• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Born to be wild

Witzige Geschichte über 4 etwas ältere Männer die dem Alltag entfliehen wollen und auf eine Biketour gehen. Natürlich machen sie unterwegs jede Menge Blödsinn.

8.5/10

@shikamaru
12:01 ist richtig gut, ja. Der etwas andere "Murmeltier" Film. Außerdem spielt Helen Slater mit, die ist einfach niedlich. :)

BTT:
letztens auf UMD nochmal "Sin City" gesehen. Nicht nur wegen Brittany Murphys Rolle, sondern, weil das letzte Mal so lange her war.
Einfach umwerfend stylish gemacht, dieser Film.

Rob Zombie´s "Halloween 2" - Uncut -

Wer auf Splatter steht, soll es sich nicht entgehen lassen :-)

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Haben den gestern zwar nur bis zur Hälfte geschafft aber find ihn bis jetzt irgendwie sehr grottig, wird der noch besser? ^^ Die Schauspieler sind naja, die Rollen die sie verkörpern machens auch nich gerade besser und auch manche Effekte (der schmelzende Schokokaiser) wirken irgendwie recht billig. Außerdem sind einige unlogische Sachen drin (die vielleicht später noch erklärt werden), oder isses normal das irgendwelche Chinesinen Yetis kommandieren können? ^^ Die ersten beiden Mumienteile warn meiner Meinung nach ganz ok, aber der hier is bis zur Hälfte totale Grütze.

2/10

Mumie 1: 8/10
Mumie 2: 9/10
Mumie 3: 7/10

Choci, was hast du gegen Mumie 2? Ich fand den sehr Actionreich und teilweise witzig, genau so wie ich das erwartet hatte.

Ich finde keinen Mumien Teil wirklich schlecht, im Gegenteil gefällt mir am manchen Stellen sogar besser als Indy.

Die ersten beiden Teile gefallen mir auch, den dritten kenne ich nicht...

Beim letzten ist nicht mal Rachel Weisz dabei, bin mit den ersten zwei
zufrieden, der Dritte ist leider zum :kotz:

Topic
Gattaca

8/10

Coraline:

Die Illusion einer besseren Welt - in der alle ein harmonisches Leben führen. Eines Tages gelangt die Protagonistin Coraline per Geheimtür in eben diese bessere Welt. Ihre Eltern kümmern sich auf einmal auch liebvoll um sie. Doch der Traum entpuppt sich schon bald als schrecklicher Alptraum. Ein witziger doch zugleich gruselig und unglaublich verstörender Film - der Mix entzückt schon ab der ersten Minuten. Absolut sehenswert!

Daher auch 10/10 Knopfaugen. ;-)

Shaun of the dead 8/10
Richtig witzig, lässt aber zum Ende hin ein bisschen nach..

Nächstes WE kommt glaub ich Walking Tall: Lone Justice (der Nachfolger) mit Kevin Sorbo in der Hauptrolle im TV - dagegen ist Walking Tall mit Dwayne The Rock Johnson gaaaanz großes Kino! :bigsmile:

Ich mag The Rock irgendwie, fand auch Welcome to the Jungle super! :mosh:

@ Topic

Rob Zombie´s Halloween

8/10 Punkten - gut gemachter Slasher der die Thematik um Michael Meyers von einer etwas anderen Seite betrachtet!

Super Mario Bros. :bigsmile:

3/10 Punkten, nach Miteinberechnung des "Ultratrashkultbonus" 10/10! :bigsmile:

Ich hab mich den ganzen Film lang weggeschmissen vor lachen!
Dieser Film ist einfach so bescheuert, dass er schon wieder geil ist!
Muss man mal gesehen haben,
diese Perle der Filmkunst! :bigsmile:

Trash vom feinsten, dabei hat der Film sogar 50 Mio. Dollar gekostet... :)

Wanted

Herrlich hirnloses Actionfeuerwerk! Einfach Gehirn mal ausschalten und die wirklich gut gemachten Actionszenen genießen, nach ner Story sollte man nicht lange suchen, die is zwar vorhanden, aber irgendwie mehr als konfus und irgendwie dämlich (Stichwort, der allwissende Webstuhl :bigsmile: ). Schauspielerische Leistungen kann man auch eher als grenzwertig betrachten denk ich, aber wie gsagt der Film ist einfach ein stupider Actionfilm und will denk ich nicht als mehr gesehen werden und als solcher funktioniert er ganz gut!

7/10

Wahrscheinlich könnt ihr es schon nicht mehr lesen, drum fass ich mich kurz:

James Cameron's Avatar:

Man hat einfach das Gefühl, dass keine einzige Minute fehlen darf. Das beste Filmerlebnis, das ich bisher hatte; kann aber auch am 3D-Effekt liegen, wird sich dann mit dem Erscheinen der DVD zeigen(bei dem Film brauch ich dann eine super duper über collecter's DVD). Der Film trifft foll mein Geschmack, auch sind mir fast 2 oder 3 mal Tränen gekommen.

10/10

The Wild Bunch
Einer der absoluten Klassiker des Westernkinos und bis heute der wohl blei- und bluthaltigste Vertreter seiner Art. Und das mit FSK16. Kaum zu glauben. Django und andere Italowestern mögen vielleicht eine Spur dreckiger sein, aber so viele Liter Blut pro Minute wie hier spritzen sonst nirgendwo in einem Western.

Zurück