• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

So finster die Nacht

Loserkind wird von Mitschülern gehänselt. Nebenan zieht Vampirmädchen ein. Die beiden werden Freunde, bißchen Blut spritzt. Fertig.

Der Film ist völlig langweilig. Gesprochen wird kaum und wenn, dann nur Belanglosigkeiten und Teeniequatsch. Die Action kommt völlig zu kurz und der Regisseur scheint ein Faible für endlose, farblose Kameraeinstellungen zu haben, in denen nichts, aber auch gar nichts passiert. Hinzu kommt die völlig unrealistische Darstellung von Vampiren. So ziemlich alles, was Vampire ausmacht, wird hier falsch wiedergegeben. Vampire verbrennen nicht in der Sonne, sie glitzern, verdammt nochmal!

Ist das Stück Zelluloid nicht wert, auf dem es gedreht wurde.

0/10
 
ja, vampire glitzern in der sonne. wahrscheinlich auch noch "wie 1000 diamanten"... :kotz:

ohne beschreibungen nun meine letzten filme:

kontroll - 8/10

die kammer des dr. parnassus - 8/10 (tatsächlich ein guter film mit einer echt geilen ollen, aber mir hätte es gefallen, wenn mehr "nebensächlichkeiten" weiter ausgeführt worden wären. der normale kinogänger sollte von meiner wertung 2 punkte abziehen)

ananas express - 7/10 (ich mag kifferfilme und bin froh über jeden, der gedreht wird, aber mich konnte noch keiner _auf ganzer linie_ überzeugen, auch kein half baked, how high & co)
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Da spricht der Vollhorst :D .

Haha! Wollte nur schauen, wie lange es dauert, bist du reagierst! 4:18 Minuten. Nicht schlecht! Hätte wenigstens auf 15 Minuten getippt.

Hier das richtige Review:

So finster die Nacht

Der Außenseiter Oskar leidet unter den Schikanen seiner Mitschüler. Seine alleinerziehende Mutter trägt nicht viel zur Heiterkeit bei, ebenso der selten vorbeischauende Vater. In der tristen Betonsiedlung machen sich Frust und Depression breit, bis im Nebenhaus das Mädchen Eli einzieht.
Ebenfalls Außenseiterin, doch anders als Oskar wehrhafter und selbstbewusster, werden die beiden langsam Freunde. Doch Eli ist ein Vampir. Und das bringt einige Probleme mit sich...

Hier haben wir den vermutlich besten Vampirfilm, den ich bislang gesehen habe. Und obendrein noch einen der melancholischten Filme in meiner Sammlung.
In wunderschönen, ruhigen Bildern wird hier ein außergewöhnliches Drama erzählt, dass es schafft mit wenigen Worten seinen beiden Hauptdarstellern ungeahnte Tiefe zu verleihen. Horror ist vorhanden, hält sich aber dezent zurück, genau wie die Ansätze einer Lovestory.
Der Film ist besonders am Anfang tief traurig, lässt den Zuschauer aber nicht allein mit diesem Gefühl zurück, denn er sorgt mit seiner Romantik und aufkeimder Hoffnung doch noch für einen versöhnlichen Abschluss.

Der perfekte Film für kalte Wintertage!

9/10
 
Kann jeden verstehen, den der Film langweilt, denn er nimmt sich nun mal sehr viel Zeit und präsentiert darüber hinaus zwei mehr als ambivalente Protagonisten, mit denen sicher nicht jeder was anfangen kann. Aber dein "Review" war schon vom Wortlaut her so lächerlich, dass ich es unmöglich hätte ernst nehmen können :D :D :D .
 
Hab mir eben zum 100sten Mal Scary Movie 1 angeschaut und find ihn immer noch spitze ;-)
 
GAMER mit meinem aktuellen Lieblings-Action-Hero und Russel Crowe-Zwillingsbruder Gerard Butler in der Hauptrolle!

Der Film ist aber nichts besonderes!

6/10 Punkten[/b]
 
Surrogates - Mein zweites Ich

Viel zu Umfangreich für meinen Geschmack, man verliert leicht den Überblick und Handlung ist nicht besonders gut.

5/10
 
Step Up to the Streets

Coole Tanzeinlagen zu passenden Hip Hop Beats.

8,5/10
 
Spider - herrlich böser Kurtzfilm aus dem Land der Kängurus und Stachelrochen-Herzattacken (RIP Steve Irwin).

Wer gucken will: Bitteschön.

http://www.youtube.com/watch?v=Zdj9vMH4BfQ
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Spider - herrlich böser Kurtzfilm aus dem Land der Kängurus und Stachelrochen-Herzattacken (RIP Steve Irwin).

Wer gucken will: Bitteschön

http://www.youtube.com/watch?v=Zdj9vMH4BfQ

Uargh! Übel!
Aber irgendwie lustig. :bigsmile:
 
Durst

Horror-Drama von "OldBoy"-Regisseur Chan-wook Park. Nicht sein bester Film, aber durchaus unterhaltsam.

8/10
 
Frostbite

"Låt den rätte komma in" ist nicht der einzige Vampirstreifen aus Schweden. Da wäre noch "Frostbite" aus dem Jahr 2006, der in die Kategorie Bier-und-Pizza-Film à la "DØD SNØ" fällt. Und wie Norwegen's Nazi-Zombie-Partysplatter ist "Frostbite" auch genauso schnell wieder vergessen, wie man ihn gesehen hat. Nett für den DVD-Abend mit Kumpels, aber nichts für die Ewigkeit.

Wertung: 6/10 Eckzähnen.
 
Gestern Zurück in die Zukunft 1 geschaut

find ihn immer noch cool obwohl er schon so alt ist^^
 
Stauffenberg: Das Attentat - Die wahre Geschichte (ZDF-Dokumentation):

http://www.youtube.com/watch?v=zw9QF5Iq2R0

:sun:
 
Mal wieder Audition. Immer noch einer meiner Lieblinge. Abgrundtief bösartiger Fiebertraum mit einer wunderbar bizarren Hauptdarstellerin.
 
Zurück