Zuletzt gesehener Film!!!

Battle Royal- Director''s Cut
Hammer, eine bittersüße Splatterorgie, wie ich sie mag, mit durchdachten Abläufen und packender Story.:p
9 von 10 Blutflecken:kuh:

Der Fluch von Darkness Falls
Positiv: gute Schauspieler und Effekte
Negativ: Handlung vorhersehbar
Fazit: 9 von 12

Ich hab inner Schule mir eine DVD angucken müssen Namens: Wir Deutschen!:knockout:

Ich bin fast eingeschlafen und das im ernst!

2/10 Punkten!

Musste den von euch auch schon jemand reinziehen!:kotz:

Neon Genesis Evangelion 1-26

Was soll man dazu noch sagen. Beste Animereihe der Welt!

12/12

Planet der Affen 1-5

Einfach kult! Die letzten beiden Teile lassen zwar etwas nach, aber trotzdem insgesamt eine fantastische Filmreihe. Schöne sozialkritische Story, tolle Schauspieler, klasse Kostüme/Schauplätze und ein unbeschreibliches Flair das sich durch alle Teile zieht.

11/12

Tomcats

Genial lustig, unterlegt mit cooler Musik und sehr, sehr guten Schauspielern.
Die Story zwar nicht unbedingt in meinem Genre, aber einfach so genial umgesetzt, dass es auch mir gut gefällt.
Jerry O''Connell ist einer meiner Lieblingsdarsteller und auch Shannon Elisabeth ist schön anzusehen :bigsmile::p
Tomcats macht einfach Spaß, darum vergebe ich glatte 8/10

Einziges Manko: Das Menü der DVD ist total verzerrt. Das Herz, dass als Pfeil dient, wird des öfteren "zerissen" und man steuert nur noch eine Hälfte, was dazu führt, dass man nicht mehr das ansteuern kann was man will.
Tut dem Film aber nix ;)

Pulp Fiction - 10/10

Dieser FIlm ist einfach kult! geniale darsteller, cooler Sound und ne total verrückte Story! Ein Muss für jeden echten Filmfan :bigsmile:

True Romance und Natural Born Killers

NBK:
Zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder angeschaut, immer noch beeindruckend.

9 von 10 Punkten

TR:
Eher zum zehnten Mal in den letzten Jahren gesehen, auch immer noch beeindruckend. Mein ultimativer Liebesfilm

Mindestens 11 von 10 Punkten

Mononoke Hime musste mal wieder sein, einfach nur schön.
Warum gibt es nicht mehr solcher Filme?

Haha, ich hab die DVD ausgeliehen und mich bepisst vor Trashigkeit.
Du hast nichtmal die Story zusammengebracht, das war nicht sein Feind, sondern sein Yakuza Idol.:pDer Sound ist mit das peinlichste, was ich je gesehen habe, manchmal wird einfach gar nicht synchronisiert und man kann sich den leise gedrehten O-Ton anhören.

Hab den Film bei Videothek ausgeliehen ,dachte wär cool ,doch das war der mit Abstand schlechste Film den ich je geguckt hab :kotz:.Ich frage mich immer noch:
War das ne´ Komödie ?

Underworld (der Saturn hatte doch tatsächlich die UK disc, yippie!)
10/10: Gute Story, tolle Optik und Kate Beckinsale als Vampir - der Film war bishin zum Tüpfelchen auf dem i auf mich zugeschnitten.

Donnie Darko. Irgendwie krank, irgendwie gestört (wer kommt denn auf so ne Idee mit nem Hasen? :crazy::bigsmile:), also eigentlich alles was ich mag :bigsmile:, aber irgendwie weiß ich absolut nicht was ich von dem Film halten soll. Am Ende saß ich da und dachte mir "aha, ok!" Irgendwie komisch! :nut:

Mir hat Donnie Darko ziemlich gut gefallen, aber so richtig kapiert hab'' ich den Film eigentlich nicht (das Nuschel Englisch hat die Sache dann auch nicht grade einfacher gemacht). Hab'' miir nach 2maligem Ansehen dann erstmal diverse plot guides im Net angeschaut, was ein wenig Klarheit geschaffen hat aber der Film ist definitiv etwas wirr (ein bisschen zu wirr für meinen Geschmack)

Ich fand Donnie Darko überhaupt nicht besonders, ich hab mir von dem Film wesentlich mehr versprochen.
Schlecht ist er ja nicht, aber es ist weder ein Film über unsichtbare Freunde, noch über Zeitreisen, drum lässt er IMO einen danach etwas im Regen stehen, weil viel angeschnitten und nichts erklärt wird.

Ich erfreue mich derzeit an der fünften Staffel Red Dwarf und bin schon ganz heiß auf Black Adder, den ich nächste Woche geliehen bekomme!

gestern Abend Bad Boys I... ganz klar 10/10, denn der Film ist einfach nur cool:mosh:

"Boys Don''t Cry"

Ein sehr bewegender und bedrückender Film, der einfach nur unter die Haut geht. Der erste Film den ich kenne, der mir absolut nicht mehr aus dem Kopf geht. Jede Sekunde bin ich in Gedanken bei diesem tragischen und traurigen Schicksal der Teena Brandon bzw. Brandon Teena. Eigentlich lassen mich ja Filme kalt, da können sie auch noch so brutal sein, aber hier standen mir die Tränen in den Augen. Hilary Swank spielt einfach so wunderbar und hat den Oscar mehr als verdient. Kann dem Film nur jedem wärmstens empfehlen, nur sackt danach die Stimmung gewaltig ab, also für einen lustigen DVD-Abend unter Freunden nicht zu empfehlen.

10 / 10

freaky friday
netter teenie film der mal nicht um das erste mal geht !
7/12

Zurück