Zuletzt gesehener Film!!!

American Yakuza 2 UNCUT

Nja ist kein schlechter Film doch so richtig überzogen hat er mich nicht. Es gibt besser vilme vom Asiatischen raum, Was klar ist er wird mit sicherheit einer der ersten gewesn sein im erscheinung 1995. Wer wirklich auf ein bischen bisse und hektische special Efekt steht sollte sich ihn reinziehn auch die storry ist nicht der Oberhammer. Aber da er meinermeinung einer der ersten Filme ist geb ich ihm 5 / 10 Punkte!!!!!!:mosh:

Der Fluch von Darkness Falls
Ganz gut gemacht, Story aber nicht gerade neu, Ablauf vorhersehbar.
Wertung: 9 von 12

honey
bewertung : 2/12 Sternen
*schnarch* *grak*
Also dieser Film ist glaube ich der grösste Muell mit einer schon 1000mal da gewesenen Story :kotz:

Beverly Hils Cop

Nja ein hammer film Mit Edi Merpy! Hammer Film
9/10

Beverly Hils Cop 2
Einer der beserren der drei spanden und sehr lustig!
10/10

Beverly Hils Cop3
Der Bester von den drei Filmen.

Fatzit:
Wer Beverly Hils cop mag mag auch Lithal weapon 1-4

Eigentlich sollte Beverly hils cop3 eine fortsetzung bekommen so auch Lithal Wepon 4!!!
Hammer Filme Lustig und mit dem Richtigen KABUM:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

Also zieht sie euch rein sind echt gut Für Action fans!!!!

Indiana Jones DVD Collection:
Digital überarbeitet - ein Traum. Zu den Filmen muss man ja nichts sagen. Die Extras sind auch ganz nett.
Note: 1

herr der ringe 1 - 3:
zu den filmen braucht man wohl nicht viel zu sagen...
trotzdem muss ich mal etwas zum teil rückkehr des königs loswerden. die normale dvd-fassung dauert über 190 minuten und warum, weil unser hobbit ungefähr eine halbe stunde braucht bis er den ring endlich in den vulkan wirft ;);)... jetzt mal ohne schmarrn, meines erachtens war der letzte teil wirklich viel zu langatmig (unnötig in die länge gezogen), hätte man wirklich straffen und dafür die szenen des angriffs auf das auenland (siehe das buch) mit einfügen können...

walt disneys atlantis:
wurde von diversen kritikern beim kinostart ja recht zerrissen, ist aber bei weitem nicht so schlecht. kurzweilige unterhaltung a la walt disney halt.

NEAR DARK (dt. Zusatztitel "Die Nacht hat ihren Presi")

Genialer Vampirfilm aus dem Jahre 1987 von Kathryn Bigelow mit Bill Paxton, Jenny Wright, Lance Hendriksen und Adrian Pasdar (um nur einige zu nennen). Die Story ist einfach wie überzeugend: Amerikanische Provinz, Vampire als Nomaden und SIE trifft IHN - es funkt und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Alledings hat man die endgültige Rechnung ohne den Wirt (in dem Fall der Papa von IHM) gemacht. Interessante Wendung und vor allem interessanter Versuch, wie man dem Vampir sein entkommen könnte. Ach ja, und während des ganzen Films fällt nicht einmal das Wort Vampir! :0
NEAR DARK ist absolut sehenswert (wenn man die Thematik mag!)! 10 von 10!

Das mit HdR3 ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?:0
natürlich ist das mein ernst ;);)

Was für einen Sinn hätte denn der Blick in Galadriels Spiegel mit dem erschrockenen Ausruf: "Das Auenland" ? Wieso hätte Christopher Lee beinahe die Teilnahme an der Premiere des dritten Teils (lt. Presse) verweigert ? Doch weil sein Part aus der Kino-Fassung gestrichen wurde ! Und der soll jetzt in der DVD-Fassung auch nicht vorkommen ?
der part kommt definitiv nicht in der NORMALEN (also der eben erschienen) dvd-fassung vor... bei der erweiterten version (wird wohl irgendwann zu weihnachten wegen der abzocke erscheinen) könnte ich mir vorstellen ist die szene wieder eingefügt... :crazy::crazy:

Seine letzte "Station" als Mr.Sharker und damit verbunden der Kampf um das Auenland sind ja IMO ganz wesentlicher Bestandteil der Geschichte ! Damit hatte ich ganz fest gerechnet !!!
kann ich dir nur zustimmen... es ist wirklich ein wesentlicher bestandteil... :knockout::knockout:

Sollte das aber wirklich der Fall sein, so wertet es die Trilogie in meinen Augen nicht nur ab, nein das wäre ganz und gar "unverzeihlich" !!!
wie gesagt es ist WIRKLICH DER FALL...

