Zuletzt gesehener Film!!!

Wie das Leben so spielt
Ein Comedian wird schwer krank und überdenkt seine bisherige arrogante Lebensart und so weiter und so fort...

Drama (viel)/Komödie (etwas) mit Adam Sandler und Seth Rogen. Wir wollten einen Film, der uns unterhält und zum Lachen bringt, aber bekamen einen unserem Ermessen nach einen langweiligen Film geboten.

2/10
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Wie das Leben so spielt

Ein Comedian wird schwer krank und überdenkt seine bisherige arrogante Lebensart und so weiter und so fort...


Drama (viel)/Komödie (etwas) mit Adam Sandler und Seth Rogen. Wir wollten einen Film, der uns unterhält und zum Lachen bringt, aber bekamen einen unserem Ermessen nach einen langweiligen Film geboten.


2/10

War auch ziemlich enttäuscht, die erste Hälfte war noch ganz gut, aber was danach kommt war ziemlicher Müll.
 
Timeline

interessanter Sci-Fi Action Film über Archäologen, die von Wissenschaftlern dazu geködert werden, ein Zeitreiseexperiment durchzuführen. Einer der Archäologen geht bei einem dieser Zeitexperimente in der Vergangenheit verloren, so dass die restlichen versuchen müssen, ihn im Rahmen einer weiteren Zeitreise zurück zu holen. Nur geht dabei einiges schief, denn die Zeit um 1357 war alles andere als friedlich, man befindet sich mitten im Hundertjährigen Krieg und gerät zwischen die Fronten von Engländern und Franzosen und mitten hinein in eine entscheidene Auseinandersetzung. Unter diesen ziemlich feindlichen Bedingungen ist die Rückreise nicht mehr ganz so einfach. Zumal daheim in der Zukunft der Finanzier des Projektes eher an der Vertuschung des Experimentes als an der Rettung der in der Vergangenheit gefangenen interessiert ist.

Routiniert gemacht, 6-7/10
 
Brüno (7/10)

Der letzte Lude (8/10)

The Hills have Eyes (8/10)

Und gestern auch nochmal Star Wars Episode III gekuckt! Als komplette Fehlbesetzung seh ich Cirstensen gar nicht. Als arroganter, überheblicher und teils auch kindlich naiver Fast-Schurke gibt er doch gar kein so schlechtes Bild ab - nur nach dem Kampf mit Obi Wan (als er fast abnippelt) hat er einen ähnlichen Blick drauf wie Gollum, dem man seinen Schatz weg genommen hat! :bigsmile:

Finde die alten Filme im Übrigen auch wesentlich besser...

Und Yoda... Wieso geht der humpelnd am Krückstock und springt zwei Minuten später wie ein gedoptes Kaninchen mit Lichtschwert durch die Gegend!? :crazy:
 
Righteous Kill

Pacino und De Niro werden in einem durchschnittlichen Thriller verheizt.

6/10

Der Solist

Foxx und Downey Jr. werden in einem durchschnittlichen Drama verheizt.

6/10
 
Toy Story 3 3D
6/10

3D Effekte waren mehr als nur enttäuschend. Story an sich war nicht schlecht,
aber sie hätten die ECHTEN Synchronsprecher wieder nehmen sollen.
 
Männer die auf Ziegen starren

Was soll ich sagen! Ich bin begeistert von dem Film. Muß man sich unbedingt anschauen. Außerdem verspüre ich jetzt Lust auf LSD durch die Wüste zu wandeln und mich der New Earth Army anzuschließen.

Ganz großes Kino!

[9/10]
 
Ich muss leider widersprechen. Hab den Film am WE auch gesehen und fand ihn schlecht. Ich hatte irgendwie den Eindruck man wollte mit nem Starensemble (Clooney, Spacey, Bridges uvm) auf Teufel komm raus einen neuen Kultfilm a la Big Lebowski schaffen. Leider hat das nicht geklappt. Ein paar Schmunzler gab es durchaus, aber im Großen und Ganzen fand ich den Film einfach belanglos.

3/10
 
Inception
In meinen Augen ist er dem massiven Hype nicht nur gerecht geworden, er konnte ihn sogar ganz locker übertreffen. Das hat jetzt auch ncht viel mit dem ansonsten schrecklich dürftigeen Kino-Sommer zu tun gehabt. Der Film war einfach auf ganzer Linie gelungen. Auch von mir deshalb das Prädikat: Meisterwerk.
 
