• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Pearl Harbor

Das Liebesgeschnulze nervt zwar teilweise etwas, aber gibt ja kaum nen Hollywoodfilm ohne, also muss man wohl drüber hinwegschaun. Sonst aber super gemacht und von den Effekten und der Darstellung des Krieges meiner Meinung nach sehr authentischer Film. Lässt man mal außen vor, dass die Amis natürlich wie immer als strahlende Helden dastehn ^^

7/10

Mal wieder meinen erklärten Lieblingsfilm, diesmal in HD:

Låt den rätte komma in

Jede Erklärung erübrigt sich, habe den Streifen hierzufore längst totgehypt.

Tropic Thunder

Irgendwie hab ich ne Schwäche für dämliche Filme v.a. mit Ben Stiller und/oder Jack Black, fand die Witze, das dauernde Gefluche und die gesamte Story auf jeden fall zum Brüllen :bigsmile:

8/10

Tropic Thunder ist echt hammer ;-)

Year One

auch mit Jack Black, hammer witze drunter und die Geschichte is einfach zu cool^^
9/10

Nichts als die Wahrheit

Ich kanns nicht fassen, dass Filmstarts denen nur 7/10 Punkten gegeben hat. Die 8.7 Wertung der Leser straft sie Lügen. Ich hab seit The Insider keinen so guten Film dieses Genres gesehen. Gucken!!

9,5/10

Filmstarts ist doch ohnehin ein virtuelles Käseblatt. Einige ihrer Rezensenten sind durchaus fähig, aber der Löwenanteil schreibt nur exaltierten Schmarrn.

Avatar:8/10 hat mich nun nicht so umgehauen wie erwartet
Inglourious Basterds:7/10 die Geschichte ist mir einfach etwas zu merkwürdig

Zombieland

7/10 Punkten - ganz unterhaltsam, nette Effekte - aber nichts besonderes! :)

Zombie Land ist total verrückt!(Zielschießen in der Villa vom Ghostbusters Schöpfer) :crazy:

Team America World Police (auf UMD)

hm, recht witzig gemachte "Politsatire" über eine von Amerika aus operierende Eingreiftruppe "Team America", die den globalen Terror bekämpfen will.
Das Besondere dabei: alle Darsteller sind Marionetten.

Ein bisschen dick aufgetragen und manchmal zu überzeichnet, aber ganz witzig gemacht. 6-7/10

Twillight - Biss zur Mittagsstunde

Hmmn, während der erste Teil noch halbwegs ansehbar war, versinkt dieses Machwerk nun vollkommen in Kitsch/Drehbuchlöchern etc. etc...Beispiele spar ich mir an dieser Stelle...und eine Bewertung auch.

Coraline

Schon sehr viel besser, wenn auch einen Tick zu lang.

4/5

Final Destination 4

Für mich bis jetzt der schwächste Teil! Gerade wie die Leute im nach
hinein umkommen, war hier nicht so spektakulär, wie in den vorherigen Teilen.

3/10

GESETZ DER RACHE !

Wahnsinnsfilm. Das Ende etwas unerwartet.
Aber Gerald Butler für mich einer der besten Schauspieler.

9/10

Zurück