RikimaruxAyame
Benutzer
Ich bin nicht so der von der Idee das jemand anders,Batman ist Jason Todd ist ganz sicher nicht,der nächste Batman! Dick grayson,ist der Nachfolger von Bruce.
Batman und das Phantom.Sehr gelungen.Sehr an den 90'ziger Batman gelehnt.Wie zu erwarten,heftig und traurig.Bester Batman Film aller zeiten.Nichts für Kinder.
Spannung:9/10
Gewalt:10/10
Trauer: zu 100 %
Comicverfilmung:9/10
Alles zu sammen ein sehr guter Film von Batman,der nicht gerade in Kinderhänden gehört.Die Geschichte ist düster,und trurig.Eins kann ich sagen,Batman hat noch nie so etwas verloren,seit einen Eltern.Rund um ein verdammt guter Batman Film.Was jungern Batfans nicht so zu sagen,aber für alte Fans ein Freudenfest.Leider ohne Harley Quinn,an Jokers Seite.Wenig Joker,(aber wenn der da ist gehts ab!)Kein Kinderfilm.
Eine Kleine Einleithung:Ein Falscher Batman,der mit Gewalt und Totschlag das Gesetzt durch bringen will,erledigt die Gangster-Bosse.Batman schwelgt,derzeit in Erinnerungen,an seiner Liebe.Doch dann passiert der erste Mord,und alle schieben es Batman in die Schuhe.Joker bringt wieder mal mehr Verwirrung und "Erwashenen Witze" in die Runde.Als Batman nicht schon genug Schwierigkeiten hat,taucht unerwartet seine Liebe,Andrea auf und bringt Batman um den Verstand.Und Joker und seine Frau kommen sich näher.Sehr trauriges Ende.Ich hab noch kein Batman Film geshen wo es so schlimm wahr.