Zuletzt gesehener Film!!!

@Sammy

Wenn Du oben rechts auf's Kontrollzentrum klickst, kannst Du bei Einstellungen ändern, ganz unten bei verschiedene Einstellungen den Beitrags-/Nachrichten-Editor einstellen, dort den Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen wählen. Dann hast Du alle Funktionen.
 
Aaah. Sieht doch schon besser aus. Danke. Gleich mal Spoiler gesetzt.
 
"Julia X" Thriller, Horrorfilm aus dem Jahr 2011

Auch wenn manche den Film als Parodie auf einen Horrorfilm verstehen und ihn deshalb gut finden, fand ich den Film einfach nur Schnarchlangweilig. Die Verfolgungsszene zu Anfang bis zum super tollen Twist dauert mMn einfach viel zu lange. Allgemein hatte der Film tierisch viele Längen und man hätte ihn durchaus auch in einer Stunde abhandeln können. Also ich kann den Film nicht empfehlen.
 
Ich fand den auch recht gut. Ein Film der einfach nur Spass machen will und seine Gags konsequent durchzieht..ich sag nur FLDSMDFR (Sprich: Flitzem-deför) was völliger Blödsinn ist aber konsequent von jeder Figur im Film bis ans Ende genutzt wird.
 
Total Recall (2012)

Geniales Set Design, gute Effekte, nette Action. Genau was ich erwartet hatte. Mir hat er gefallen...ein paar Twists weniger hätten aber auch gereicht.
 
Flight

Toller Anfang der leider in eine 0815 Moral Geschichte abdriftet und im Ende ihren Klischeehaften Höhepunkt erreicht.
 
Einen Teil von The Dark Knight Rises auf deutsch. Oh, diese Schmerzen. Ganz ehrlich, ich habe seit Jahren keine so abartig schlechte deutsche Transkription und Synchro erlebt. Sowohl die Schreiberlinge, als auch die Sprecher, die diese Lokalisierung verbrochen haben, gehören lebendig gehäutet und dann in Salz und Pfeffer gewälzt. Dass das Originalskript auch nicht gerade lobpreisungswürdig ist, macht diese Gräueltat von Eindeutschung nicht besser.
 
Einen Teil von The Dark Knight Rises auf deutsch. Oh, diese Schmerzen. Ganz ehrlich, ich habe seit Jahren keine so abartig schlechte deutsche Transkription und Synchro erlebt. Sowohl die Schreiberlinge, als auch die Sprecher, die diese Lokalisierung verbrochen haben, gehören lebendig gehäutet und dann in Salz und Pfeffer gewälzt. Dass das Originalskript auch nicht gerade lobpreisungswürdig ist, macht diese Gräueltat von Eindeutschung nicht besser.

Ich erinnere mich noch wie ich mich im Kino zurückhalten musste laut loszulachen als Bane angefangen hat zu reden.

So, oder so ist Bane's Stimme ziemlich....ulkig, auch im O-Ton, aber insbesondere im Prolog fand ich die deutsche Stimme von Bane saukomisch : D
 
Ja die Stimme klang "zu weich" und eher wie eine auf angenehm getrimmte Bandansage bei der Deutschen Bahn.
 
Dazu kommt Batman's "WOOOO ISSS DAAA ZÜNDAAAAA!!!!!!1111einself", die wohl übelste Dialogzeile im ganzen Film.
 
Man man man...
steigert Ihr gerade meine Euphorie(ja Klugscheisser, man lernt dazu ;) )ins Unermessliche :D
(hatte aber eh nicht die grössten Erwartungen -_-)
 
:D BATMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN....NA NA NA NA NA NA NA NA....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inside
Französicher Horrorfilm der extra Klasse. Extrem hart und verstörend. Der FIlm beginnt mit einem Autounfall. In einem der Fahrzeuge sitzt eine schwangere Frau, die den Unfall überlebt hat. Ihr Mann hat es nicht geschafft. Nun muss sich die junge Frau alleine durchschlagen. Zu allem übel erwartet sie noch ein Kind. Am Weihnachtsabend klopft plötzlich eine mysteriöse Frau an der Tür und lässt nicht mehr locker. Schnell stellt sich heraus, dass die mysteröse Frau hinter dem Baby der schwangeren Frau ist.

Inside ist ein sehr verstörender Horrorfilm. Das liegt vor allem an der sehr harten Gewaltdarstellung, aber auch an dem Ende. Horrorfilmfans sollten sich diesen Film unbedingt anschauen.

9/10
 
Django Unchained

War nach Pulp Fiction, Kill Bill und Death Proof erst mein vierter Tarantino.

Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Christoph Waltz ist schlich genial
und auch wenn er erst im letzten Teil des Filmes abtritt geschieht dies meiner Meinung nach viel zu früh.

Alle Schauspieler in dem Film machen ihre Rolle sehr gut, aber ohne Waltz wäre der Film imo nicht das geworden was er ist.

Ein ernstes Thema mit viel (Galgen-) Humor dargestellt.
Toll gemacht und währen der 180 Minuten wurde mir (fast) nie langweilig.

Auch die oft gescholtene Rolle von Di Caprio empfand ich als hervorragend gespielt.

Lediglich die Actionszenen hätten imo manchmal etwas kürzer gehalten werden sollen.
Speziell die Abschnitte "Einer gegen Alle".

Empfand ich im Vergleich zum Rest als etwas öde und nachdem
Dr. Schultz nicht mehr dabei ist
fällt der Film ein wenig ab.
Django ist mir am Ende etwas zu sehr "Will Smith Like"

Aber gut, meckern auf hohem Niveau.

Ok, die Sonnenbrille hätte es nicht gebraucht.
Diese Art Brille gab es meines Wissens erst ab ca. 1905 ;)

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
Ok, die Sonnenbrille hätte es nicht gebraucht.
Diese Art Brille gab es meines Wissens erst ab ca. 1905 ;)

Da gibt es noch viel schlimmere Anachronismen in dem Film. Und wie ich Tarantino kenne, ist das alles Absicht und er lacht sich einen Ast drüber :D .

@Topic: Mal wieder ausgegraben:


Nocturna

Spanisch-französischer Zeichentrickfilm von 2007. Hanelt von einem kleinen Hosenscheißer, der im Waisenhaus lebt und Angst vor der Dunkelheit hat. Nachts klettert er immer auf's Dach seiner Unterkunft und glotzt nach den Sternen, bis er bemerkt, dass der Polarstern plötzlich fehlt - also macht er sich nassforsch auf die Suche und landet in der Parallelwelt Nocturna, wo die Nacht "gemacht" wird. Die Handlung ist insgesamt recht flach und teils etwas bemüht, aber optisch ist der Film verdammt hübsch anzusehen, mit sehr schönen Hintergründen und Animationen und Charakteren, die teils zwar extrem an gewisse Disney-Phänotypen angelehnt sind, aber insgesamt dennoch genug Eigenleben haben. Alles in allem ein netter Film, der aufgrund seiner nicht all zu originellen Story zwar nicht gerade uneingeschränkt empfohlen werden kann, aber durchaus sehenswert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silverhawk
Als Moderator solltest du doch wissen, Spoiler zu setzen ;)
Könnte doch recht ärgerlich für einige sein, die den Film noch nicht gesehen haben.
 
Zurück