• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Dead Snow

Nazi-Zombies die nach Jahren tief in den Wäldern Norwegens wiederbelebt werden machen Jagd auf eine bumsfidele Teenie-Truppe! :bigsmile:

Jepp, ist in der Tat genauso witzig wie es sich anhört! :p Derbe Splatter-Effekte, sympathische Darsteller und eben NAZI-Zombies -> Der Stoff aus dem Filmträume sind! ;)

9/10 Punkten

The Unborn

Besser, als sein Ruf. Mittelmäßige Schauspieler, aber vernünftig produziert und hier und da mit netten Schockeffekten (Kopfhörer + dunkel vorausgesetzt).

7/10

@ Choci

Jaaaaaaaaa, es heisst EIN, ZWEI, DIE, du hast recht. Aber dennoch ist es ja falsch. Das ist ja sogar fast noch schlimmer, weil es sich ja dann wie das deutsche DIE liest und nicht wie das englische "DEI".
Echt? Ein Norwegischer Film? Ich hab nur einen Trailer mal gesehen auf Youtube und da dachte ich dass da alles russisch war. Naja, kann mich auch irren.
Jedoch trotzdem falsch. Und danke für den Hinweis mit dem DE Release :)

Drag Me To Hell

Netter Horrorstreifen vom Macher der Spiderman-Reihe. Hatte viele gute Schockmomente, die sich mit der Zeit aber zu oft wiederholten.

7/10

Die Reise der Pinguine

Süüüüüß...und tolle Mucke. :praise:

http://www.youtube.com/watch?v=jZD2rFLbX2c&feature=related

Immortal

Komplett animierter Sci-Fi, teils mit guten CGIs, teils mit grottigen. Dazu ne nicht überragende Story macht:

6/10

Where the Wild Things are

Wrrroagh, da hat Spike Jonze wahrlich ein Monster von Film abgeliefert! Er hat den gerade mal 90 Sätze kurzen Kinderbuchklassiker zu einem kompletten Spielfilm aufgeblasen, ohne irgend etwas um- oder hinzu zu dichten - und ohne zu langweilen. Einerseits kann ich den Film wohl kaum jedem bedingungslos empfehlen, andererseits gibt es aber auch partout keine Zielgruppe, auf die der Film zugeschnitten sein könnte. Mein Rat: Mumm zusammennehmen, angucken und wirken lassen.

Unsägliche, aber unvermeidliche Wertung: 9/10 Punkten.

Der Love-Guru

Ein typischer Mike Meyers-Film, dämlich nicht sonderlich witzig, aber trotzdem irgendwie unterhaltsam! :bigsmile:

7/10 Punkten

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Where the Wild Things are

Wrrroagh, da hat Spike Jonze wahrlich ein Monster von Film abgeliefert! Er hat den gerade mal 90 Sätze kurzen Kinderbuchklassiker zu einem kompletten Spielfilm aufgeblasen, ohne irgend etwas um- oder hinzu zu dichten - und ohne zu langweilen. Einerseits kann ich den Film wohl kaum jedem bedingungslos empfehlen, andererseits gibt es aber auch partout keine Zielgruppe, auf die der Film zugeschnitten sein könnte. Mein Rat: Mumm zusammennehmen, angucken und wirken lassen.

Unsägliche, aber unvermeidliche Wertung: 9/10 Punkten.

Trailer sieht gut aus...nur der deutsche Titel "Wo die wilden Kerle wohnen" ist schlimm - da muss ich immer an die furchtbaren Streifen mit den beiden hässlichen Ochsenknecht Bratzen denken.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Trailer sieht gut aus...nur der deutsche Titel "Wo die wilden Kerle wohnen" ist schlimm - da muss ich immer an die furchtbaren Streifen mit den beiden hässlichen Ochsenknecht Bratzen denken.

Naja, so heißt 's Buch leider im Deutschen eben.

Und immerhin ist das ja sogar eine fast richtige Übersetzung des Titels, bei anderen Sachen musst du dich ja echt am Kopf kratzen.

Aktuelle Beispiele:
Orphan - Das Weisenkind (wäre dann zurückübersetzt: Orphan the Orphan)
Zuhause ist der Zauber los (aus "Imagine That"..."Stell dir vor" wäre nicht so generisch)
Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz (Aus "Observe and Report"...ich weiß auch nicht)
Monsters and Aliens (aus Monster VS Aliens...zu brutaler Titel??)
Der Fluch der Zwei Schwestern (Aus "The Uninvited"...ist ja schön wenn der Deutsche Titel wenigstens zugibt das es ein Remake von "A Tale of Two Sisters" ist, aber kann man dann nicht wenigstens DEN Titel richtig hinbekommen??)

Die Buchvorlage heißt schon seit ihrer Erstauflage im Jahre 1969 so - rate mal, wo die Fußballblagen ihren Mannschaftsnamen herhaben ;) .

Allein die Vorstellung, wie viele Hosenscheißer von diesem Film ein lebenslanges Trauma davontragen werden, bereitet mir diebische Freude.

aktueller Film mit 50 Cent, dessen Namen ich vergessen hab

6,5/10

Dead Snow

Geht so durch. Teils ein bisschen schlecht, aber hey, es geht um Nazi-Zombies!

7,5/10

Hab mir gestern zum einpennen nochmal "Stirb Langsam - Jetzt erst Recht" gegeben. :)

Hat übrigens funktioniert... Kurz nachdem die Bombe in der U-Bahn hochgegangen ist bin ich ins Land der Träume geschleudert worden. ;)

Tokyo Gore Police (OmU)

Herrlich abgedrehter Splatter-Trash. Meine Freundin hat nur den Kopf geschüttelt, sich nach 10 Minuten vom Film abgewandt und weiter DS gespielt. :bigsmile:

7/10

Zurück