@ BuzzO
Freizeit kann man nie genug haben und Freunde hab ich auch genug
Freizeit kann man nie genug haben und Freunde hab ich auch genug






Der Sound ist mit das peinlichste, was ich je gesehen habe, manchmal wird einfach gar nicht synchronisiert und man kann sich den leise gedrehten O-Ton anhören.
.Ich frage mich immer noch:
), also eigentlich alles was ich mag
, aber irgendwie weiß ich absolut nicht was ich von dem Film halten soll. Am Ende saß ich da und dachte mir "aha, ok!" Irgendwie komisch! 
