• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

2012

Najaaaa, zwar nicht langweilig aber auch nicht wirklich was Neues an der Katastrophen-Front.

Schade, hatte gerade von Roland "Godzilla" Emmerich mehr erwartet...:sun:

2,5/5
 
Punsiher - Warzone

Hell yeah, endlich ein Punisher-Film!

Dank Evil's Review wurde ich an den Film erinnert und was soll ich sagen? Kein liebloser B-Movie, kein Mädchenkram mit Eis und Grillfleisch in Verhören sondern kompromisslose Action mit einer gesunden Portion Zerstörungswut. Sauber inszeniertes Filmchen, welches nicht nur den Frank Castle-Fans gefallen wird. Storymäßig wird "das Übliche" geboten - also genau das Richtige! Hier wird nicht versucht, eine tiefgründige Geschichte zu vermitteln, die den Zuschauer am besten noch lange nach dem Angucken beschäftigt sondern man erzählt eine kernige Punisher-Story. Schauspielerisch ist ebenfalls alles im grünen Bereich, Schieß- und Prügelszenen leben in einem gesunden Einklang mit Storyerläuterungen- und weiterführungen, sodass nie eine Übersättigung dieser blutigen Action eintritt und wer sich an dem vielen Patriotismus der vielen letzten Hollywood-Produktionen stört, findet hier eine kleine, aber feine Persiflage.

9 1/2 von 10 Kopschüssen

Und diese Lexi Alexander macht nicht nur gute Filme, sondern sieht auch noch gut aus! Mein Frauenbild wurde wieder einmal gerettet und die böse Mafia samt Jigsaw haben derbst ihr fett weg bekommen!
 
Was ich an dem Streifen immer noch am meisten liebe, ist der betont lächerliche Akzent von Billy/Jigsaw in Gegenwart anderer Gangsterkollegen - den er auch prompt ablegt, sobald er mit seinen Handlangern allein ist.
 
2012

Tolle Effekte, gute Story und Schauspieler.

8/10

Saw2

Geniales Ende und super spannend. :eek:
9.5/10
 
The Hurt Locker

Einfach nur Bombe, mit ein paar netten Cameo´s...wobei,das beste haben sie sich für den Schluss aufgehoben.:praise:

5/5
 
Max Payne
Die Story ist ja bekannt, Max sucht den Mörder seiner Familie und gerät selbst ins Visier der Ermittlungen. Ich finde den Film wirklich gelungen, aber sie hätten den Bullet-Time Modus ruhig öfters einsetzen können.

8/10
 
The Dark Knight

Nicht umsonst von vielen Leuten als der beste Batman Film bezeichnet, hatte da gestern wirklich meinen Spaß mit und der Joker ist wirklich so gut gespielt wie die meisten Leute sagen. 2 1/2 Stunden Action ohne das es mir jemals beim guggen langweilig wurd, denk das sagt schon alles :bigsmile:

9/10
 
Gesetz der Rache

Whoa. Endlich mal wieder ein Film der mir super gefallen hat!
Geil


[9/10]
 
REC

Ein Lokales Reporterteam begleitet die Feuerwehr bei einem scheinbaren Routineeinsatz, mit der Routine hat es sich allerdings erledigt als Zombies auf der Bildfläche erscheinen.
Ich mag Zombies, kann aber dieses Wackelkamera Pseudodokumäßige nicht ab...(zumal ich schonmal einen ultraschlechten Zombiefilm dieser Sparte gesehen habe) aber REC hat mir richtig gut gefallen.

8/10
 
2012

Hab mich köstlich amüsiert. Leider war das wohl nicht ganz das Ziel des Filmes. Ist wohl der teuerste B-Movie aller Zeiten.
Trashfaktor: 10/10
reel Betrachtet: 5/10, wovon 4 Punkte allein für die Effekte stehen
 
Der teuerste B-Movie aller Zeiten ist und bleibt "Transformers: Die Rache". OK, vom Budget her sind beide Filme gleichauf, aber die Transmülleimers haben nu' eben eine der mit Abstand grottigsten Kinoerfahrungen des Jahres geliefert.
 
