Zuletzt gesehener Film!!!

@ choci

... ist auch wieder wahr! Ich find den Film wirklich zum Kaputtlachen!

Peter Falk, David Niven und Alec Guiness in einer exzellenten Parodie!

Michael Bay''s Texas Chainsaw Massacre - gestern Doppel DVD beim Saturn gekauft und total begeistert!

Ich hab ja so einige schlechte und langweilige Filme gesehen, aber neulich hab ich mich endlich an Solaris rangetraut und mein Urteil: LAAAAAAANNNNGWEILIG. Der Film hat mich so müde gemacht, das kann man nicht glauben. Das Ende hab ich gar nicht mehr richtig mitbekommen, da ich in einem Ikea-Prospekt geblättert hab.

X-Men 2

War ganz nett: 7/10

Ich mochte die X-Men eigentlich immer, egal ob Comic, Spiele (SNES) oder TV-Serien (manche). Finde den Film auch ziemlich gut, aber der absolute Knaller ists nicht ;)

The big Lebowski

Jeff "The Dude" Lebowski, ein White Russian trinkender Versager, wird plötzlich mit dem Millionär Jeffrey Lebowski verwechselt, dessen Frau ein paar üblen Gangstern Geld schuldet.

10/10

Der Herr der Ringe: Rückker es Königs10/10
...und dann kam Polly 7/10
Der Arpatement Schreck 6/10
Arack Attack 5/10

ACHTUNG FERTIG CHARLI:mosh::mosh:

ein hammer film leider nicht in deutschland zu haben! kommt aber vileicht noch. der ist:
de film isch uf schwizerdialäckt und de wördi vo de BPJm uf FSK 18 igstueft wilm fascht alli schimpfwörter göhrt unt öppe 50 mol got....:mosh::mosh:

Hannibal :
9/12 Punkten
guter film aber das schweigen fand ich ein bisserl spannender

chocobo hat folgendes geschrieben:

mal wieder:

KUNG POW :mosh::mosh::mosh:

10/10

wer ihn immer noch nicht kennt: KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!
hast du den auf Video oder auf code 1 den code 2 kommt er erst auf dvd!

S.W.A.T - Die Spezialeinheit

Ist ganz nett, coole Aktion, sympathische Schauspieler, aber nix Besonderes: 7/10

@Tobi

Den Achtung fertig Charlie Film kenn ich auch. Zumindest von Ausschnitten, Bildern und Erzählungen, aber naja nicht wirklich der Brüller.

Fight Club
9/12 find den film ziemlich cool, aber mich stört, dass er zum ende hin abflaut. die umsetzung der effekte finde ich nicht ganz so gelungen. dennoch ein film den man sehen muss und dass nicht nur einmal ;)

Cubey hat folgendes geschrieben:

S.W.A.T - Die Spezialeinheit

Ist ganz nett, coole Aktion, sympathische Schauspieler, aber nix Besonderes: 7/10

@Tobi

Den Achtung fertig Charlie Film kenn ich auch. Zumindest von Ausschnitten, Bildern und Erzählungen, aber naja nicht wirklich der Brüller.
de busesch luege de isch verdammi geil !!!!!!!:p

Tobi hat folgendes geschrieben:

hast du den auf Video oder auf code 1 den code 2 kommt er erst auf dvd!

seltsam dass ich schon seit monaten eine englische code 2 dvd habe...

aktuell:
"HAROLD & MAUDE"
eine liebesgeschichte zwischen einem jungen mann und einer 80jährigen-
die dieselben vorlieben haben: friedhöfe, tod & zerstörung...
nette, teils makabere komödie mit sehenswerten darstellern.
7/10

"CRADLE OF FEAR"
horror-kurzfilme die durch eine rahmenhandlung verbunden sind.
miese darsteller, mittelmäßige tricks und trotz FSK18 cut wie hölle...
2/10

ich sage nur das

http://www.dvd-shop.ch/result.php?PHPSESSID=6c0b70038af4c08a693cedccc4f03c2c&search=KUNG+POW+&x=5&y=1

Minority report:
netter Actionfilm zum Entspannen, gute Effekte und Schauspieler, Handlung vorhersehbar
Fazit: 9 von 12

Mindestens fünf weitere Irre habe sich zum wiederholten Male diesen Höhepunkt des filmischen Schaffens angetan.:bigsmile:

Ronin

Robert de Niro und Jean Reno in einem echt tollen Actionthriller rund um CIA und Mafia. Mit einer der bessten Verfolgungsjagden der Filmgeschichte durch die Strassen von Nizza!

9/10

?
Orgazmo gehört doch ins Repertoire eines jeden Trey Parker Fans, ist auch einer meiner trash favorites.:mosh:

lol...
"orgazmo" gehört zu DEN filmen die so schlecht sind dass sie schon wieder spaß machen!
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

mich wundert nur dass diesen "b-movie klassiker" ausser mir noch jemand kennt. ;)
Gibt es denn jemanden, der diesen Film nicht kennt? Meine Meinung: Muss man gesehen haben:bigsmile:

Zurück