Zuletzt gesehener Film!!!

Beim ersten gabs eigentlich nicht viel zu kürzen, dennoch ist die deutsche Version cut...beim zweiten würde nicht mehr viel übrig bleiben wenn man ihn nach deutschen Maßstäben kürzen würde (was schon geschehen ist, diverse Schnittberichte gibts aber auch schon).

Der zweite Teil ist in UK übrigens verboten worden soweit ich weiß (?).

Die SP-Parodie is Hammer! :D
 
Dagegen habe ich erst vor kurzem wieder was richtig Handzahmes gesehen.

Harry Potter and the Deathly Hallows Part II (auf PSP UMD). Naja, nicht weltbewegend, routiniert gemachtes Bombast-Kino. Nicht mehr, nicht weniger.
 
John carter war was einspielergebnisse betrifft der groesste flop der letzten Jahre..aberbfand ihn an sichauh ganz nett ;)
 
The Raid: Redemption
Trailer: The Raid: Redemption Trailer Official 2012 [HD] - Iko Uwais, Doni Alamsyah - YouTube

"Bester Actionfilm der letzten Jahrzehnte" hat jemand zu dem indonesischen Spektakel ausm letzten Jahr geschrieben. Kann man so sagen, denn der Film rockt tatsächlich alles aus Hollywood an die Wand.
Angefangen damit, dass dieser Film tatsächlich als Actionfilm bezeichnet werden darf. Denn die meisten anderen dem Actiongenre zugezählten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen haben, hatten zu wenig Action. Da wurden immer erst 20 Minuten lang alle Charaktere und deren immer schon mal gehörte Hintergrundgeschichte erzählt. Dieses ganze 08/15-Prozedere wird in THE RAID ziemlich hurtig abgefrühstückt und nach ein paar Minuten kommen wir dort an, wo der Trailer das Szenario erklärt: 20 Bullen in einem 30-stöckigen Haus, das einem Drogenwaffenhurendealer gehört. Der hat nicht nur eigene Bodyguards, sondern verspricht den Hausbewohnern (Junkies, Asis... allgemeines unteres Pack eben, was für lebenslängliche Mietbefreiung auch mal die Machete Richtung Bullen schwingt) auch noch ne Prämie.
Der Film verzichtet auch auf Rückblenden oder sonstigen Shizzle, der einen aus der Actionhandlung nur unnötig rausbringen würde. Alles, was die seichte Story um die Bullen angeht, wird zwischen Shootouts und jeder Menge Prügeleien geklärt.
Spannung kommt nur selten auf, aber man guckt ja auch keinen Thriller.
Wer mal wieder Bock auf 1 1/2 Stunden Action hat, darf hier sehr gerne zugreifen!

9/10 Kniescheibenzertrümmerungen


Ne 10 hätts gegeben, wenn mich der Film schießereimäßig so sehr geflasht hätte, wie seiner Zeit Ong Bak in Sachen Prügeln. Schießereien sind aber schon mal Dagewesenes.
 
Your Highness Meh...nicht wirklich lustig. 2/5 Planet der Affen: Prevolution Klasse gemacht & Sehr unterhaltsam 4,5/5
 
Ein paar Folgen Max Headroom. Wird Zeit, dass die Serie bei uns mal anständig auf DVD erscheint.
 
Naja, kein Film...aber Spartacus: Blood and Sand sowie Gods of the Arena geguckt. Jetzt folgt noch Spartacus: Vengeance...tolle Serie.
 
The Amazing Spider Man

Maää durchschnittliche Marvel Kost.
-----------
Wobei ich bis heute nicht verstanden habe wieso sie Tobey Maguire rausgeworfen haben. Hatte dieser doch um Welten mehr Charme als dieser Twilight Milchbubi
 
Ach der hat auch in Twilight mitgespielt? Damit ist der Kinogang gestorben, egal wie gut der Film nur ist. Ist ne Prinzipienfrage und als Kunde gönn ich mir diesen Spleen :)
 
Was soll dieses hirnverbrannte Deppengeschwätz? Andrew Garfield hat in keinem einzigen Twilight mitgespielt.
 
Aber echt Ihr seit ja an Deppengeschwaetz nicht zu ueberbieten..finde Garfield persoenlich um weiten besser als der Haempfling Maguire !
 
Jet Li's Fearless auf Pro 7 geschaut. War Ok, es gibt bessere Martial Arts FIlme. Fearless gehört aber definitiv nicht zu den schlechteren Vertretern des Genres.
 
The Amazing Spider Man

Maää durchschnittliche Marvel Kost.
-----------
Wobei ich bis heute nicht verstanden habe wieso sie Tobey Maguire rausgeworfen haben. Hatte dieser doch um Welten mehr Charme als dieser Twilight Milchbubi

Wer einbißchen Ahnung von der Schauspielerei hat,der weiß,dass Garfield um läääääängen besser ist als Tobey Maguire ...also zumindest als Peter Parker/Spiderman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich wer der hier auch Ahnung hat ;)
 
Zurück