Berlin Calling

................http://www.thomasdenk.com/wp-content/uploads/2009/04/bc-last.jpg

Quasi DJHousemädchen in jungen Jahren :D

Einer der authentischsten Filme der letzten Jahre. Im Mittelpunkt steht Martin, der als DJ Ickarus das Berliner Nachtleben mit seiner unverkennlichen Elektromucke (Minimal FTW!) verfeinert. Natürlich wird in seinem Leben viel und lang gefeiert, Drogen sind logischerweise auch dabei und seine Managerin und Freundin begleitet ihn auch dann, wenn er mal in Frankreich auflegt.
Kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums gerät er aber an eine böse Pille und landet so nach einer durchzechten Nacht in einer Nervenklinik. Mehr verrate ich nicht.

Titten, Techno und Trompeten sind nicht das Einzige, was diesen Film so sehenswert macht. Eine schöne Tragikkomödie, die nicht zuletzt dank Paul Kalkbrenner als DJ Ickarus sensationelle Szenen aus dem Nachtleben einfängt. Der Soundtrack ist, vor allem nach dem man die zugehörigen Szenen im Film gesehen hat, kein Soundtrack sondern ein fucking Erlebnis!

...................................http://streamload.in/img/7a776a8733d91bf17f9ca9a979ce17b7b7f301df462a002e0549a91dce193e42.jpg

9/10 bpm

Und auch noch gesehen:

CHAOSTAGE

...................................
chaostage_we_are_punksvs9w.jpg


Das Buch war witzig, sex- und gewaltvoll und hatte mehrere einzigartige Geschichten zu bieten, die am Ende zusammenliefen und explodierten. Der Film hinkt in allem hinterher, da helfen auch noch so bekannte (und durchaus gute) Schauspieler nichts (auch Helge Schneiders Auftritt war lahm). Zumal die Hälfte des Films eh nur aus Interviews mit ein paar bekannten "Punkgrößen" besteht, klar dass da die Handlung an allen Ecken und Enden beschnitten werden muss. Eigentlich wirklich schade, denn mit diesem Film wurde "nur" versucht, das Wesen und Unwesentliche des Punks zu Gespräch zu bringen. Die schmächtige Story ist da nur Beifraß und mal ehrlich - jeder, der Punk ist oder war, hat eine mindestens genau so aufregende Geschichte erlebt. Aber jeder solcher freut sich natürlich auch auf einen richtigen Film... und wird hier etwas enttäuscht.

Ich finde es gut, dass es diesen Film gibt. Hessen und das Saarland haben sogar viel Unterstützung (= Geld) geliefert und alleine diese Tatsache ist schon respektabel.

Ich, als jemand, der Punk immer im Herzen haben wird, möchte diesem Film gerne viel mehr Punkte geben, aber es reicht leider nur für

4/10 Bierdosen

Sorry, aber die Hälfte von dem sowieso schon wenig Gezeigtem ist zu oberflächlich geschildert. Das was der Film sagt, haben schon Tausende auf tausend verschiedene Arten tausend mal gesagt. Punk ist ein Ding, von dem man 99 % nicht in Worten erklären kann. Und auch nicht in 'nem Film! Also scheißt drauf und weitermachen!
 
@Mag:

Berlin Calling ist wirklich sehr gut...und der Soundtrack ist, besonders in Verbindung mit den Bildern, unglaublich genial. Ich hatte bei der Eröffnungssequenz (Aufnahme von Paul, Schwenk, Publikum, Song (Altes Kamuffel) rockt derbe los) echt Gänsehaut. "Sascha Funke: Mango" ist auch toll!

Viele Szenen kamen mir seeeehr bekannt vor. :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=99ixGmHLntE

:mosh:
 
@Housepunk: Oh ja! Gott sei dank habe ich die Special Edition (die generell sehr üppig ausgefallen ist) und kann mir so jede einzelne Session in voller Länge ansehen :mosh: Und nur wegen "Train" habe ich bewusst auf die Türschließ-Töne unserer örtlichen Straßenbahn geachtet und überlege seitdem, was man daraus so alles machen könnte...

@Evil: Ich glaub den muss ich mir jetzt erstmal wieder angucken, allein als Gegenpol um mich wieder auszugleichen ;)
 
Zurück