• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

chocobo hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:

...ansonsten aber nichts weiter als "Der kleine Vampir", nur halt mit Blut und so...

lol... daran habe ich auch gedacht, als ich den film gesehen habe. :D

schlecht ist er nicht, aber den übermäßigen hype hier im forum kann ich nicht nachvollziehen.
Nö, schlecht ist er wahrlich nicht, ich kann aber auch nichts dafür, wenn derartige Assoziationen geweckt werden.

American History X

Heut in Ethik -.-
aber auch sonst schon 100 mal gesehen

7/10

Friss oder stirb

lief gestern auf Arte OmU

Edit: Wertung 6/10

War zwar gut gemacht, aber gerade der Anfang hat mich ziemlich verstört.

Sherlock Holmes

07/10

Ein gut inszenierter Streifen mit ein paar kleine Macken aber dafür mit einem genialen Robert Downey Jr.
Auch die Kampfszenen brauchen sich nicht zu verstecken.
Es ist jedoch kein typischer Sherlock Holmes Film :-) , eher eine Mischung aus Indiana Jones und Van Helsing :-)

Du wirst lachen - der Streifen kommt der Romanvorlage in so mancher Hinsicht näher als die klassischen Verfilmungen. Sir Arthur Conan Doyle's Sherlock Holmes ist im Original von einem Indiana Jones streckenweise gar nicht mal so weit entfernt.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Du wirst lachen - der Streifen kommt der Romanvorlage in so mancher Hinsicht näher als die klassischen Verfilmungen. Sir Arthur Conan Doyle's Sherlock Holmes ist im Original von einem Indiana Jones streckenweise gar nicht mal so weit entfernt.

Danke für die Info, dass wußte ich nicht.
Ich hatte den Vergleich auf die älteren Sherlock Holmes Filme bezogen.
:mosh:

In den Romanen beherrscht Holmes den Kampfstil Bartitsu, der in England Ende des 19. Jahrhunderts entwickelt wurde und auf Hiebwaffen, insbesondere Knauf- und Spazierstöcken, basiert. Im Grunde war Sherlock Holmes einer der ersten modernen Abenteuerroman-Helden. Was Indiana Jones seine Peitsche, das is Holmes sein Spazierstock.

Ausbilder Schmidt
9/10

lachkrämpfe sind einzuplanen^^ einfach geil der Film

Inglorious Basterds

Tja wenn man früh um halb 6 mit seiner besseren Hälfte austeht und nicht mehr pennen kann, hat man wenigstens die Zeit sich an diesen langen Film (2 1/2 stunden) zu wagen und was soll ich sagen, auch wenn er viel Kritik erhalten hat isser meiner Meinung nach Tarantino at its best! Die Charaktere sind genial und ebenso die Dialoge und das is find ich bei allen mir bekannten Filmen von ihm der Fall, da reiht sich Inglorious Basterds natlos ein!

10/10

P.S.: Wär der 2. WK nur mal wirklich so zu Ende gegangen :)

Hancock
8/10 cooler Film wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat Menschen durch die Luft fliegen zu sehen oder jemand sein Auto in die einfahrt trägt.

Superbad auf Pro7 9/10
Ghetto Gangz 1 + 2 9/10

beides hammer streifen und sollten von jedem Parkour fan geschaut werden ;-)

Sherlock Homes

Fast ein Lethal Weapon im alten London, aber ( bis auf den genialen Score ) nichts was wirklich hängenbleibt.

3,5/5

Outlander

Guter Popkornfilm mit guten Effekten,
allerdings mit einem für mich absolut unbefriedigenden Ende.
(Spoiler ->
Das Vieh fällt nen Wasserfall runter und verschwindet in den Wassermassen,
dann wird gesagt es ist tot :P
Man hätte wenigst noch ein paar Liter Kunstblut im Wasser auftauchen lassen können um zu zeigen, dass es aufn Stein gefallen ist oder so^^

American Pie 6

Hätte nicht gedacht, dass er überhaupt ansatzweise lustig ist,
da die Reihe nach dem 3. Teil in der Versenkung verschwand.
Nunja der Oldschool-humor der 3 Kult-Teile wird natürlich nicht erreicht,
stattdessen wird das Niveau hinuntergeschraubt bis tief unter die Gürtellinie und ein Haufen heißer Weiber aufgefahren,
um den Zuschauer bei Laune zu halten.
Das ganze gipfelt in einer perversen Sauf-Mutproben-WTF-Olympiade die man mal gesehen haben muss^^
Was soll ich sagen,
in meiner Männer-DVD-Runde ging das Konzept irgendwie auf
und wir hatten unseren Spass! :bigsmile:

8/10

American Pie 7 - Das Buch der Liebe

Dieser Teil versucht irgendwie an die ersten 3 Teile anzuknüpfen,
bzw. kopiert einiges einfach stumpf.
Nicht so unter der Gürtellinie wie der 6. Teil,
aber auch kein hochwertiger Humor zu erwarten.
Der Stifler in diesem Film ist grottig und den CGI-Elch hätte man sich sparen können.
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wo das Titelgebende "Buch der Liebe" bleibt, welches erst spät auftaucht und auch keine große Rolle spielt.

6/10

Eurotrip

Typisches Road-Movie mit einer Clique die unterwegs allerlei erlebt.
Diesmal reisen ein paar Ami-Studenten quer durch Europa,
um die deutsche Brieffreundin des Hauptdarstellers zu finden,
in die er sich verliebt hat.
Dabei wird kein Klisché ausgelassen, von englischen Hooligans,
über Fkk-Strände, bis hin zur Papstwahl im Vatikan. :bigsmile:
Wer auf Filme dieser Art steht sollte sich diesen auf keinen Fall entgehen lassen.
Einen Extrapunkt gibts noch für den Ohrwurm-Song "Scottie doesn´t know",
der den ganzen Film über immer wieder auftaucht^^

9/10

Zurück