Der fremde Sohn
Ein Film, der auf einer wahren Begebenheit basiert. In Los Angeles Ende der 20er Jahre verschwindet ein Junge spurlos. Nach monatelanger Suche der LA-Polizei wird der Junge gefunden und der Mutter (Angelina Jolie) vor der Presse übergeben. Aber die Mutter ist sich sicher, dass es nicht ihr Sohn ist, auch wenn er ihm verblüffend ähnlich sieht. Die korrupte LA-Polizei streitet die Behauptungen der Mutter, dass es der falsche Junge ist und somit ihr Sohn immer noch verschwunden ist, ab, um vor den Medien nicht dumm dazustehen. Bei den Nachverfolgungen gerät die Mutter langsam ins Zielkreuz der Polizei, und die Lösung des Problems liegt auf einer Farm abseits der Stadt...

Die Schauspieler (Angelina Jolie, John Malkovich und der Rest) machen ihre Arbeit richtig gut, das Setting des Films ist wunderschön, so als ob man wirklich in den 20er/30er Jahren wäre, und den Film an sich fanden wir fesselnd. Das der Film (leider) auf wahren Tatsachen basiert, drückt dem Film noch eine Note Dramatik auf, welches ohnehin schon gegeben ist. Ein paar kleine logische Fehler fielen zwar auf, aber vielleicht wurden diese kleinen Auflösungen einfach nicht in den Film integriert, oder wir haben es schlicht verpasst :) .

9/10
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Ich muss leider widersprechen. Hab den Film am WE auch gesehen und fand ihn schlecht. Ich hatte irgendwie den Eindruck man wollte mit nem Starensemble (Clooney, Spacey, Bridges uvm) auf Teufel komm raus einen neuen Kultfilm a la Big Lebowski schaffen. Leider hat das nicht geklappt. Ein paar Schmunzler gab es durchaus, aber im Großen und Ganzen fand ich den Film einfach belanglos.


3/10

Ging mir auch eher so wie dir, nur dass ich 3/10 ein bisschen zu negativ finde. Ich würde vielleicht zu so um die 6,5/10 tendieren. Wirklich schlecht war er ja auch nicht, aber ich hab mich ein bisschen gelangweilt.
 
The Wolfman (2010) in HD :praise:

Der Film hat mich bestens unterhalten! Gruselige,
stimmige Atmosphäre. Tolle Darsteller und kein Stück langweilig!

Zu dem kann ich ihn in HD nur empfehlen, besonders
die Gesichter und die Außenaufnahmen sind wunderschön!

Meines Erachtens hätte man ihn aber mit 18
kennzeichnen müssen, denn mit unter geht ganz schön die Post ab!

9/10
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Und warum heißen die zur allgemeinen Verwirrung auch beide gleich?


Naja nicht ganz: Eine Serie heißt Star Wars: Clone Wars und die Andere Star Wars: The Clone Wars, dabei hat mir Amazon geholfen :bigsmile:


A-Team

Story kann sich jeder in drei Minuten selber anlesen :bigsmile:

Viel gute Action, also kein sinnloses Rumgeballere und Getöte und ein geiler Spruch nach dem Anderen. Allerdings muss ich sagen dass ich die Originalserie kaum kenne und somit den Film nicht damit in Relation stellen kann! Aber der Film hat mir sehr gut gefallen und ich finde der Cast passt auch ( Ich liebe Liam Neeson :) ).

8/10
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Wild Zero


Oha, da wurde tatsächlich der beste Film aller Zeiten gedreht (ganz egal wie sehr wie viele Leute auch von Sachen wie Inception schwärmen :nut: ). Zwischen Zombies und erstklassigem Japano-Irgendwas wird auch noch eine Botschaft vermittelt: Liebe und Toleranz. Und Rock'n'Roll!

Ganz klar - dieser Film hat ALLES, was man zum Glücklichsein braucht. Und das Beste an der DVD ist das Trinkspiel (wünsche ich mir übrigens auch für The Big Lebowski).


Seit ich das zweite mal Guitar Wolf gehört habe, wusste ich, dass die Ramones dagegen sowas von abstinken. Nun konnte ich ENDLICH diesen mordsgenialen Megafilm sehen und komm aus dem Applaus gar nicht mehr raus. Freunde von allem, was gut ist, kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.


BesterfilmallerZeitenplus∞/10


Trashfilm, wie jeder andere auch. Battlefield Baseball oder Versus ist imo 10x so lustig.
 
Ondskan

Der gewalttätige, aber rechtsbewusste Erik wird auf eine faschistische Eliteschule geschickt. Dort herrscht ein Strenges Regiment von Oberschülern, die jedwede der Schulordnung zuwiderlaufende Aktion mit schweren Erniedrigungen bestrafen. Erik fängt an, zurückzuschlagen.

Autobiografischer Film aus Schweden. Konstruiert, überdramatisiert und unglaubwürdig. Trotzdem irgendwie unterhaltsam. Hat was von Harry Potter, nur ohne Zauberei.


Kurz: 5/10
 
Zurück