djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Ninja Assassin
7/10 (dennoch: ich hasse CGI Blut)
7/10 (dennoch: ich hasse CGI Blut)
morrowind hat folgendes geschrieben:
Cloverfield: 4/10
Außergewöhnlich und innovativ, jedoch auch unfassbar dämliche und anspruchslose Godzilla-Kopie!
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Spoiler Territorium für alle die 2 und 2 zusammenzählen können...
People24 hat folgendes geschrieben:
Ein Zombie hing am Glockenseil
Mersadion hat folgendes geschrieben:
Battlestar Galactica: Razor
Kurz gesagt, wer die Serie mag wird Razor lieben. Einige "Nebencharaktere" werden hier mit Leben gefüllt und ihr Verhalten bzw ihre Handlungen erscheinen mit dem gezeigten Hintergrundwissen in einem ganz neuen Licht. Ich persönlich fand Razor auch härter als die restliche Serie.Leider ist das ganze viel zu kurz, enthält aber die Extended Version (nur in engl. Sprache).Erschiessung von Zivilisten zum Wohl des Battlestar, Selbstmordmissionen aus Rache, Standrechtliche Erschiessung von Befehlsverweigerern, lesbische Beziehungen, Folter
Für Nostalgiker gibt es ein Wiedersehen mit den alten Cylonenmodellen und einen Rückblick in den ersten Cylonenkrieg mit dem jungen Bill Adama. Ausserdem wird der Grundstein für die 4te Staffel gelegt und das Finale quasi eingeleitet.
Für Fans/Kenner der Serie: 9/10
Für alle andern : 6/10[/b]
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Mersadion hat folgendes geschrieben:
Battlestar Galactica: Razor
Kurz gesagt, wer die Serie mag wird Razor lieben. Einige "Nebencharaktere" werden hier mit Leben gefüllt und ihr Verhalten bzw ihre Handlungen erscheinen mit dem gezeigten Hintergrundwissen in einem ganz neuen Licht. Ich persönlich fand Razor auch härter als die restliche Serie.Leider ist das ganze viel zu kurz, enthält aber die Extended Version (nur in engl. Sprache).Erschiessung von Zivilisten zum Wohl des Battlestar, Selbstmordmissionen aus Rache, Standrechtliche Erschiessung von Befehlsverweigerern, lesbische Beziehungen, Folter
Für Nostalgiker gibt es ein Wiedersehen mit den alten Cylonenmodellen und einen Rückblick in den ersten Cylonenkrieg mit dem jungen Bill Adama. Ausserdem wird der Grundstein für die 4te Staffel gelegt und das Finale quasi eingeleitet.
Für Fans/Kenner der Serie: 9/10
Für alle andern : 6/10[/b]
Naja, dass es auf der Pegasus härter zuging ist sicherlich klar, aber besonders die dritte Staffel (und ...ja, auch die vierte) fährt ja nochmal mit einigen schweren Geschützen auf, die den in deinem Spoiler beschriebenen Taten in nichts nachstehen und ab und zu durchaus toppen...
Die Szene mit dem Bohrer war direkt daneben bei "ähnliche Videos"..BigJim hat folgendes geschrieben:
Den Film habe ich als Kind gesehen. Vor knapp 30 Jahren sorgte er für heftige Kontroversen: http://www.youtube.com/watch?v=2Pt6hRlqu5k
PS.:
Am besten fand ich die Szene mit dem Bohrer.
Kenshin hat folgendes geschrieben:
Die Szene mit dem Bohrer war direkt daneben bei "ähnliche Videos"..BigJim hat folgendes geschrieben:
Den Film habe ich als Kind gesehen. Vor knapp 30 Jahren sorgte er für heftige Kontroversen: http://www.youtube.com/watch?v=2Pt6hRlqu5k
PS.:
Am besten fand ich die Szene mit dem Bohrer.
Also wirklich eklig ist die doch nichtmal.
War das damals n Skanadalfilm oder wie?
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:
Zombieland DVD
Die Welt ist voller Zombies und vier Überlebende wollen von Punkt A nach Punkt B, und da beginnt der Spaß .
Der Film hat gute Lacher und ist amüsant anzusehen, und die ein oder zwei kleinen kurzen Logiklöcher stechen nicht ins Auge. Die Schauspieler sind gut (Woody Harrelson). Für einen lustigen Filmabend reicht es.
7,5/10