• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Miss Undercover 2

Nunja, der erste Teil war witzig, d. 2. Teil ist so .... einfach ein 2. Teil und kommt an seinen Vorgänger nicht wirklich ran.

Alien vs. Predator

Nachdem ich alle Alienteile verschlungen habe u. teilweise mitreden kann, war dieser Film Pflicht und ich fand ihn nicht so schlecht. Farbenfroh ist er nicht grad, aber naja, wär dann auch ein bissi kitschig. :bigsmile:
 
Dan wird der nächste Alien Film hoffentlich auch so gut wie die anderen. Alien vs predator Teil 2 ???:bigsmile:
 
Ich habe mir gerade Shaolin Soccer auf kantonesisch angeschaut.
Kennt einer von euch den Film?
Jeder Freund von Kickers und den kleinen Superstars (so wie ich) wird diesen Film lieben;
Natürlich muß man ihn sich nicht in kantonesisch anschaun :nut: ; aber ich hatte nur die Version parat.
 
@alle die Alien vs Predator geschaut haben:

Das war der größte Müll nach der Mülltonne deren Inhalt heute morgen ins Müllauto geworfen und zur Müllanlage gefahren wurde!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@alle die Alien vs Predator geschaut haben:

Das war der größte Müll nach der Mülltonne deren Inhalt heute morgen ins Müllauto geworfen und zur Müllanlage gefahren wurde!

*unterschreib*

AvP ist ein lieblos heruntergeleierter Streifen. Der Anfang zieht sich zudem noch wie Kaugummi. Die Schauspieler sind steril bis hölzern und der ganze Film ist offensichtlich nur unambitionierte Geldmache.:knockout:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@alle die Alien vs Predator geschaut haben:

Das war der größte Müll nach der Mülltonne deren Inhalt heute morgen ins Müllauto geworfen und zur Müllanlage gefahren wurde!

Ich steh auf deinen schmutzigen Charme!:bigsmile:
 
Hab mir vor kurzem erstmal HdR Teil 3 und RE: Apocalypse angesehen. Letzterer ist aber ziemlich kurz ausgefallen gerade mal 90 min...
 
"The Last Samurai" von und mit Tom Cruise. Ich war angenehm überrascht :)
 
Sag ich doch glatt: Natural Born Killers. Und zwar zum ungefähr 29. Mal:bigsmile:
 
Band of Brothers Silver Box.

Ich habe es jetzt mal durchgeschaut und hier mein Fazit:

Die DVD-Box an sich ist schon ein echter Kaufanreiz: eine solide Metallschachtel mit Prägedruck und einer Pappbanderole, die darauf hinweist, dass „Band of Brothers“ den Golden Globe als beste Miniserie und bester Fernsehfilm gewann. Als weitere Lockmittel sollen die Namen von Hanks und Spielberg dienen und obendrein ein Spruch, der Schlimmes erahnen lässt: „They depended on each other and the world depended on them.“ Na prima, soviel zum Thema Pathos. Fehlt nur noch Mel Gibson in der Hauptrolle...

Aber ich schweife ab. In der Box befinden sich sechs hübsche Silberlinge, von denen eine das Bonusmaterial enthält. Auf die anderen fünf DVDs passten jeweils zwei Teile der Serie. Die Gesamtspielzeit von „Band of Brothers“ beträgt somit über zehn Stunden. Der erste optische Eindruck ist insgesamt sehr gut, nur vermisse ich ein hübsches kleines Booklet, das man mit Sicherheit noch in die Box hätte quetschen können.

Die Serie schönt den Krieg nicht und verzichtet darauf, ihn als ein „Abenteuer für ganze Kerle“ darzustellen. Die Nervosität und Verzweiflung der Soldaten kommt sehr gut heraus und der Tod ist allgegenwärtig. Die Kugel pfeifen durch die Luft und suchen sich ihre Opfer beliebig aus. Viele Soldaten fallen, ohne dass dies unbedingt vorherzusehen gewesen wäre.

Ich bereue den Kauf der Serie auf keinen Fall. Für 49 Euro bekommt man zehn recht anspruchsvolle Episoden, die ein beeindruckendes Ganzes ergeben. Aber Vorsicht: Trotz FSK 16 fließt heftig viel Blut.

„Typisch amerikanisch“ fand ich eigentlich nur das Zusatzmaterial, während die Serie an sich fast gänzlich ohne die sonst übliche Beweihräucherung der amerikanischen Leistungen im Zweiten Weltkrieg auskommt. Deshalb hat „Band of Brothers“ das Prädikat „Antikriegsfilm“ bzw. „Antikriegsserie“ völlig verdient, weil darin die ungeschminkte Grausamkeit der größten bewaffneten Auseinandersetzung des vergangenen Jahrhunderts gezeigt wird.
 
hab mir in den letzten Tagen "Will and Grace" Staffel 1 reingezogen :bigsmile:
 
playnevil hat folgendes geschrieben:

hab mir in den letzten Tagen "Will and Grace" Staffel 1 reingezogen :bigsmile:


Wäre net schlecht, wenn ihr auch eure Meinung dazu schreiben würdet. Habe mir ja schließlich auch die Mühe gemacht...
 
