und interessant! :mosh:

"Menschen sind leichter zu verängstigen, wenn sie sterben"
Steht auf der Verpackung, im Fil wirkt es ein Tick "beeidruckender".
EDIT:
Zu den Schauspieler:
Henry Fonda ;)

@Gruselmonster:

Nein! Deswegen stehe ich auch nicht auf Pam Andersson und Co.!
Catherine Zeta Jones ist z.B eine Frau die ich Ausdruckslos nennen würde!

Liz Hurley hat eben was.....!
Ansonsten finde ich nur: Alyssa Milano,Rose McGowan(Zufall das beide in der selben beschissenen Serie mitspielen) und vielleicht noch Natalie Portman "gut"!

Und dich natürlich, denn dir kann keine das Wasser reichen, o du mein Traum!;)

@Travis
Mach dem superjojo keine Konkurrenz. Du muss den Menschen respektieren und nicht nur nach Äußerlichkeiten gehen.
:crazy::bigsmile:

Wenn du wüsstest was ich an den oben genannten Damen alles respektiere..............!:bigsmile:

@Gruselmonster:

Nein! Deswegen stehe ich auch nicht auf Pam Andersson und Co.!
Catherine Zeta Jones ist z.B eine Frau die ich Ausdruckslos nennen würde!

Liz Hurley hat eben was.....!
Ansonsten finde ich nur: Alyssa Milano,Rose McGowan(Zufall das beide in der selben beschissenen Serie mitspielen) und vielleicht noch Natalie Portman "gut"!

Und dich natürlich, denn dir kann keine das Wasser reichen, o du mein Traum!;)

Na solange du nicht zuviele "feuchte" Träume von mir hast, ist die Welt ja noch in Ordnung! :bigsmile:

Bei A. Milano und R. McGowan bin ich ausnahmsweise deiner Meinung - die haben etwas! Von Frau zu Frau betrachtet finde ich Jennifer Garner ganz gut und trotz Schmollmund Angelina Jolie. ;)

@ Gruselchen: Na wenigstens kann ich Dir zu 50% zustimmen - bei J. Garner und A. Jolie! 8)

@Gruselmonster

Feuchte Träume habe ich nur im Urlaub.......sozusagen........!

Zuerst kritisierst du mich wegen Liz Hurley und dann nennst du Angelina-ich wohne im OP Saal- Jolie......typisch.....!:bigsmile:;)

@Gruselmonster

Feuchte Träume habe ich nur im Urlaub.......sozusagen........!

Zuerst kritisierst du mich wegen Liz Hurley und dann nennst du Angelina-ich wohne im OP Saal- Jolie......typisch.....!:bigsmile:;)

Nun ja, wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, d. diese Frau etwas "richten" hat lassen. Hast du schonmal alte Filme mit ihr gesehen - die selbe Oberweite, der selbe Schmollmund, maximal ein anderer Haarschnitt. Korrigier mich, wenn ich falsch liege (wenn geht mit Beweisen! :bigsmile:)

Zurück