jojo hat folgendes geschrieben:
@ chocobo:
Bin ich Hellseher oder was...dacht ich mir das du wieder mal so ne 2/10 Wertung raushaust, aber da ist doch schonmal Steigerungspotential vorhanden, immerhin keine 0/10
Jaaa bitte verschone uns mit deinen Reviews denn die kannst du wirklich in die Tonne treten, braucht kein Mensch. Ich glaub du verstehst den Sinn dieses Forums einfach nicht und weisst zudem überhaupt nicht worauf ich hinaus will.
Ich möchte dir in keinster Weise vorschreiben welche Filme du gut findest und welche schlecht, das ist deine persönliche Meinung und einfach Geschmackssache und da geb ich dir recht wenn ich das tun würde wäre das genauso Assi. Es geht mir lediglich darum das du für das Unterhaltungsmedium Film Wertungen vergibst mit denen interessierte Forumsleser auch etwas anfangen können.
Wenn der Film für dich z.B. verdammt nochmal scheisse ist (sorry für meine Ausdrucksweise
dann hau ihm z.B. ne 2 oder 3, wie gerade geschehen, rein auch eine 5 ist schon unter durchschnitt und ist nah an schlecht schonmal was von Werteskala gehört? 1..2..3..4..5..6..7..8..9..10 Mensch so viele Möglichkeiten und dann gibts auch noch 1,5..2,5.usw..sei nicht so zurückhaltend...
Was soll ein unentschlossener Interessent deiner Meinung nach bitte mit einer 0/10 anfangen, das sagt doch lediglich aus das hier ein großer Haufen voll Scheisse vorliegt der nichteinmal eines Blickes gewürdigt werden sollte. Das erinnert mich an eine Trotzreaktion eines 6-jährigen.
Da versaust du doch nur anderen mit Ihre Vorfreude das Medium Film.
Wenn dein Geschmack nicht getroffen wird dann ist es gleich nichtmal mehr nen Pfifferling wert, aber vielleicht denkst du mal darüber nach nicht nur zwischen schwarz und weiss zu unterscheiden und honorierst auch einzelne Punkte auf der Wertungsskala wie Schnitt, Regie, Effekte usw...und dann biste schnell weg von deiner locker sitzenden 0..
..und wenn du jetzt nicht verstehst worauf ich raus wollte dann bitte verschone uns mit deinen Kritiken, denn ich bin mir sicher das geht hier einigen mächtig auf den Sack
..schönen Abend noch