Lieber also einzelne Szenarien bis zur Lächerlichkeit in die Länge ziehen, um also keine Zeit mehr für Wesentliches zu haben. Dafür kann man ja dann das Einschiffen am Film-Ende wieder schön (langweilig) hinziehen.
stimmt die hatte ich ja noch ganz vergessen... das einschiffen, richtiger hollywood-kitsch a la 50ziger jahre :crazy:

Also für den Fall, daß es sich wirklich so verhält, (aber nur für den Fall !) müßte ich annehmen, daß er "Braindead" besser nicht gemacht hätte. NOMEN EST OMEN - und manchmal bleibt halt eine Kleinigkeit hängen ...
ich wiederhole mich ungern, aber es ist DEFINITIV DER FALL: die szene fehlt und dafür wird das ende künstlich verlängert... :crazy::crazy:

TKKG Drachenauge

Nja für die totalen TKKG Freaks ein muss!
Ich sage als Freak hätten sie das hörspiel Drachen auge 1.1 verfilmt wer er besser gewesen.

also 8/10

Wo spiel eigentlich tkkg es hatte im film ein kenzeichen mit T wo ist das?;)

Zuletzt gesehen:

Ong Bak.Bester Film aller Zeiten :bigsmile:.Ist ein Thailändischer Martial Arts Film.

Wertung:

10/10 Punkten
:praise:

Edit:

Shit, zuletzt geguckt hab ich gar nicht Ong Bak, sondern Zatuichi.Den Film hat Takeshi Kitano gedreht is ein Samurai Film.

Wertung:

10/10 Punkten:praise:

"Der längste Tag"

Einer der besten Kriegsfilme aller Zeiten. Es dreht sich in deisem Film um den D-Day wobei man ihn zeigt wie ihn sowohl Alliete als auch Deutsche erlebt haben. Die Besetzung ist einfach nur :p und der Film hat auch wenn er nur schwarz-weiß ist

10/10 Punkten verdient!

"Bubba Ho-Tep"
mit Bruce Campbell als alterschwacher Elvis....

Pulp fiction
Kult! Für mich absolute Sahne! Super Besetzung, klasse Sprüche, Action und Witz - was will man mehr?!

Fazit: 11 von 12

Born 2 Die

Geiler film mit Jet Li hammer Action aber BB2 Hat er nicht geschaft aber trozdem verdint er

10/10 :bigsmile::bigsmile:

Zieht ihn euch rein.

Nur em der schluss ist ein bissen komisch ich sage jetzt nicht was passiert für die die ihn noch ansehen wollen aber der hat maich komisch gedunkt!:knockout:

War entweder "Akira" (remastered) oder "Ju-On: the grudge"
Akira natürlich 10/10 (ich will endlich mal einen Anime sehen, der den toppen kann, insbesondere was die Animationsqualität angeht - Akira ist imo nach wie vor der einzige Japanische Trickfilm, der technisch mit den Disney Produktionen mithalten kann...auch mit den neuen)
Ju-On geb ich ''ne 8.5/10: Herrlich creepiger Japan Horror, der einem beim ersten Mal anschaun'' so richtig schön in die Glieder fährt.

die mumie:
9/10 punkten; bietet kurzweilige unterhaltung, welche teilweise mit richtig gutem witz aufwarten kann; thematik kann mich persönlich sowieso total begeistern...

die mumie kehrt zurück:
7/10 punkten; technisch wohl besser als der erste teil, jedoch auch irgendwie so eine richtig typische fortsetzung; aufgewärmte witze, aufgewärmte strory, also nichts neues im land der pharaonen...

@ Chocobo: Vögelchen, jetzt bist Du aber ein bißchen hart... :blackeye:

@ Chocie: :bigsmile:

@ topic:
An jedem verdammten Sonntag
Tja, was soll ich sagen? Geiler Film, da kann man die Steroide förmlich riechen ;), es is a richtger Akschn Fuilm!
Fazit: 11 von 12

Zurück