• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Safecrackers:
Nette Gangster-Komödie, bei der man sieht, was bei einem Einbruch so alles schief gehen kann. Witzige Charaktere und u.a. George Clooney in Nebenrolle
Fazit: 2-

K-Pax:
Choci hat die Handlung ja zwei Posts vorher erklärt. Ich fand den Film aber dann doch nicht so gut. Für meinen Geschmack etwas langatmig. Dennoch ein interessantes Thema.
Note: 3-

Bourne Identität:
Wer XIII gespielt hat weiß um was es geht. Du wachst auf weißt nicht wer du bist und jeder jagd dich. Nette Action-Szenen und für ein Action-Film annehmbare Handlung.
Note: 2

Super Troopers:
Ein paar dümmliche Highway-Polizisten sind hinter einigen Drogenschmugglern her. Die Gags sind meistens recht flach und etwas vorhersehbar. Dennoch stellenweise recht witzig. Muss man aber nicht unbedingt sehen.
Note: 3

Erkan und Stefan gegen die Mächte des Bösen (Teil 2)
Während der erste Teil schon nicht besonders witzig war, hat es Episode 2 eindeutig geschaft ein absolut mieser Film zu werden. Humor, der gar keiner ist. Abolut dümmlich.
Note: 4

Halloween Resurrection:
Obwohl der Film nichts neues bietet und vor Unlogik nur so trieft, fand ich ihn besser als H20. Vor allem Busta Rhymes überzeugt;)als Kung-Fu TV-Produzent. Zum Ende hin wird der Film dann doch recht annehmbar.
Note 3
 
V-Die Außerirdischen, Session 1 (Serie 1884):

Damals schon ein war "V" eine klasse Serie (nur leider zu kurz), um eine Invasion der Außerirdischen, die unter falschem Vorwand die Erde für sich einnehmen wollen. Aber nicht alle Menschen haben sich von dem Plan einlullen lassen und sind contra der Alien-Echsen und nicht alle Alien-Echsen sind den Menschen feindlich gesinnt. Nach heutigen Masstäben "niedliche" Tricktechnik, die einfach Charme hat, die die Geschichte überzeugt. Nicht nur 80er-Serienfans eine Überlegung wert. Spannend auch die Tatsache, wo sich die "V"-Macher haben inspirieren lasse und selbst Emmerich`s Werke wird man hier schon wiederfinden. ;)
7 von 10
 
Beverley Hills Cop 1
Der Film ist für mich einfach Kult aus den 80ern. Natürlich ist die Story eher flach und die gags sind teilweise überzogen, aber wer so etwas nicht erwartet ist selbst schuld.
Fazit: 11 von 12
 
Gerade eben gesehen: Vampire Princess Miyu(OVA1,2&3)
Kurz davor: Fulltime Killers
 
Wär nett, wenn du bisschen was zu den Filmen schreiben würdest, zumindest ne Wertung, denn so bringt das keinem was.;)
 
Hoppla, hab mich verschrieben: Meinte

Vampire Princess Miyu OVA1-4...
4Teilige OVA (1988/1989)
Die Story vereinfacht :In dem Anime geht es Grundsätzlich um die Vampirin Miyu, die letzte Ihrer Art. Miyu jagt die sogenannten Shinma, Dämonen aus einer anderen Dimension, die die Menschen angreifen. Ihr entgegen stellt sich eine Geister-Austreiberin namens Himiko, die Miyu für eine brutale Mörderin hält. Aber mit normalen Anti-Vampirmitteln wie Kreuz oder Weihwasser ist Miyu gar nicht so leicht beizukommen...
Toller Anime, es lohnt sich, ihn mal zu sehen (wenn man Anime mag, versteht sich ^_^) 9/10


Fulltime Killer
2001
Die Handlung des Action-Streifens ist schnell erzählt:
Berufsmörder Tok ist total vernarrt in Filme; Stellt seine Morde berühmten Action-Streifen nach... Tok hat zwei Probleme - zum einen leidet er an einer schweren Krankheit, zum anderen steht ihm O im weg, der unbestrittenen Nummer Eins im Geschäft. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit und eine Liebe vereint sie in der Gegenwart - Doch Platz gibt es nur für einen von Ihnen!
Genialer HK-Action-Film und eine Story, die mehr Inhalt bietet als sie Anfangs vermuten lässt... 8/10

Ok, ich hoffe mein Versagen hiermit zu entschuldigen!
 
Spawn

nette Comicverfilmung, gute Effekte und immerhin aufgrund der guten Vorlage auch von der Story her nicht sooooo schlecht, einzig die CGs sind unter aller Kanone. 7/10
 
UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
Super comedy für Zwischendurch. Weird Al Jankovic ist echt klasse. :)
Fazit: 9 von 12
 
the gathering: sehr komischer film.. bisschen langweilig und.. fand ihn nich so prall

5/10
 
Die Ritter der Kokusnuss !

