• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Klar kenne ich "Soldier Blue", der ist meiner Meinung nach kein klassischer Western, sondern eher ein Pseudo-Historienfilm. Brutaler ist er definitiv, nicht aber bluthaltiger. Bei "The Wild Bunch" fließt mehr Saft (in Screentime gerechnet).

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Nächstes WE kommt glaub ich Walking Tall: Lone Justice (der Nachfolger) mit Kevin Sorbo in der Hauptrolle im TV - dagegen ist Walking Tall mit Dwayne The Rock Johnson gaaaanz großes Kino! :bigsmile:

Ich glaub, heute abend kommt der dritte Teil im Fernsehen. Das ist wahrscheinlich noch viel größeres Kino. Da würde nichtmal Kevin Sorbo mitspielen, weil das Drehbuch zu schlecht ist. ^^

jup, der läuft grad (und übrigens heißt der 3. teil "lone justice" und der zweite war "the payback") und kevin sorbo ist dabei ;)

der 2. teil war echt unterirdisch schlecht, aber ich habe ihn gesehen :( und montag werde ich mir die wiederholung von 3 angucken, dann habe ich es wenigstens zu ende gebracht :D

p.s.: kevin sorbo scheint in den letzten jahren einige sehr schlechte "action"-movies gedreht zu haben...

naja, ich ging bisher davon aus dass er außer hercules und andromeda nur kleinere serienauftritte wie in two and a half men hatte. dass er sich an action-filmen versucht, drang nie zu mir hervor...

Ein Quantum Trost

hm, durchwachsen, in meinen Augen einer der schwächsten Bondfilme aller Zeiten.
Höchstens 6/10, aber irgendwnan schaue ich ihn nochmals in aller Ruhe an.

Gamer

Naja von der Idee eigentlich gut, aber die Umsetzung war nichts Besonderes :blackeye:

28 Weeks later

Was für ein Mist. Ich habe keine Ahnung was die mir für eine Geschichte erzählen wollten.

Dabei war der Vorgänger garnicht sooo schlecht.

Terminator Salvation

Dafür, dass die Menschheit gerade nen atomaren Holocaust durchgemacht hat, geht es ihr erstaunlich gut, bzw. ist sie militärisch noch ziemlich gut im Saft. Selten so einen Schmarrn gesehen.

Hmmm...ich habe gestern nen "alten" Film auf die leinwand geworfen. Wollte nur mal kurz die Qualität der BluRay testen, habe ihn dann aber doch bis zum Schluss geschaut..

Die Rede ist von "The Rock- Fels der Entscheidung"

Chaostage - We Are Punks!
Trotz Warnung der FSK ("Eine Aneinanderreihung sinnloser Gewalt- und Sexszenen") und auf den Hinweis dass der Regisseur den Film ab 3 Promille empfiehlt hab ich mir den Film zugelegt...

Der Film besteht aus einer mehr oder weniger fiktiven Story die das Leben einiger Punks, Bullen (ähhh... Ich meine natürlich Polizeibeamte;)) und Nazi-Skins beschreibt und dem Zuschauer zeigt wie Chaostage enstehen könnten.
Hin und wieder wird der Film von Interviews mit in der Szene Bekannten Personen unterbrochen (Tobias Scheiße, Tommy Molotow usw) die selbst erzählen wie es damals so war für Chaos und Zerstörung zu sorgen.

Nach dem zweiten Mal anschauen muss ich sagen dass "Chaostage - We Are Punks" definitiv zu meinen Lieblingsfilmen zählt. Es passt einfach alles. Bands wie Toxoplasma oder Slime heizen richtig ein, die Interviews sind witzig und Interessant und die Nazis kriegen auf die Fresse :bigsmile:. Leute die sich aber weder mit der Musik noch der Lebenseinstellung der Punks identifizieren können kann ich nur abraten!
Also an alle Zecken: Greift zu! :mosh:

Ich als Herzblut-Punk und großer Fan des Buches fand den Film sehr schlecht und kann eigentlich nur davon abraten. Wäre es wenigstens eine Aneinanderreihung von sinnlosen Gewalt- und Sexszenen gewesen, aber nein - alle 5 Minuten wird der eigentliche Film für 3 Minuten von Interview-Passagen unterbrochen. Außerdem gab es dann so viel Sex und Gewalt wie in jedem Hollywood'schem Teeniefilm der letzten 10 Jahre.

Hätte man die (wirklich interessanten) Interviews besser in den Film integriert (= seltener und kürzer) oder einfach nur als Bonusmaterial der DVD beigelegt, wäre dem Film an sich schon sehr viel weitergeholfen. Schauspieltechnisch ist es nämlich nicht schlecht und trotz einiger Schwächen (dialogtechnisch wurde bei den Boneheads auf ganzer Linie versagt - man muss kein Nazi-Skin sein um zu wissen, dass die NIEMALS so miteinander sprechen würden; "Schießerei" im Wald am Ende hat DERBE Logikprobleme; usw.) wäre der Film zumutbar geworden. Hätte man dann noch die durch Rauslassen der Interviews gewonnene Zeit genommen, um mehr von der eigentlichen Geschichte des Buches zu erzählen, wäre der Film sogar erstklassig geworden. So ist aber auf ganzer Linie megaviel Potential gehörig in den Arsch gefickt worden - und zwar nicht auf die gute Art des Punk!

Ja was die Waldszene angeht muss ich dir leider recht geben... :blackeye:
Es gibtn Buch von dem Film?! Geil des wusst ich gar nicht!

8 Mile

Hammer story und dann auch noch um einen der besten Rapper auf der Welt ;-)
Respekt

Mal wieder WALL-E (oder "FallEout", wie ich ihn gern nenne).

Dazu gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen. Pixar at its best.

Den fand ich beschissen. Ich mag die Pixar-Streifen, ein paar gehören sogar zu meinen Lieblingsfilmen, aber "Cars" war in meinen Augen nicht nur der mit Abstand schlechteste Film aus dem Hause Pixar, er war auch für sich genommen ein extrem unsympathisches Stück Zelluloid...

E-Mail für dich 8/10
Immer wieder gut :D

Der seltsame Fall des Benjamin Button 8/10
Merkwürdiger, aber richtig guter Film wie ich finde..

Ali G 6/10
Ganz lustig :D

Inglourious Basterds 7/10

Kein schlechter Film, aber irgendwie unnötig in die Länge gezogen. Brad Pitt aber in einer guten Rolle :)

Uzumaki gestern Abend. Hab endlich nach sehr langer Suche die DVD gefunden. Horrorfilm vom Feinsten :mosh:[/b]

Zurück