• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

MagZero hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Der Trailer is ja geil! Der is so scheiße dass er schon wieder zum brüllen lustig sein wird! :)

das is es ja! der film ist wahrscheinlich der lustigste b-movie-trash-actionreißer der je gedreht wurde :D simon gosejohan (den ich eigentlich recht unlustig finde) und bela b in so einem film... ich muss ihn haben!

Ja, den sollte man wirklich mal gesehen haben. Auf den neuen Film von dem Team freue ich mich auch schon sehr: Captain Berlin vs. Hitler
Auch wenn der ziemlich an Der Goldene Nazivampir von Absam 2 erinnert.

@jannlee: also ganz im ernst, ich fände so einen kleinen gz-filmtreff wirklich interessant :)

@klopper: jaja, geil geil geil aber WO bekommt man die filme her?!

WTF?! Die machen ja nur so nen Schrott?! Wie GEIL IST DAS DENN BITTE?! ICH WILL EINEN TRASH-MOVIE ABEND!!! :mosh: :bigsmile:

@jannlee: also ganz im ernst, ich fände so einen kleinen gz-filmtreff wirklich interessant :)

Nicht nur du, aber das ist natürlich eine Frage der Zeit und des Geldes. ;) Sprich wer bzw. wie viele oder wenige :) und irgendwo muss man ja auch pennen, es sei denn man macht durch und fährt danach wieder. :)

@klopper: jaja, geil geil geil aber WO bekommt man die filme her?!

Kein großer Aufwand. Kriegst du ganz normal und für wenig Geld bei Amazon oder in der gut sortierten Videothek.

geil! die filme kosten zwischen 8 und 11 euro und grade operation dance sensation hat jawohl das geilste cover aller zeiten :D

@jann: evtl mach ich morgen mal n thread dazu auf ;) oder... kannst ja auch eigentlich du machen :p

thoson hat folgendes geschrieben:

Transformers 2

Bin geteilter Meinung was den neusten Michael Bay Streifen angeht, technisch wohl das Beste was man im Moment so hinkriegt, storytechnisch viel versucht, war dann teilweise doch etwas verwirrend und ein gutes Stück zu lang. Andereseits war er doch wieder einiges an "Geschichte" zu erzählen. Zusammenfassend könnte man denk ich 7 Punkte geben. Wobei ... Megan Fox war dabei, war definitv der Hingucker des Films.

7,5/10
komm grad aus dem Film bin da deiner meinung wobeis für megan 1 pluskunkt gibt^^
na was ich nicht so besonders fand war bei denn kämpfen die kamera führung oft zu unübersichtlich wer grad wenn eine vorn latz knallt hätte se lieber mit mehr distanz machen sollen.
Ansonsten aber gute unterhaltung

@jann: evtl mach ich morgen mal n thread dazu auf ;) oder... kannst ja auch eigentlich du machen :p

Schade, ich hatte schon auf ein Date gehofft! Jetzt wirds doch ne Gruppenveranstaltung. :bigsmile:

Tolle Vorstellung, aber kein Interesse an so etwas! :) Außer natürlich du machst mit! :bigsmile:

Um auch was zum Topic beizutragen:

Zwar kein Film, sondern eine Serie/Staffel davon:

Emergency Room - Staffel 7

Immer wieder Geil!

09/10

Weil mich die Episode mit Kovac und dem krepierenden Bischof nicht so anmachen. :)

Hab den Gedanken wohl nicht zu Ende gedacht - Da könnt sich ja dann keiner mehr auf die Filme konzentrieren! :bigsmile: Ich bin nur dabei wenn du es schaffst die Frauenquote entsprechend hochzutreiben! :p

Final Fantasy VII - Advent Children

Erst vor ein paar Tagen wieder gesehen. Finde ihn immer noch super, auch wenn ich natürlich nicht viel verstehe, da ich das Spiel nicht gespielt hab. Aber die Action und natürlich die Effekte sind der Wahnsinn. Für Fans sicher nochmal um ein Vielfaches interessanter.

8/10

-----

Bin ich dir nicht gut genug Spongi? :blackeye: ;)

DU hast ja noch nicht mal A-Körbchen! :p

Außerdem weißt du doch dass ich mich für Megan aufspare! :bigsmile:

Fido

Sehr geniale Mischung aus Zombies und Pleasent Ville. :D

9/10

Tommyknockers

Typisch schlechte Filmumsetzung von einem Stephen King Werk. Ist schon traurig. Wer Langoliers toll fand, kanns sich anschauen, auch wenn ich bezweifel, dass es Leute gibt, die auf sowas stehen.

Außerdem muss man ein bischen aufpassen. Bei mir war kein O-Ton auf der DVD. :(

3/10

Eden Lake

Ein Pärchen macht Urlaub an einem Einsamen See und wird von jugendlichen belästigt. Nett gemachter Film mit guter schauspielerischer Leistung, aber zu inspirationslos, um wirklich sehr gut zu sein.

7,5/10

28 Days Later

Wohlmeinende Tierschützer statten dem Schimpansengehege im Militärlabor einen Besuch ab und erleben dabei eine unschöne Überraschung. 28 Tage später erwacht in einem Londoner Krankenhaus der Fahrradkurier Jim (Cillian Murphy) aus dem Koma und steht als einer der letzten Überlebenden einer rasenden Zombie-Invasion gegenüber. Ein gesicherter Militärkomplex, in den sich Jim mit den letzten beiden Frauen Englands flüchtet, ist keine wesentliche Verbesserung.

8.5/10

Transformer 2 - Die Rache

Nach den sehr guten ersten Teil konnte eigentlich nichts mehr schief gehen. Mehr Transformers, mehr Action und mehr Megan Fox. Das es so einfach dann doch nicht ist, zeigt Michael Bay mit Transformer 2 - eine herbe Enttäuschung was der Regisseur hier abgeliefert hat.
Die Special Effects waren zwar mitunter das Beste was ich je im Kino gesehen habe, doch es war einfach zu viel des Guten, weniger wäre hier eindeutig mehr gewesen.
Die Story war kompletter Reinfall(im Vergleich hätte der erste Teil ja einen Oscar verdienen müssen), mit den Humor hatte man auch kein gutes Händchen(ich sag jetzt nur der grüne & der rote Autobot), auch Shia Labeouf & Megan Fox gefielen mir im ersten Teil weit mehr(ich geb hier mal dem Drehbuch die Schuld).
Ich hoffe mal für einen 3Teil wird Michael Bay wieder an den Leinen gehalten(Steven Spielberg war ja diesmal nicht mehr involviert), den eine Fortsetzung sollte nicht nur mehr Special Effects haben...

5/10

Der Mann der niemals lebte

Ganz netter Polit-Thriller mit Leonardo Di Caprio.

7/10

Zurück