Punkte 9/10
Eines der lustigsten Filme die je gemacht wurden !!! Nur zu empfehlen falls es überhaupt noch irgendwenn geben sollte der diesen Film nicht gesehen hat ....aber dann sag ich nur :crazy:
 
Ich frage mich manchmal warum ich mir doch immer wieder mal diese Filem von den völlig durchgeknallten Franzosen anschaue.
Habe mir am Samstag "Menschenfeind" angesehen. Der FIlm ist einfach nur krass und krank.
Tut es nicht, scheut ihn euch nicht an. Er mag ja durchaus sozialkritisch sein, aber gewisse Dinge möchte ich einfach nicht sehen...
 
ich habe am wochenende "Das Leben des David Gale" angeguckt und ich fand ihn klasse. kevin spacey hat mal wieder fantastisch gespielt und auch kate winslet hat ihre rolle gut gespielt.
leider fällt es mir schwer ''ne objektive meinung abzugeben, denn atm gehört kevin spacey zu meinen lieblingsschauspielern.

ich denke aber 9/10 sind schon drin, den auch die story war meiner meinung nach gut. alan parker hat es mal wieder geschafft story + spannung perfekt zu kombinieren.
 
James Bond - Stirb an einem anderen Tag:
Obwohl ich den Charakter James Bond überhaupt nicht leiden kann, ist auch dieser Film eine nette Action-Unterhaltung. Leider ohne BMW und im Gegensatz zu vielen anderen finde ich Halle Berry auch nicht soooo toll. Dennoch guter Film.
Note: 2

Knockaround Guys:
Der Sohn eines Mafia-Bosses darf endlich mal einen Bohtengang machen, doch sein dümmlicher Freund verliert das Geld in einer Kleinstadt. Mafia-Sohn und seine drei Freunde machen sich auf die Suche. Vin Diesel darf auch mal wieder mitmachen. Nette Unterhaltung für zwischendurch, nichts besonderes. Ist keine Komödie, falls es sich danach angehört hat.
Note: 2-

Herrschaft des Feuers:
Drachen erobern die Welt von heute. Nette Action, dafür aber sparsame Story mit etlichen Logikfehlern. Wer aber Hubschrauber vs. Drachen sehen will, kann sich den Film ohne Gewissensbisse antun.
Note: 3+
 
Hab mir da irgendwas mit nem Roten Fisch angeguckt :nut:
Nach dem Film, hab ich mir eine Iglo Packung rein gezogen :bigsmile:
 
"It takes two"

Komödie aus 1995 mit Steve Guttenberg und Kirstie Alley und den unverwechselbaren, in den USA super erfolgreichen Olsen-Zwillingen (Mary-Kate und Ashley). Geschichte altbaken wie bekannt .. das doppelte Lottchen Prinzip aus Kästner Zeiten. Fetzig und witzig ins Szene gesetzt mit neuen Ideen. Dank Guttenberg und Alley, die absolut überzeugend rüber kommen und die witzigen Kids ist "It takes two" vor allem im Originalton absolut sehenswert. 7 von 10.
 
Bin gestern nach der Arbeit gleich in die Stadt.
Und hab mir "Herr der Ringe - Rückkehr des Königs" geholt.

Zuhause dann auf dem Bett gemütlich gemacht und ne Herr der Ringe Nacht vollzogen :bigsmile:
Dementsprechend werde ich auch von der Müdigkeit überwältigt :sun:

Ich denke mal das ich net Viel darüber schreiben brauche. ;)
Von der Spannung und Atmosphäre ist der dritte Teil einfach der beste.:)
 
Jason X:
Ein absolut dämliches Machwerk. Jason wütet auf einem Raumschiff im Jahre 2455. Das Problem dabei ist, dass die Kulissen absolut unglaubwürdig und billig sind, die Logikfehler zu Kopfschmerzen führen, auch wenn das bei so einem Film nicht wichtig ist, und die Schauspieler wohl fast alle aus Andromeda rekrutiert wurden, LOL. Man könnte aber fast schon sagen, dass dieser Trash, weil er so schlecht ist, fast schon sehenswert ist. Sehenswert sind natürlich die Metzelszenen - immer wieder interessant und lustig, wenn man das so sagen darf. Ich habe mich bei der Szene mit den beiden Mädels und den Schlafsäcken krank gelacht. Wer den Film gesehen hat, weiß was ich meine. Trotzdem Jason X ist für mich reine Zeitwerschwendung.
Note: 5+

SWAT
Ein Oberbösewicht aus Frankreich, man immmer diese Franzosen, wird aus Zufall in den USA verhaftet. Bevor er ins Gefängniß überstellt werden soll, bietet er dem, der ihn befreit 10.000.000 Dollar an. Film bietet einige gute Actionsequenzen, doch habe ich mir mehr von SWAT erhofft. Erst zum Ende hin gehts richtig zur Sache.
Note: 2-

Final Destination 2
Wie schon in Teil 1 hätten einige Leute sterben müssen, diesmal bei einem Verkersunfall, doch durch eine Vision eines Mädels wird dies verhindert. In keinem Horror-Film werden die Menschen einfallsreicher getötet. Sehr spannender Film, überraschend gut. Fast besser als der Vorgänger.
Note: 2+

Kill Bill
Wenn man sich an den Style von Tarantino gewöhnt, bekommt man mit dem MAchwerk ein sehr atmosphärischen Film. Sehr blutig und typisch Quantin T. Stellenweise aber dennoch etwas langatmig.
Note: 2

The Last Samurai
Ich war von dem ganzen Japan-Setting wirklich begeistert. Die ganze Geschichte um Ehre und den ganzen Quatsch ist sehr faszinierend. Auch bei Kämpfen geht es ordentlich zur Sache. Obwohl zu dick aufgetragen ein sehenswerter Film.
Note: 1-
 
Zurück