Shaun of the Dead Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Alternativtitel: Ein Zombie kommt selten allein.
Shaun ist eigentlich ein totaler Langweiler und Verlierer. Das hat zur Folge, dass er seine Freundin verliert. Zu seinem Glück scheinen sich aber alle seine Probleme in Luft aufzulösen, als ein mysteriöser Virus (das kennen wir doch) die britischen Bewohner in fleischlüstige Zombies verwandelt. Nun kann Shaun zeigen, was für ein Action- Held in ihm steckt...
Der Film gehört zu den besten Satiren überhaupt. Zwar ist die wahrscheinlich einzige mit dem Thema Zombiefilm, dafür könnte man sie kaum besser machen. Wirklich alle Klichees wurden in Grund und Boden gestampft. Jedoch wird der Film in den letzten 15 Minuten plötzlich bitterernst und die Szene in der ein Kerl ausgeweidet wird zieht die Stimmung stark runter. Auch aus dem Ende hätte man mehr herausholen können.

Genre: Horror, Satire
Land: Großbritannien
Jahr: 2004

Horror: 6/10
Humor: 9/10
GESAMT: 8/10

Butterfly Effect Chaos- Theorie
Originaltitel: The Butterfly Effect
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hatte keine besonders angenehme Kindheit: Schläge, der Missbrauch seiner Freundin, ein als verrückt eingestufter Vater und Morddrohungen waren an der Tagesordnung. Doch das ist vergangen und er hat durch seine heftigen Blackouts, die er ab dem siebten Lebensalter hatte nur bruchstückhafte Erinnerungen daran. Nun ist er am College und er hält es für eine gute Gelegenheit, die fehlenden Teile seiner Vergangenheit wieder zusammenzusetzen. Doch als er seine früheren Freunde mit diesem Thema konfrontiert, will sich niemand dieser Sachen erinnern und seine Freundin begeht bei der Erwähnung sogar Selbstmord. Ein Blick in die alten Tagebücher, die Evan damals für die Stabilisierung seines Gedächtnisses führen sollte, offenbart ihn schließlich Unglaubliches: Mit einer spezielles Begabung und seinen Tagebüchern ist es ihm möglich, in der Zeit zurück zu reisen und diese zu verändern. Doch leider macht jede Reise die Realität nur noch schlimmer und der Schmetterlingseffekt nimmt seinen grausamen Lauf...
Nur selten wird eine Story so intensiv und erschreckend in Szene gesetzt wie diese. Das eher psychologisch/physikalisch aufgebaute Thema wird vollkommen realistisch und durchsichtig erzählt und wirft keine Fragen auf. Vor allem überrascht hat mich Ashton Kutscher als Hauptdarsteller, der die Sozialkritik überzeugend rübergebracht hat.

Genre: Thriller, Drama, Mistery
Land: USA
Jahr: 2003

Dramatik: 9/10
Spannung: 10/10
Anspruch: 9/10
GESAM:t 10/10

Das Dorf Niemandsland
Originaltitel: The Village
Alternativtitel: M. Night Shyamalan's The Village
Das kleine Dorf Covington in Pennsylvania ist vollkommen von der Aussenwelt abgeschnitten. Schuld sind die „Unaussprechlichen“ die im umgebenden Wald ihr Unwesen treiben. Die Bewohner des Dorfs haben mit diesen Kreaturen einen Pakt geschlossen, der das Übertreten der Grenze ihrer beiden Welten untersagt, doch als Lucius Hunt (Joaquin Phoenix- "Gladiator") mit der Hoffnung auf Hilfe in den Wald eintritt, wird der Pakt gebrochen...
Das Dorf ist ein wirklich seltsamer Film. Schaut man ihn einfach nur an oder geht schon mit negativen Vorurteilen an diesen Titel heran, wird man ihn am Ende als banal einstufen. Die eher mäßigen Leistungen der Schauspieler tragen ja auch nicht gerade zur positiven Wertung bei, aber die Idee hinter dem Film ist wirklich sehr interessant. Trotzdem nichts für Leute, die sich einen harten Horrorfilm erwarten.

Genre: Mistery
Land: USA
Jahr: 2004

Horror: 2/10
Spannung: 6/10
Anspruch: 6/10
GESAMT: 6/10
 
Hab mir am Wochenende "Pitch Black und Riddick" angesehen! Nachdem ich beide Filme hintereinander gesehen habe, muss ich sagen, Teil 1 (wenn man ihn so bezeichnen kann) war besser! Da hatte man noch das Gefühl, d. unser lieber Riddick doch zu den Bösen gehört und nicht auf Retter der Nation macht, so wie er es im 2. Teil getan hat! Wobei ja das Ende des Films auf einen 3. Teil schließen lässt! Schon wer was davon gehört????

Ansonsten hätte ich gesagt,....... wer auf Science-Fiction gepaart mit heldenhaft gut gebautem Hauptdarsteller inkl. sexy "Rauhbeinstimme" steht und keine großartige und tiefgründige Story braucht, der ist hier genau richtig!!;)
 
Wo ist man genau richtig? Bei dir? :p

Wenn du mal Köln besuchen kommst.......!

Riddick war tatsächlich ne Spur schlechter als Pitch Black! Allerdings ist es schon ne Kunst n ordentlichen Film mit Vin Diesel zu finden!
 
Fast n Fur.... fand ich ätzend!
Viuelleicht muss man n paar Bier trinken und auf Autos stehen....aber Vin Diesel fand ich bis jetzt nur in Pitch Black gzr, in Soldat J.R. gings noch, obwohl das der Propaganda Fakk schlechthin ist, kein einziger schwarzer.....egal.....!

Ansonsten meiner Meinung nach fast genauso übel wie Ben Affleck!
 
Da muss ich dem chocobo zu 100% recht geben, wobei ich schon vielen gehört habe, dass Babynator nicht so schlecht ist, wie der Name vielleicht vermuten lässt.
 
@cho


Ist ja Geschmackssache, aber: PEARL HARBOR? Die beste Schlaftablette in Form einer DVD!
 
Zurück