Zuletzt gesehener Film!!!

True Romance (uncut)

Richtig gut inszenierter Film mit super Darstellern.

Das Ende - John Carpenter (uncut)

Einfach ein kult Klassiker den man gesehen haben muss. Tolle Story und super inszeniert.

Braindead (uncut):

urkomischer Splatterspaß den man auf jeder Party ohne Bedenken in den Player schmeißen kann!

Geballte Ladung (uncut):

Super Action Streifen mit Van Damme. Der Film ist allen Action Fans zu empfehlen!

S.W.A.T - die spiezialeinheit

tja was soll ich dazu grossartig sagen? einmal anguggen reicht.. war nich schlecht, aber ein brüller auch nich unbedingt

6/10

Ich habe SWAT vor einer Woche gesehen. Für mich ist es nur ein durchschnittlicher Actionfilm, alles schon mal anderswo gesehen...
Fazit: 7 von 12

@ Dunkelelfe: solltest Du nicht eher Filme wie "Kuck mal wer da spricht" sehen? ;)

Monster AG (special ed.)
Gut gemachter Film mit klasse Grafik und viel Witz.
Fazit: 10 von 12

@ Dunkelelfe: :bigsmile:

@Chocobo: Yaahaha, Undead ist wirklich ein Muss.
Alleine die Stelle wo Marion sich mit den Westernstiefeln an die Wand schwingt ist ein Hammer. Hat glaube ich auch einige Anspielungen auf andere Filme/Spiele z.b der blinkende Schlüssel.(In Resident Evil blinken alle Items genauso)

@Spiker: Braindead ist wirklich Kult, man sollte aber im Hinterkopf behalten, dass Braindead von Star-Regisseur Peter Jackson gedreht wurde. Es ist doch immer wieder erstaunenswert was Menschen so alles hervorbringen können.

Meine letzten Filme waren Reservoir Dogs und Last Man Standing. Wer Bruce Willis mal so richtig kaputt sehen will,
sollte sich unbedingt Last Man Standing angucken....

Badboys 2 zum zweiten mal hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer FILM:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Fazit:
Ich sage nur der Grosse gute Wil smit!

10/10

Pulp Fiction

Schon 100 Mal gesehen und trotzdem geil!!!

10/10

Da fällt mir ein, dass ich noch Carlitos Way kaufen gehen wollte!!!;)

Gestern wars : In china essen sie hunde

klasse dänischer film mit schwarzem humor. es geht um einen bankangestellten, der von seiner frau verlassen wurde und sie hat ihm die ganze wohnung ausgeräumt. nun will er sein leben umkrempeln und wendet sich an seinen kriminellen bruder. nebenbei passieren lustige sachen. nur zu empfehlen. 9 / 10 . hätt gern mehr schwarzen humor gehabt.

Heute: zum 2. mal : mb''s texas chainsaw massacre.

richtig geil. thrill pur und wenn man auf ne art metzelfilme steht is das genau das richtige. ich glaub überschrift sacht schon alles, bloß mit stil. also horror in bester qualität. 10 / 10

Beide filme sind "keine jugendfreigabe", sprich ab 18 :)

Darkness Falls: 8/10 Effektvoller Gruselstreifen mit einem richtig gelungenen Monster. (weiss gar nicht, warum die Kritiker so darüber hergefallen sind)

Auf Shogun bin ich auch heiss, hab viel zuviel gutes über die Serie gehört.

Big Fish 10/10: Tim Burton''s neuer Geniestreich erzählt die fantastische Lebensgeschichte der Sürstaatenfrohnatur Edward Bloom (besonders witzig: Schotte Ewan "Edward Bloom" Mcgregor mit dickem Südstaaten Akzent)

Willard 7/10: Remake des gleichnamigen Horrorstreifens von 1971 (in Deutschland war der Titel glaub ich "Ben"). Der psychotische Aussenseiter Willard Stiles wurde schon immer von seinem Umfeld schikaniert. Einestages findet er jedoch heraus, dass er die Rattenplage in seinem Keller kontrollieren kann...
Gut gemachter Gruselstreifen, der ursprünglich als R rated movie gefilmt wurde. Studio war dagegen und der Film wurde auf eine zahmes PG-13 Version zusammengestutzt (um im Erfolgsfahrwasser von Ring mitzuschwimmen) Dummerweise interessierte sich die angestrebte Altersgruppe dann doch nicht dafür und der Streifen verschwand nach gerademal 2 Wochen aus den US Kinos. Die Kritiker fanden ihn allerdings gut.

@ choci

... Alice im Wunderland wird man wohl kennen

------

The Core - Der innere Kern

7/10

A Chinese ghost story III:
Abgedrehte Figuren, gute Action und nette Effekte. Nur die Ausstattung bzgl. Bonusmaterial ist gleich Null.
Fazit: 10 von 12

Super, aber um es mal klar zu sagen mich interessiert es einen Scheiss, was ihr gestern gesehen habt, ich will eine Meinung oder gar nichts dazu hören. :meckern:
1-2 Sätze, wie bei Svenp über mir reichen schon, um den Thread sinnvoll zu füllen.

Is that so? - Danke für die Info. Ich hab allerdings keinen der beiden alten gesehen. Der neue war aber ziemlich gut.

Eine Leiche zum Dessert

Die besten Detektive der Welt werden in das Haus eines Millionärs zum Dinner geladen. Als der Gastgeber mit einem Messer im Rücken aufgefunden wird könnte jeder der Anwesenden der Mörder sein. Sam Diamond ermittelt...

8/10

"Apocalyps Now: Redux"
ein super kriegsfilm, den man einfach kennen muss. super bilder, die mich wirklcih beeindrucked haben.
ein super kriegsfilm mit top besetzung von einem der größten regiesseure aller zeit.

10/10

Zurück